Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 5 von 506
07.02.2013 09:32
#101 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zum Start VAMO VV+VW mit BT-V1 Glasfaserversion. Heute Blaubeere inside.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:16
#102 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #99
Heute mal etwas besonderes:

A1 mit MEEEEEEEGGGGGGAAAAAAAA Akku.



Der würde ja auch gut an einen großen Pfeifenkopf mit geradem Holm passen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 14:23
#103 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Sturmod mit Sturminator und Cool Berry Liquid von MOV


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 16:53
#104 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Bilder Upload

.
2 Volcano -X- Akkuträger / 2 x CE2 XL Clearos und ein Edelstahl Mundstück.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 00:49
#105 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

In Anbetracht der Tatsache, dass ich das Foto bei der Beleuchtung ohne Blitzlicht überhaupt scharf bekommen habe (hab' ja kein Fotostudio) ist es nicht optimal ausgeleuchtet, davon abgesehen bin ich aber zufrieden. Das muss reichen.



Wie üblich, Klick macht groß...


Ist die Lambo mit AiO SWVD, Wicklung 6x 0,16 bei 2,9 Ohm auf 4 GF 1mm bei 4,5 Volt. Der Docht hat 3 GF 1mm.
Richtig Dauernuckeln geht nicht. Aber fast. Dampft wie Hulle. Der Tank ist ratzfatz leer.

Wow!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:16
#106 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

So, im Wechsel jeden Tag zur Hand
unterwegs immer dabei die E-Roll und am Abend meine Kleinen Bullis Klassik auf Elite mit Tabak/ Kaffe Liquid und auf dem 1000ender Twist mit Cappuccino/ Vanille Liquid.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:19
avatar  Blub
#107 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Vamo abwechselnd mit PV und PV, damit es keine heißen VD gibt. Ich bin Dauernuckler

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:27
#108 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

zum genießen eine kts mit hades und als "arbeitsgerät" eine epic storm mit dct-tank, die überall mit hingeschleppt wird.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:35
#109 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Na, was wohl.
Meine Vamo - immer im Wechsel mit der anderen Vamo

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:38
avatar  thore
#110 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

vamo mit GLV und sigel zmax mit glv in wechse

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:39
avatar  Omega
#111 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Twist Akku mit Kayfun Mini V2.1 oder RTA by Clockwork

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:40
avatar  Blub
#112 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von SimRacer im Beitrag #109
Na, was wohl.
Meine Vamo - immer im Wechsel mit der anderen Vamo

Auf die Vamo lass ich auch nichts kommen, echt ein feines Gerät, leider war mein Akku leer, daher der Hilferuf. Und man, auch du hast mir geholfen. Ist schon toll hier im Forum.Danke

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:41 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 01:42)
avatar  ajax
#113 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Gerade jetzt habe ich eine L-Rider Lambo mit 1,5Ohm Cisco 306 in der Hand. Tröpfle schon den halben Abend HoL Cigarillos ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 01:43 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 01:44)
avatar  Reni
#114 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Habe grade die Euforia mit Walderdbeere auf einem 1000er Twist am Dampfen. :))

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 02:22 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 02:24)
avatar  daRoxX
#115 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

ZMAX RMS mit Vivi Nova und frisch angemischten Desert Ship von Inawera schmeckt aber irgendwie bäh so das ich noch ein wenig Süsskirche in die Vivi getan habe. Hoffentlich schmeckt das DS nach einigen Tagen besser. Riechen tut es aufjedenfall ganz gut.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 17:41
#116 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
REOnaut

Reo Woodvil 18490 mit Chalice II


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 17:42
avatar  SvenR
#117 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

eine schöne Reo ist das da :)

Zur Zeit klebe ich an der Penelope auf einem Provari... muss mich aber mittlerweile zügeln da ich kaum noch was sehe :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 17:50
avatar  oggular
#118 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

In meiner Hand liegt z.Z. eine Steel Pipe gebürstet mit einem Nautilus im extra longmod

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 19:54
avatar  Bengel
#119 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

PROVARI V2.5 / KAYFUN V3.1 ES mit Cocoa Romance von ZAZO


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 20:10
avatar  Bengel
#120 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Bengel im Beitrag #119
PROVARI V2.5 / KAYFUN V3.1 ES mit Cocoa Romance von ZAZO







 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:31
avatar  Bengel
#121 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Sorry wegen dem Doppelpost. Kleiner Fehler meinerseits ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 22:40
#122 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

...hab den guten alten don mal wieder ausgegraben...mit dem dripbody ne nette combo...leider bleibt zwischen bodysockel und don-kopf n kleiner spalt (wg. der ego-t-verdampferaufnahme)...

ne cam hab ich momentan nicht da...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:13
#123 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Der Tesla Mod mit dem GLV V2..... Mit Lecker Erdbeer-Menthol Liquid


Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:24
#124 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ich nasch gerade Erdbeer Milch im FeV auf nem Black Provari

Für jeden, der helfen will: https://www.dampfertreff.ch/t81382f741-Aufruf-an-alle-die-helfen-wollen.html#msg1524650


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 23:27
avatar  Blank
#125 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

TROLL

Ich dampfe gerade ein selbstgemischtes Frey und Lau Eisbonbon Liquid mit 12mg Nikotin, welches mit 3% angemischt wurde auf einem Morph mit Kick und einem veränderten Oddy V1 Verdampfer bei ca. 5 Watt und sehe den Monitor nicht wirklich

Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht