GLV 3 Pulspol locker

10.02.2013 12:39
#1 GLV 3 Pulspol locker
avatar

Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem GLV 3.

Der Pluspol ( die Schraube die den Kontakt zum Akku herstellt ) ist sehr locker.
Wenn ich den Verdampfer vom Akkuträger löse und z.B. nach der Reinigung wieder aufschraube,
kommt es öfter vor das sich diese in den Verdampfer hineidreht und ich somit keinen Kontakt zum Akkuträger bekomme.

Bei meinem GLV 1 habe ich das nicht, dort ist die Schrube zumindest so fest das sie sich nicht selbstständig dreht.

Habt Ihr einen Tip für mich wie ich diese Schraube etwas fester bekomme damit sie sich nicht eigenständig dreht ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 12:38
#2 RE: GLV 3 Pulspol locker
avatar

Habs hinbekommen.

Ich habe ein kleines Stückchen von einm Aquariumschlach ( Silikon ) unten in den Achschluss gesteckt.
Jetzt hat die Schraube ein lein wenig Wiederstand und dreht sich nicht mehr von selber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht