****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra

  • Seite 7 von 7
02.04.2012 16:11
avatar  ( gelöscht )
#151 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

War der 2. Online Shop, bei dem ich bestellt habe und ist mittlerweile der einzige geworden.
Preise sind in Ordnung, bei Zahlung per Paypal bis zum frühen Nachmittag hat man die Liquids meistens am folgenden Werktag per Einwurfeinschreiben im Briefkasten.
Liquids und Aufmachung sind super, Seite ist klar strukturiert und bei vielen Liquids gibt es Erfahrungswerte von anderen Dampfern zu lesen. Klare Empfehlung von meiner Seite!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 10:56
avatar  Lydia
#152 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich möchte mich hier einmal bedanken. Ich bin super zufrieden mit dem Service. Ich hatte heute eine Reklamation, wegen eines vertauschten Liquids und mir wurde am Telefon zugesichert, dass das richtige LQ heute noch auf die Reise geht. Toll finde ich die kurze Lieferzeit und die sehr gute Qualität.

Freaky Ally ist mein Favorit!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 13:49
avatar  auco
#153 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Zitat
NICHTS, null Geschmack



Ich finde die FA-Liquids super lecker, eben weil sie so dezent und unaufdringlich sind.
Von den süßen und derben Liquids, die man sonst so oft kriegt, habe ich meistens nach vier Zügen genug.

Fast alle meiner vier All-Time-Favorites kommen von FA, die kann man auch prima den ganzen Tag (oder den ganzen Monat!) vapen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:20
#154 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich liebe euren Shop auch von Herzen. Von Anfang an die besten Liquids und jetzt auch noch Aromen. Gleich mal 30ml von meinem heißgeliebten Erdbeerkuchen geordert.... jaaaa... 30ml Aroma *muahahahahahahaha*


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 08:22 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 08:22)
avatar  Ben
#155 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

ohhhhh, jetzt auch Aromen...... da ich seit einiger Zeit selbstmische, jetzt wieder mal ein Grund bei FA zu bestellen.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 10:00
#156 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Freitag am FreakyFriday bestellt, heute Früh geliefert.. und das nach ÖSTERREICH. HAMMER! Jede Menge Aromen und vor allem mein geliebter Erdbeerkuchen als Aroma. Ich bin glücklich. You made my Day!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:24
#157 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hab am Freitag bestellt, gestern wurde geliefert. Super Liquids.
Hätte nie gedacht, das ich mal sowas wie Erdbeerkuchen dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 12:16
#158 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe Mittwoch Abend bestellt und heute geliefert (Montag) - Donnerstag war ein Feiertag. (:
Erdbeere Menthol ist sehr lecker <3 Und es waren ein paar Gummibärchen mit im Umschlag. (:


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 16:50
#159 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe da bis jetzt 2 mal bestellt und beide Male das "Glück" gehabt, das es eine Woche gedauert hat, bis die Lieferung da war.
Liegt aber wohl eher an der Post, als am Shop.
Die Liquids sind Super, das ganze Haus und auch anderen haben das bereits in Anspruch genommen.

Ich kann diesen Händler nur empfehlen.

Kaffee, Kirche, Apfel sind hier die Favoriten - bisher
Weitere werden probiert.
Bis jetzt wurden alle mit 6mg Nikotin bestellt in Classic.
Ziel ist 0mg Nikotin

Bin mal gespannt ob es für den kommenden Herbst und Winter noch neue Sorten geben wird.

Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch an sich arbeiten!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 09:52
#160 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Gestern Nachmittag bestellt. Heute Nacht ist mir noch was zusätzliches eingefallen. Habe eine kurze Email geschrieben ob man das noch dazu nehmen könnte. Heute morgen direkt eine Antwort bekommen, dass Bestellung erweitert wurde. Hab per Paypal navhbezahlt und Bestellung ist wieder in Bearbeitung. Sehr schöner Service! Bin mal gespannt ob die Sachen bis morgen da sind, dass wäre perfekt. Wenns Samstag wird ist auch nicht schlimm.
Ach ja, finde die Preise in Ordnung und die Informationen bzw. Wahlmöglichkeiten bei den Liquids (PG, VG, PVG) sehr gut. Findet man so nicht überall.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:26
avatar  Chobit
#161 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt zweimal bei Freaky Ally bestellt. Beide Male wurde super schnell geliefert und es gab ein kleines "Danke Schön" in Form von einer kleinen Tüte Gummibärchen dazu. Einen besonderen Pluspunkt gibt’s noch für die Möglichkeit, auch VG Liquids zu bekommen, und nach Bedarf sogar sein eigenes Liquid sich mischen zu lassen. Gut, günstig sind die Liquids nicht unbedingt. Ist aber auch abhängig von der gewählten Nikotin Stärke. Im großen und ganzen geht das in Ordnung. Btw, Erdbeerkuchen ist wirklich sau lecker, und auch die anderen VGs, die so getestet habe, waren gut bis sehr gut. Ich werde wohl noch sehr oft hier meine Liquids bestellen

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 17:34
#162 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Kann mir jemand sagen, mit welchem Paketdienst Freaky Ally liefert? Finde auf der HP nur Infos über Liquid-Lieferung, in Luftpolsterumschlägen über die Deutsche Post.
Werden größere Sachen mit DHL geliefert?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 23:49
#163 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Also ich habe ja das Glück, das ich in der Nähe des Shops wohne und mir somit ein Bild vor Ort von dem Shop machen konnte.

Was soll ich sagen.

Top Service
Top Beratung
Top Liquid
Top Leute

Ich kann nur empfehlen,für die jenigen die in der Nähe wohnen, dort mal vorbei zu schauen, da man ja auch an den Liquids mal schnuppern darf :-)
Mich habt ihr auf jedenfall als Stammkunde

Gruß,Ivenhoe1


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:52
avatar  Blub
#164 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

alles super !

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 20:47 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 00:48)
#165 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hi,

ich habe das zweite Mal Liquids bei Freaky Ally bestellt, dieses Mal ging's sogar NOCH schneller!
Sonntag bestellt, Montag Versandnachricht erhalten, heute da. Wie machen die das?

Versendet haben sie mit DHL, demselben DHL, der mich bei meiner letzten Bestellung (bei jemand anderem) so lange hat warten lassen...

Ich sag Euch: Zimtapfel ist der Hammer. Meine anderen Lieblinge von Freaky Ally: Waldmeister, Wassermelone, Apfel (von CBV). Johannisbeere ist auch gut, aber in Smooth nur ein sehr zarter Geschmack. Himbeere muss ich noch probieren.

Ich finde diesen Shop, seine Liquids und diesen schnellen Service einfach richtig klasse!

Dachte, ich sag's mal,
Magritte

P.S. die Smilies klemmen in meinem Beitrag irgendwie...

Ceci n'est pas une pipe.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 06:36
#166 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Gute Liquids,schnelle Lieferung.
Top!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2014 15:53
#167 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Top Service
Gute Basen
Top Aromen
Sehr schnelle Lieferung :)

Kann man nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 22:57
#168 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Also ich bin auch super zufrieden!!!
Wenn ihr doch nen richtigen Laden hättet in Lautern oder Enden Bach, wäre das ein Traum💜oder habt einen?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:18
#169 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Pro: Schnelle Lieferung, sehr hübsches Paket, leckere Liquids.
Contra: Fällt mir mal nix zu ein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 02:27
avatar  Wolke68
#170 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hatte einen völlig unkomplizierten Umtausch. Akku war nicht in Ordnung. Ticket geschrieben, am nächsten Tag war ein neuer Akku unterwegs. Den alten konnte ich kostenfrei zurück senden.
Auch sonst, schnelle Lieferung, bis jetzt noch nichts zu beanstanden gehabt. Und ich hab schon einige Euronen bei FA gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 16:51
avatar  Groovy
#171 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

War sehr zufrieden mit den Liquids. Lieferung war recht schnell, 15% Rabatt gab es auch (an einem bestimmten Freitag).


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 19:13
#172 RE: ****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Die haben sogar ein hübsches Lädchen in Enkenbach-Alsenborn. Dort bekommt man alles nötige sogar einen erbeerkuchen! Sehr lecker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht