ECOpure Rich & Regular / Intellicig / Intellicig

25.09.2011 21:55
avatar  sharpxs
#1 ECOpure Rich & Regular / Intellicig / Intellicig
avatar

Intellicig Regular & Intellicig Rich - VG - high 20mg - 10ml Flasche

Getestet in Intellicig:

Geruch: nix bis Nebelmaschine (je nachdem, wen man fragt)
Farbe: gelblich
Geschmack: fantastisch; ich bevorzuge die leicht süßliche Variante ECOpure Rich; ECOpure soll generell den Tabakgeschmack nachahmen. Gelingt natürlich nicht wirklich, aber der ansonsten recht neutrale Geschmack der Liquids ist klasse!
Dampf: sehr viel auch nach Lungenzug
Flash: Sehr gut; schöner angenehmer Flash

Fazit: Rundum zufrieden. Werde mehr bestellen und würde es definitiv weiter empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2011 03:21
#2 RE: ECOpure Rich & Regular / Intellicig / Intellicig
avatar

Intellicig Rich - VG - high 20mg - 10ml Flasche

Getestet in Ego-T/B und Dual Coil

Geruch: dezenter Popcorngeruch
Farbe: gelblich-klar
Geschmack: in Typ B Tank geschmacksneutral mit leichter Süße, im Dual Coil dezenter Popcorngeschmack
Dampf: sehr viel, sehr dicht
Flash: für ein 20er recht mild aber spürbar

Fazit: Da ich ein Liquid mit Tabakgeschmack erwartet habe und auch vorwiegend Tabakliquids dampfe, bin ich etwas enttäuscht. Nutze dieses Liquid daher nur noch zum strecken anderer, zu intensiver, süßer Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht