Rich / intellicig / Steamo

21.07.2011 17:19 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 17:19)
#1 Rich / intellicig / Steamo
avatar

Rich - VG - medium 15mg - 10ml Flasche

Getestet mit Ego T-a:

Geruch: schwach süsslich
Farbe: ganz leicht gelblich - fast wie wasser
Geschmack: der geschmack ist nur sehr schwach und undefinierbar (vielleicht etwas süsslich) aber sehr angenehm
Dampf: sehr,sehr viel weißer Dampf auch nach Lungenzug
Flash: gut, aber etwas schwächer als bei Gemisch PG/VG (einfach etwas länger ziehen und dann ist der Flash auch sehr gut)

Fazit: Ich mag den weichen Dampf davon sehr gern. Er kratzt überhaupt nicht und geht butterweich in die Lunge. Ich hab meine EgoT immer in der Brusttasche und hab dadurch ab und zu den süsslichen Geruch davon in der Nase. Es ist aber keinesfalls ein aufdringlicher Geruch. Mir ist noch aufgefallen, dass mein Hals weniger trocken ist, als mit anderen Liquids (hab aber bisher nur PG und PG/VG-Gemisch gedampft). Der Preis mit 7,49€ ist sehr hoch. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, aber nicht mehr zu diesem Preis. Bis dahin benutze ich es nur ab und zu zum geniessen.

________________________________________________
Grüße
CopEater


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht