USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen

  • Seite 1 von 2
16.01.2013 20:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 00:52)
avatar  Teshia
#1 USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Hier eine Petition aus den USA geben ein Verbot oder Regulierung der E-Zigarette

https://petitions.whitehouse.gov/petitio...ciated/RQLBYRsd

Anscheinend kommt auf die Dampfer in den USA das Gleiche zu wie auf uns und ich finde wir sollten sie mit unterstützen.



Festgepinnt!


Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 21:08
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#2 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar
Gotrek ( gelöscht )

done


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 21:11
#3 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Wie sieht denn die Rechtslage in den USA jetzt aus?
Ich dachte die Dampfen wären in den USA erlaubt.
Hab trotzdem unterzeichnet ;)

Gruss
Tomasz

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 22:59
#4 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Und Unterzeichnet! Wir müssen Zusammenhalt zeigen wo es geht wenn wir etwas erreichen möchten!

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 00:51 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 00:54)
#5 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von hansklein im Beitrag #4
Wir müssen Zusammenhalt zeigen wo es geht wenn wir etwas erreichen möchten!

Richtig!

Deswegen Danke für diesen Thread, hab ihn gleich mal festgepinnt.



Bleibt die Frage:

Ich hoffe unsere Unterschriften als Nicht-US-Staatsbürger zählen auch?

Weiß man diesbezüglich etwas genaueres?


Das Feld "Zip-Code" (US-Postleitzahl) bei der Registrierung muss ja nicht zwingend ausgefüllt werden, also habe ich es mal dreist leergelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 00:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 00:56)
#6 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar
Akku-Sommelier

PS:

Wenigstens Antwortet das Weiße Haus unter Obama auf derlei Petitionen, selbst wenn sie skurrilster Natur sind, siehe:

http://www.zeit.de/digital/internet/2013...sstern-petition



Das stimmt mich schon mal Hoffnungsvoll, daß sich auch mit dieser Petition tatsächlich beschäftigt werden wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 01:44
avatar  zwinkl
#7 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Done ! Nr. 3076...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 08:04
#8 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Signed #3555

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 08:16
avatar  ochnee
#9 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

signed #3559

Wir müssen alle zusammenhalten.
Was ich nicht verstehe ist das bis jetzt so wenige dort unterschrieben haben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 08:23 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 08:24)
#10 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

signed #3565

Och... bei uns hats ja auch gut 2 Wochen gedauert bis wir 10.000 Unterschriften hatten.
Mal gucken ob wir das dort schneller hinbekommen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 08:52 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 08:56)
avatar  DaDe-
#11 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar


Auch ich habe gezeichnet.

Was mich stutzig dabei macht, ist die Tatsache, dass dies offensichtlich zeitgleich mit unseren Problematiken läuft.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Hey - das ist doch gesteuert. Da braucht man kein Verschwörungsanhänger zu sein.

Noch eine Info. wir waren im Mai/Juni letzten Jahres für 4 Wochen in den USA. Es gibt dort übrigens wesentlich weniger Dampfer als in Europa. Es ist ein Irrglaube, dass es dort drüben mehr Dampfer als bei uns gibt. Jedoch gibt es keinerlei Probleme dort drüben zu dampfen. Wir haben in den 4 Wochen nicht einen Dampfer gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 09:07
avatar  JUG
#12 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar
JUG

erledigt...

Biansi Imist Revision (meist in der Schublade)
Lavatube Lambo 4.0 / Vamo / Twister
Vivi Nova / DCT / A2-TM / Steelofix / Naja Laurenti


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 09:12
avatar  Hanna
#13 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

ebenfalls gezeichnet

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 09:31
#14 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

/signed


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 10:06
avatar  loeffel
#15 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 10:19
avatar  WernerB
#16 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Dampf_Destillerie im Beitrag #11
Auch ich habe gezeichnet.

Was mich stutzig dabei macht, ist die Tatsache, dass dies offensichtlich zeitgleich mit unseren Problematiken läuft.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Hey - das ist doch gesteuert. Da braucht man kein Verschwörungsanhänger zu sein.



hier mal ein Link zu dem Thema "gesteuert". Ist ein wenig zeitintensiv und sehr Interessant wird es im letzten Drittel.
Ich verkneife mir dazu jetzt mal einen Kommentar, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 10:12 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 10:13)
#17 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

@WernerB,

ergänzend kann man es wie folgt beschreiben:

Schafe sind friedliche Tiere mit begrenztem Eigenwillen, die sich treiben und herumstoßen lassen. Schafen macht es nichts aus, wenn sie geschoren werden, und sie beenden ihr Leben auf der Schlachtbank. Die lebendigen Rasenmäher kennen nur ihre Arbeit, und wenn sie sich einmal äußern, dann im gegenseitigen Ansporn zu noch mehr Arbeit: Mäh, Mäh! Ihre Intelligenz haben sie vollständig an den Hirten delegiert, der seine Herrschaft mittels der Hütehunde ausübt, vor denen die Schafe allergrößten Respekt haben.

Wiedererkannt? Oder wenigstens den Nachbarn? Ersetzt “Schafe” durch “Bürger”, “Wähler” oder “Steuerzahler”, die “Hunde” durch “Beamte”, “Polizei” oder “Justiz”, und den “Hirten” durch “Regierung”, “Abgeordnete” oder “Parteien”, und schon wird daraus eine überzeugende Beschreibung der Zustände.

Und die das nicht begreifen wollen, nennt man dann: Schlaf-Schafe - Klassisch: Duckmäuser :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 10:33
#18 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

11,168 - Done!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:19
avatar  DaDe-
#19 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar


Ich habe übrigens heute eine EMail von unserem kalfornischen Hersteller bekommen, da ich von ihmn wissen wollte, wie die Situation in den USA von ihm eingeschätzt wird.

Hier seine Antwort:
____________________________________________________________________________________
Hi Rudi,

I think a big decision on what will happen will be coming in April. Some say it is just to define the product on a federal level and others say it is the end of the world. I don't know but it is frightening regardless.
_____________________________________________________________________________________

Da in den USA und Europa im fast gleichen Zeitraum, die EZigarette zur Entscheidung gestellt wurde, frage ich mich ob dies nicht zentral gesteuert worden ist. Von wem auch immer. Ich bin bestimmt kein Verschwörungsfanatiker, aber das hier etwas nicht passt, ist nahezu offensichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:23
avatar  77501
#20 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Erledigt. Laut Zählliste bereits 25.756 signs

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 20:24
#21 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Auch unterzeichnet

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 17:51
avatar  Ferris
#22 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

Gezeichnet! 29,168

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 21:33
#23 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

signed 35357


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 21:48
avatar  willmo
#24 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar

dabei
March 08, 2014
Signature # 35,359

"You never know what really turns you on until you experience it!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2014 21:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#25 RE: USA Petition gegen ein Verbot für E-Zigaretten - helft unseren Leidensgenossen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Signature # 35,358


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht