****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra

  • Seite 5 von 7
25.12.2011 11:00 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2011 11:01)
#101 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Bestellt am 22.12.2011 trotz Info, dass es bei Bestellungen ab 22.12.2011 zu kleinen Verzögerungen kommen könnte und dachte nicht die Liquids noch in diesem Jahr zu bekommen. (Meine Erstorder Liquids von nem anderen Shop war über ne Woche unterwegs OHNE Verzögerung *lach*)
Dennoch war bereits am Heiligen Morgen mein Luftpolster-Einwurf-Einschreiben im Briefkasten! *staun*

2 Sorten (von 14... ähm ja Grundstock an Liquids will aufgebaut sein *lach*) habe ich bereits probiert und find die viel leckerer als die von meinem Erstshop... und auch der Forumsrabatt gefällt mir *grins*

Ja, ich werde wieder bestellen, spätestens wenn es wieder RazzMojito geben wird, der diesmal leider schon ausverkauft war. Oder ein anderes Liquid des Monate mich spontan anmacht...

Grüßle aus Baden Württemberg

„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“ >>Voltaire<<





Meine aktuellen Top 3 Geschmäcker:

1. Erdbeerkuchen 0,0
2. Caramel 0,9
3. Tiramisu 0,0


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:52
avatar  Darky44
#102 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Erdbeerkuchen von Freaky Ally ist wirklich der Hammer!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 11:01
#103 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Lieferung war flott, alles top, was mich ein klein wenig stört ist, das dort Basis Liquid für 3,49 Euro verkauft wird.
Liebe Leute von Freaky Ally, das habt ihr doch nicht nötig, die liqs sind toll aber auf Leute die sich dann inzwischen über die Rohstoffe im klaren sind, wirken Preise von 349 Euro für 1 Liter Pg irgendwie befremdlich. Sinnvoller wäre es die Basis einfach mit Aufschlag für Aufwand und Verpackung in haushaltsüblichen Mengen weiter zu verhökern, machen andere Shops doch auch längst.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 14:40
avatar  Sesha
#104 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Bin soweit auch zufrieden. Die Seite ist wirklich sehr übersichtlich, die Auswahl finde ich super - auch die Möglichkeit die Variante zu wählen (Crystal/Smooth/Classic) finde ich toll. Die Preise sind angemessen. Bezüglich der Lieferzeit war ich, aufgrund der vielen positiven Äusserungen hier, sehr optimistisch, meine Bestellung war dann aber leider doch ein paar Tage unterwegs. Da ich aber ansonsten zufrieden bin und mir die Liquids sehr gut schmecken werde ich bestimmt wieder bestellen .


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:53
#105 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Das war nun meine 2. Bestellung bei Freaky Ally und wieder trotz der Feiertage super schnelle Lieferung. Die Qualität der Liquids ist wieder bei allen Hervorragend. Geschmaklich meiner Meinung nach der Beste Shop. ( Obwohl Geschmäcker ja verschieden sind). Wünsche allen einen Guten Rutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 19:19
#106 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Alles super
Wenn die LQ'S jetzt genau so gut schmecken wie der service den habe ich meinen Shop nummer 1 gefunden ^^

Es ist nett wichtig zu sein aber es ist wichtiger nett zu sein

welch traurige epche in der es leichter ist ein atom zu spalten als ein vorurteil

haltet die welt an ich will aussteigen


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2011 18:42
#107 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Am 29.12. bestellt und heute am 31.12. noch vom Postboten gebracht, was will man mehr ... super


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 10:39
avatar  Brille
#108 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich kann auch nur positives über den Shop sagen.
Sehr schnelle Lieferung, Donnerstags abends bestellt, Samstags morgens geliefert.
Große Auswahl und leckeres Material.
Werde dort wieder bestellen.

Gruß
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 01:43
avatar  DerKerl
#109 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

hab jetz schon 2 mal bestellt,

Bei der ersten Lieferung wurde mir versehentlich 2 Liquids in 18mg statt 12mg beigelegt. kurze Email und kurze Zeit später kam die Antwort, sei wohl ein versehen gesein und wenn ich wollte sollte ich die Liquids einfach zurückschicken und ich würde die passenden bekommen...
beim zweiten malö jetz alles glatt gelaufen und wie beim ersten mal sehr schnelle Lieferung.

Immer dabei nen kleines Giveaway in Form von ner kleinen Packung Gummibären das gefällt :) Liquids schmecken natürlich super :)

Kann den Shop nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:20
avatar  Merrick
#110 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung zu fairen Versandkosten, Preis-Leistung ist auch top und die Gummibärchen sowie Liquids sind echt lecker. Ich habe meinen Shop gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:37
#111 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Einfach perfekt ! Lieferung, Service, Liquid-Qualität - besser geht es nicht !

Grüsse,

DR


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:27
avatar  Kapello
#112 RE: ***Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

echt top der shop, und super schneller versand.
hatte in meiner ersten lieferung versehentlich 6mg pfefferminz statt 12mg wie bestellt.
habe dann ne e-mail geschrieben die 10 minuten später beantwortet wurde mit dem inhalt:

Hallo,
wir bitten den Vorfall zu entschuldigen.
Zur Entschädigung werden wir Ihnen heute eine Liquid Pfefferminze Classic 12mg zuschicken.
Viele Grüße, FREAKY ALLY

das ganze war gestern morgen und eben hatte ich schon das 12mg liquid im briefkasten...
schneller geht das echt nicht.
schmecken tun sie auch noch.
neuer lieblings shop :-)
grüsse
p.s. heute gibt es da 15% rabatt auf alles.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:13
avatar  Supi77
#113 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

weiter im heutigen Bewertungsmarathon!

Auch hier ein riesen Lob. Super schnelle Lieferung. Qualität 1A mit Sternchen.

MfG Supi77


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 23:24
avatar  rizzi
#114 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

bin begeistert!!! am 11.1. bestellt, heute schon getestet!!! Super schnell und super gut!!! Weiter so!!!!! Schoko-Minze mmmmmhhhhhh
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 18:29
avatar  LarsK
#115 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Am 13.01. bestellt, heute am 14.01. da. Top!



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:44
#116 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Am Freaky Friday bestellt, am Sonnabend in der Post. Super!
Vanillesoße und Aprikose megalecker, Erdbeerkuchen ist für mich etwas schwach, liegt aber evtl. daran, dass ich dat Küchlein im normalen DC hab und die anderen beiden im DCT V2.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 07:56 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:38)
#117 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich bin begeistert. Habe am 13.01 bestellt und am 14.01 war es schon da. Sowas erlebt man leider selten. Und die Liquids sind echt Klasse.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 08:32
#118 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Kann mich da nur anschließen ... super schneller Service und 1A Qualität. Meine momentanen Lieblings-Liquids sind von Freaky Ally =)

Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 17:29
avatar  Tracks
#119 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Lieferung und alles ausenrum TOP, aber die Liquids in meinem Fall alles 6 mg:
Schokolade
Karamell
Kirsche
Erdberre
schmecken alle komisch irgendwie sehr syntetisch, vorallem Erbeere schmeckt wie wenn ich alte halb vergammelte Erdberren esse.

Vielleicht liegts ja auch nur an mir.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 18:50
avatar  McLife
#120 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Am 13.ten bestellt und heute bekommen. Vermutlich wäre es sogar schon am 14.ten im Briefkasten gewesen - wenn ich nicht in einem Dorf wohnen würde (Berlin). Hier gibt's kaum Händler, kaum Service, viele unfreundliche Menschen und die Post kommt immer einen Tag später als im übrigen Deutschland.

Die bestellten Liquids (Smooth) sind für mich Champagner gegen die bislang probierten Liquids anderer Händler!!! Ich bin begeistert! Schade das ich nicht mehr Geld zur Verfügung hatte um noch einige zusätzliche Liquids (z.B. Menthol) zu bestellen.

Es war nicht meine letzte Bestellung und ich warte auf den nächsten Freaky-Friday!! Ich bin mehr als zufrieden!

Liebe Grüße aus Berlin - McLife


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 21:38
avatar  steam36
#121 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung, Liquids teste ich noch, die Flaschenform (Kanüle) ist gut - und Danke für die Gummibärchen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 09:47
avatar  optimus__prime ( gelöscht )
#122 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
optimus__prime ( gelöscht )

Rasend schnelle Lieferung und die Liquids sind total lecker, wie einer meiner Vorredner schon sagte: Champagner für meine Geschmacksknospen.
Die Fläschen sind mit einer Kanüle, so dass man garnicht mehr den Tankdeckel öffnen muss, SUPER. Liquids bestelle ich auf jeden Fall wieder hier.
Schade das es hier kein Dampfzubehör gibt, so könnte man Versandkosten sparen.

Fazit: GERNE WIEDER!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 17:19
avatar  isale
#123 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hatte das erste Mal 1 Tag vor Weihnachten bestellt. Hinweis, dass es auf Grund der Feiertage länger dauern kann, war vorhanden. Ein Änderungwunsch wurde mir ohne Probleme erfüllt.
Auch bei meiner zweiten Bestellung lief alles super, geschmacklich sagen mir die Liquids auch zu. Ich werde hier Stammkunde sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:22
#124 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

FA? Bin Erstbestellerin.... Die Ware soll am 17.01. versendet worden sein. Ich warte immer noch!!!!!!! :-(
Im Link, zum Versender steht nur " in Zustellung". Habe bereits deshalb FA angemailt. Momentan scheint sich keiner dort zu bemühen, wo meine Ware nun steckt....
Bin total sauer! & habe keine Lust mehr dort noch 1x zu bestellen.

grrrrrrrrrrrrr

Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!
Bart Simpson


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 15:26
avatar  mac
#125 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
mac

Schnelle Lieferung,grosse Auswahl und gute Qualität.
Übersichtliche Website und genaue Beschreibung der drei verschiedenen Liquidsorten.
Vorteilhaft auch der Trofperkopf der Flaschen (befüllen ohne abnehmen der Depotkappen).
Meine Nummero UNO !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht