****VIP****Freaky Ally (D) pro und contra

  • Seite 2 von 7
04.09.2011 00:10 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 00:11)
avatar  just_me
#26 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Vielleicht liegt's gerade an deinen Geschmacksnerven?

Schick mir die bitte zu. Interessiert mich jetzt mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 00:28
avatar  Caddy
#27 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hey Tili,

schmeiß in den Flohmarkt. Ich kauf sie! :-) Finde die Liquids echt super klasse!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2011 00:43
avatar  tutnet
#28 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

da schließ ich mich an. die sind sehr gut hab alle in classic vieleicht liegt es daran. smooth ist schwächer vom Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 14:21
#29 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Die Seite ist gut aufgebaut, super Auswahl. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, werde wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:21
avatar  Armand
#30 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe heute zwischenzeitlich auch meine Bestellung von gestern bekommen. Tabak Liquids "Perique Black" , "Dark Vapure" und "Lataka"
Also mir schmeckt's.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:37
#31 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Gestern bestellt + via "Sorfortüberweisung" bezahlt - heute im Kasten. DAS nenn ich nen flinken Service!!!!!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:38
avatar  Kathy
#32 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Für den Shop und den Service kann ich nur ein ganz dickes Lob aussprechen.
Die Liquids sind Geschmachssache..ich habe sie nun mehrfach immer mal wieder probiert und finde sie sehr neutral.
Ich habe RY 4, Perique Black, Hypnotic Mist und Zimt alle in Classic 6mg.
Der Geschmack ist so minimal, dass man ihn schon suchen muss.
Das fand ich leider extrem schade.
Dennoch war der ganze Ablauf super.

Liebe Grüsse von Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:43
#33 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Wegen der Geschmäcker muß ich mich "Kathy" leider! anschließen. Die Liquids sind oft sehr schwach im Geschmack. Vielleicht sollte man das Freaky Ally mal stecken, sodass sie die Möglichkeit haben, mehr Aroma - so etwa das doppelte :-)) - in ihre Liquids zu mischen.
Wäre doch schade, wenn ein so super guter Shop Kunden verliert, weil die Aromen zu schwach sind und die Liquids deshalb oft viel zu "neutral" schmecken... ob sie hier mitlesen ??? Wäre gut, für alle - auch für uns Kunden die wir ja immer auf der Suche nach dem "perfekten" Liquid sind.. :-)))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:30
avatar  Fraeggl
#34 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schneller Versand, preislich in Ordnung. Erstes Liquid im Test: "Haselnuss", könnte gern intensiver sein aber nachdem die eGo-T ja dafür bekannt ist die Aromen zu etwas zu schlucken passt das schon. Mal sehen was die anderen Liquids bringen.

Grüße vom Fraeggl


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 00:58
avatar  Gilaras
#35 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hmm kann mich da euch dreien ganicht anschließen. Dampfe nun schon seit 3 wochen Freakyware und muss sagen bin super zufrieden. ich allesdings bevorzuge 6mg. smooth. Dampft wie hulle, flash ist flach (mag das so) und aroma und geschmack finde ich vollkommen aussreichend, mehr wäre mir nicht wirklich recht.
Und achso ich dampfe auch mit der EGO T .

Für Dampfer und Zubehör ausgegeben bisher 604,82€



Ohh hellll Yeahh !!! ICH BIN DAMPFER UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 07:03
avatar  Kathy
#36 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

ich habe auf EgoT und Lea gedampft.
Es bleibt sich gleich..bei der Lea kommt weniger Süsse durch aber alles in allem eine recht neutrale Mischung.
Gerade bei RY 4 , was mein absolutes Lieblingsliquid war war ich daher schon echt enttäuscht.
Was aber nicht allzuschlimm ist, denn ich probiere mich eh noch so durch die Hersteller und Anbieter um mein Liquid zu finden.

Liebe Grüsse von Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 12:06
avatar  Armand
#37 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Geschmacklich keine Einwände - sagt mir zu ! Aber einen Geschmack zu empfehlen oder zu bewerten wage ich mir nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2011 16:53
avatar  Armand
#38 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Am Sonntag ein zweites Mal bestellt, am Montag ist das Paket schon bei der Post, und morgen wird's geliefert. Meine erste Bestellung war auch innerhalb 24 Std. geliefert worden. Also schneller gehts nicht. Bei der letzten Lieferung gab es noch ein Mini Tütchen mit Gummibärchen (meine Tochter hat's gefreut)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 19:47
#39 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich kann da nur positiv berichten! Zum 2. mal dort je 5 Fläschchen gekauft.
Besonders wichtig ist die schnelle Bezahlungsart "Sofortüberweisung"!
= heute bestellt und gestern geliefert ;-)
Infos in der HP sind total super!
Betreff Liquidauswahl: Wahl ohne Qual! Jedes Liquid ist der Geschmack beschrieben! TOP!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 12:36
#40 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe zum ersten Mal dort bestellt, aber nicht zum letzten Mal.
Tolle Seite, gute Auswahl, gute Infos, faire Preise.
Lieferung war sehr schnell, es gab noch ne kleine Tüte Gummibärchen dazu (kann sein weil Neukunde).
Habe erst ein Liquid getestet (Menthol, 18 mg, Classic), bin sehr zufrieden.
Auf Nachfrage wurde mir prompt geantwortet, dass demnächst auch größere Abfüllmengen (30 ml und 50 ml) erhältlich sein sollen. Alles in allem kann ich diesen Shop nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 14:39
#41 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich hab jetzt zum zweiten mal bestellt und bin echt zufrieden!
Superschnell mit Sofortüberweisung!
Die Liquids sind ein wenig unterdosiert geschmacklich aber mit meinem neuen DC schmeckts um einiges intensiver!
Gummibärchen hab ich auch bekommen!
Ich kann Freaky Ally auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße von Diana

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2011 22:52
avatar  Tatonka
#42 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Wenn es mal schnell gegen muss, dann Freaky Ally ;)
Nach 2 Tagen liegt die Bestellung schon im Briefkasten.
Die Möglichkeit, sich bis zu 10% Aroma mischen zu lassen (FA Custom Liquid) bieten auch nicht viele an.
Mein Empfehlung haben die!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 13:35
#43 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Habe auch das 1x bei Freaky Ally Bestellt gestern überwiesen heute schon im Briefkasten das nenne ich schnell verdammt schnell.

Liquids :

LAKRITZ
Menge:10 ml
Nikotin:18 mg
Typ:Classic
und
VANILLE (TAHITY)
Menge:10 ml
Nikotin:18 mg
Typ:Classic

Leider ein wenig Geschmacklos könnte etwas mehr (sollte man mal dran Arbeiten) sein ansonsten guter Flash guter Dampf.

Würde auf jeden fall wieder Bestellen wenn etwas mehr Geschmack da wäre.

(Posten den Bericht auch noch im Forumservice von Freaky Ally posten damit Ally drauf Antworten kann)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 16:41
avatar  Aczaha
#44 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Hab grade meine erste Bestellung bekommen.
Was ich auf jeden Fall mag ist die große Auswahl und den Preis. Es ist günstiger als dort wo ich vorher gekauft hab. Es war auch schnell hier.

Meine vorigen Liquids waren vor allem mit PG? VG? ..ich weiß grad nicht...habe mich hier für Classic entschieden und das zwirbelt momentan noch ganz gut im Hals. Mal gucken ob ich mich dran gewöhne oder das nächste Mal anders bestelle. Finde auf jeden Fall auch gut, da die Wahl zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 21:53
avatar  maju65
#45 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Schneller als amazon Sie wären sicher noch schneller gewesen, wenn ich rechtzeitig gesehen hätte, dass ich bei der Überweisung eine Ziffer vergessen hatte und daher kam die Überweisung zurück...was ich ein wenig spät gemerkt habe...OK,mein Fehler. Aber dann war der TURBO an, 1 1/2 Tage nach meiner Überweisung war die Lieferung da. SUPER!


Und nun hocke ich hier und dampfe mir einen Wolf.....Menthol habe ich gerne sehr stark mentholig und bisher deswegen Dekang bevorzugt, hier ist es etwas schwächer, aber ich habe noch Aroma zum "pimpen". Für mich also OK. Cola und Orange habe ich das erste mal versucht und daher keine Vergleichsmöglichkeit, ich fand aber jetzt beides lecker....Cola schmeckt wie die Haribo Coladinger. Kakau finde ich auch lecker, etwas herb. Klar könnte alles noch etwas intensiver sein....vielleicht aber auch eine Frage des Preises? Es gibts Shops da zahlt man im Schnitt einen Euro mehr, hat aber auch mehr Aroma. Da werde ich auch weiterhin bestellen! Aber trotzdem werde ich wohl auch bei Freaky Ally genau die Geschmäcker bestellen, die mein anderer Lieblingsshop einfach nicht hat. Preis-Leistung ist einfach OK.

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 08:40
avatar  Tammi
#46 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Ich möchte nun auch mal meine Bewertung abgeben zu Freky Ally.
Bin hier im Forum auf den Laden gestoßen und habe ihn mal ausprobiert. Werde auch weiterhin dort bestellen.

Pro:
+super große Auswahl an Liquid-Geschmäckern
+Shop ist bisher immer gefüllt was man von anderen nicht behaupten kann (meist sind alle ausverkauft oder haben nur Ladenhüter da)
+super schnelle Lieferung. Meist so 2 Tage.
+Gibt nen Mitgliederrabatt (5%) und den Freaky Friday (15%?)

Contra:
-Geschmack ist nicht so dolle. Also sie schmecken gut sind aber zu schwach. Da muss Freaky Ally mal was dran machen. Die Aromen sind echt sehr knapp bemessen.
Haben zwar das Custom Liquid zum selbst panschen im Angebot aber das kostet auch gleich viel mehr. So viel Geld möchte ich nicht ausgeben.
-Versand kostet 4,20 €. Find ich sehr teuer. Gibt zwar noch teurere Läden aber das ärgert einen schon.
-schade das es keine Hardware dort gibt

5 Minuten dumm stellen, erspart oft stundenlange Arbeit!!!


Dampfe seit dem 12.09.2011
Habe bis dato 310,- für Damfzeugs ausgegeben (Stand: 07.10.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 08:55
#47 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Tja, das mit dem Geschmack ist so eine Sache. Die Custom Liquids funktionieren gut. 5% Brathähnchen donnern schon geschmacklich... Aber der Rest war wirklich sehr geschmacksarm. Ein Grund, warum ich bei meiner zweiten Bestellung ein wenig gemeckert habe.

Angeblich werden die Liquids gerade geschmacklich überarbeitet. Warten wir´s mal ab...

bisher für Dampfwaren ausgegeben: verdampft viel...


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 11:40
avatar  Armand
#48 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Jetzt mit Forenrabatt und Sammelbestellung für Freunde und Bekannte macht es mir noch mehr Spaß zu bestellen. Ich war doch positiv überrascht, dass die 24 Stunden Lieferung auch bei größeren Bestellmengen klappt. Zwischenzeitlich sind die Liquids auch in anderen Fläschlein verpackt, die einfacher zu tröpfeln sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 21:11
#49 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

habe mir vorhin 2 verschiedene tabaksorten bestellt,bins gespannt wie sie schmecken werden.aufjedenfall der preis is ok .wie die 2 so schmecken werde dies hier noch posten

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 13:36
#50 RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
avatar

Zitat von frischie
habe mir vorhin 2 verschiedene tabaksorten bestellt,bins gespannt wie sie schmecken werden.aufjedenfall der preis is ok .wie die 2 so schmecken werde dies hier noch posten



so hab nun 1. liquid tabak ,Cuban Supreme classic 12mg probiert finde ihn nicht schlecht.dampf flash ok und hat einen süssen geschmack.

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht