OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe

  • Seite 2 von 13
15.01.2013 11:41
avatar  mkbo22
#26 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Darum liebe ich den FEV ja so. Aufgeschraubt, halbe Pulle Liquid rein schütten, zuschrauben und ewig ruhe !


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 11:49
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
( gelöscht )

Einfach, das ist das Stichwort. Seit ich den Cartos ade gesagt habe und nur noch mit dem Dripbody dampfe, ist alles so einfach, einfacher gehts nicht. Wenn leer, einfach 10-15 Tropfen rein und für 1-1,5 Std. dampfen. Musste leider mein OK-Liq verkaufen, weil es nicht funktioniert hat in den Cartos (zu dick). Da gab es den Dripbody noch nicht.
Habe noch jede Menge selbst gemischte Liqs, aber werde definitiv wieder bei OK bestellen

LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 12:35 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 12:39)
#28 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Ja, ja die lange Reifezeit...

Stehe schon wieder seit einer Woche vor dem Schrank und warte darauf dass sie Liquids endlich fertig sind.


Könnte mich mal jemand ablösen

Zitat von Heidi1957 im Beitrag #27
Einfach, das ist das Stichwort. Seit ich den Cartos ade gesagt habe und nur noch mit dem Dripbody dampfe, ist alles so einfach, einfacher gehts nicht. Wenn leer, einfach 10-15 Tropfen rein und für 1-1,5 Std. dampfen.


Sowas muss ich auch mal versuchen, unter 10- 15 Tropfen kann ich mir jedoch nichts vorstellen. Verbraucht man mehr oder weniger Liquid dadurch?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 12:43 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 12:47)
#29 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

ich bin so halb OKs süchtig.

Habs mir abgewöhnt weil mir das einfach zu teuer wurde und ich habe tatsächlich 4 Wochen kein OKS gedampft.

Tja dann kam die kleine eRoll und ich Vollhonk hab mir da aus Versehn OKs B&H Nuller reingekippt. Scheisse is dat Zeugs legggaaaa tja und nü erwische ich mich ab und an wie ich absichtlich zur B&H Flasche greife und ich denke auch schon wieder über die Bestellung
einer B&H 50ml Pulle in 11mg nach.

Wieso muss das Zeug nur so unverschämt teuer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 12:48
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
( gelöscht )

Kettendampferin: Habe das Gefühl, weniger Liq zu brauchen. Es schmeckt sehr viel besser und intensiver, als alles was ich vorher gedampft habe.
Es flasht mehr und man braucht nicht so oft nuckeln. Mit den Bogetanks habe ich mehr verbraucht.
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 21:16
avatar  FrankyW
#31 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hi lieber Stuhlkreis ,

also das mit zu Faul bei Cartos kann bei mir nicht passen.... meine neue A2K bin ich stetig am Nachfüllen (gefühlt).

Zitat von Kettendampferin im Beitrag #28
Stehe schon wieder seit einer Woche vor dem Schrank und warte darauf dass sie Liquids endlich fertig sind.


Ich hab mich heute Mittag mal für Dich vor meinen Schrank gestellt - hilft das?
Zitat von Samtpfote im Beitrag #29

ich bin so halb OKs süchtig.

so in etwa wie "Halbschwanger"?
Zitat von Samtpfote im Beitrag #29

Habs mir abgewöhnt weil mir das einfach zu teuer wurde und ich habe tatsächlich 4 Wochen kein OKS gedampft.

Naja, ca 4€/10ml -> es gibt billigere und teurere
Zitat von Samtpfote im Beitrag #29

Tja dann kam die kleine eRoll und ich Vollhonk hab mir da aus Versehn OKs B&H Nuller reingekippt. Scheisse is dat Zeugs legggaaaa tja und nü erwische ich mich ab und an wie ich absichtlich zur B&H Flasche greife und ich denke auch schon wieder über die Bestellung
einer B&H 50ml Pulle in 11mg nach.

Wieso muss das Zeug nur so unverschämt teuer sein.

Ha... und wieder an der Nadel eh... ich meine Dampfe mit OKS. Wir kriegen Dich.....
Wie ist eigentlich das Nuller? Bei den meisten hatte ich geschmacklich ziemliche Defizite.
Hat schon mal jemand Vanille oder Minze probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 23:08
#32 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Heidi1957 im Beitrag #30
Kettendampferin: Habe das Gefühl, weniger Liq zu brauchen. Es schmeckt sehr viel besser und intensiver, als alles was ich vorher gedampft habe.
Es flasht mehr und man braucht nicht so oft nuckeln. Mit den Bogetanks habe ich mehr verbraucht.
LG Heidi

Sollte ich dann vielleicht mal versuchen

Zitat von FrankyW im Beitrag #31
Hi lieber Stuhlkreis ,
Ich hab mich heute Mittag mal für Dich vor meinen Schrank gestellt - hilft das?



Zitat von FrankyW im Beitrag #31
Hat schon mal jemand Vanille oder Minze probiert?

Minze und Vanille habe ich auch, kann ich jedoch nur als Mischung rauchen. Werde mir diese beiden Sorten nicht mehr bestellen. Minze schmeckt mir zu stark nach Minze- ich mag auch zB keine Fishermans Friend Bonbons. Vanille ist mir zu lasch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 02:59
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
( gelöscht )

Hallo allerseits,

habe ja erzählt, dass ich mir meinen Vorrat so für mindestens ein halbes Jahr auf einmal bestelle, wegen der Versandkosten.

Dazwischen ist jetzt mindestens eine Flasche, die farblich völlig identisch aussieht und deklariert ist, wie die übrigen mit "Tobacco Medium 15mg".

Mir hat das Liquid plötzlich nicht geschmeckt - irgendwie süßlich. Habe unterschiedliche Dampfgeräte bemüht und wirklich über eine Woche rumgeeiert.

Endlich kam mir die großartige Idee, dass es vielleicht doch nicht an mir liegt und habe die nächste Flasche geöffnet. Schon ein wenig mutig, denn das sind ja keine kleinen 10ml-Fläschchen. - Tja, der Dampf plötzlich wieder genau so wie ich es mag.

Für zwischendurch mixe ich mir ja bereits Walderdbeere, oder Brombeere mit etwas Minze.
Also habe ich mir auch mal Gold Ducat, Türkischer Tabak und American Blend angesetzt.
Letzteres dürfte, nach einigem Heruntermischen wohl künftig mein Liquid werden.

Klar, kann mal ein Irrtum passieren. Aber bei den Preisen und bei der bekannt schlechten Kommunikation ist OKS mich los. Daher verabschiede ich mich als "geheilt" aus dieser Gruppe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 04:29
#34 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von kurbelursel im Beitrag #33

Für zwischendurch mixe ich mir ja bereits Walderdbeere, oder Brombeere mit etwas Minze.
Also habe ich mir auch mal Gold Ducat, Türkischer Tabak und American Blend angesetzt.
Letzteres dürfte, nach einigem Heruntermischen wohl künftig mein Liquid werden.

Klar, kann mal ein Irrtum passieren. Aber bei den Preisen und bei der bekannt schlechten Kommunikation ist OKS mich los. Daher verabschiede ich mich als "geheilt" aus dieser Gruppe.




Gratuliere, dadurch wirst du auf jeden Fall unabhängiger. Bei den langen Versandzeiten von OK muss man sich immer rechtzeitig im Nachschub kümmern.
Mischen mache ich auch gerne und viel, den Umgang mit Spritzen, kleinen Fläschchen und Aromen finde ich toll als Hobby. Langsam werde ich auch routinierter und die Ergebnisse sind dadurch zufriedenstellender. Da ich jetzt auch nicht mehr unbedingt alles sofort verkosten muss freue ich mich über, dann und wann mal, eine andere Geschmacksrichtung. Zuviel Wechsel ist einfach nichts für meine Geschmacksnerven.
Findest du es nicht auch schade dass es nur wenige Aromen in Probiergröße gibt?

Geschmacklich bin ich noch längst nicht bei OK-Standard angekommen. Die dunkle Schokolade von Inawera ist zB sehr schokoladig aber in einer Mischung bekomme ich den OK-Schokoladengeschmack nicht hin. Das ist derzeit mein absoluter Favorit und in 38er Stärke nehme ich da nur eine Ego plus EgoW Clearo mit auf die Arbeit, ein paar Züge im Rauchereckchen und schon bist du wieder topfit.

Weiterhin viel Erfolg bei deiner Panscherei, vielleicht mieten wir uns demnächst ja gemeinsam eine Lagerhalle- bei mir stapelt es sich langsam


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 08:01
#35 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Zitat von FrankyW im Beitrag #31
Ha... und wieder an der Nadel eh... ich meine Dampfe mit OKS. Wir kriegen Dich.....
Wie ist eigentlich das Nuller? Bei den meisten hatte ich geschmacklich ziemliche Defizite.
Hat schon mal jemand Vanille oder Minze probiert?


Jaja ich habs wieder bestellt son Mist aber auch Hoffentlich kommt das bald.

Die Nuller von OKs sind sehr gut besonders das B&H. Minze hatte ich mal aber das war mir definitiv zuviel Minze da haben mir schon die Augen von gebrannt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 08:20
#36 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Bin auch dabei

Meine letzte Bestellung (2x6/50ml) hat keine 4,- €/10ml gekostet

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 18:51
#37 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von el taxista im Beitrag #36
Bin auch dabei

Meine letzte Bestellung (2x6/50ml) hat keine 4,- €/10ml gekostet


Ich finde es auch nicht so teuer, der Preis ist echt angemessen für den guten Geschmack. Schade nur dass die Versandkosten so hoch sind, andere Shops bieten ja ab zB 60 oder 100 Euro kostenlosen Versand an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:14
#38 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Bin nach der SB von radelife auch an dem guten Geschmack von Virginia hängen geblieben und habe am letzten Mittwoch 3x50ml geordert.
Die Sendung ist heute eingetroffen, vorzüglich.
Es gelten ja auch noch nachfolgende Rabattcodes:
Oksfm01 = 8% bei Bestellungen über £50
Oksfm02 = 10% bei Bestellungen über £100
Bei mir hat der erste funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:01
#39 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von shoshone im Beitrag #38
Bin nach der SB von radelife auch an dem guten Geschmack von Virginia hängen geblieben und habe am letzten Mittwoch 3x50ml geordert.
Die Sendung ist heute eingetroffen, vorzüglich.
Es gelten ja auch noch nachfolgende Rabattcodes:
Oksfm01 = 8% bei Bestellungen über £50
Oksfm02 = 10% bei Bestellungen über £100
Bei mir hat der erste funktioniert.


Habe ich noch gar nicht entdeckt. Wo hast du bestellt, direkt über Oksmokeypunktcom?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:31
avatar  FrankyW
#40 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

hmm... ich hab am 11.01. bestellt und noch nix da.... muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das noch im grünen Bereich (10 Werktage)?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:44
#41 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Kettendampferin im Beitrag #39
Zitat von shoshone im Beitrag #38
Bin nach der SB von radelife auch an dem guten Geschmack von Virginia hängen geblieben und habe am letzten Mittwoch 3x50ml geordert.
Die Sendung ist heute eingetroffen, vorzüglich.
Es gelten ja auch noch nachfolgende Rabattcodes:
Oksfm01 = 8% bei Bestellungen über £50
Oksfm02 = 10% bei Bestellungen über £100
Bei mir hat der erste funktioniert.


Habe ich noch gar nicht entdeckt. Wo hast du bestellt, direkt über Oksmokeypunktcom?


Habe über http://www.oksmokeyuk.de/ bestellt und nach der Bestellung erscheint nach der Auflistung der Artikel ein Feld für den Rabattcode Eintrag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 04:28
#42 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #40
hmm... ich hab am 11.01. bestellt und noch nix da.... muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das noch im grünen Bereich (10 Werktage)?


Moin Franky
Ich habe auch schon mehr als 14 Tage gewartet, scheint nicht unüblich zu sein. Brauchst du dringend etwas? Im Schrank sind mehrere Sorten- schicke dir gerne was.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 04:34
#43 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von shoshone im Beitrag #41
Zitat von Kettendampferin im Beitrag #39


Habe ich noch gar nicht entdeckt. Wo hast du bestellt, direkt über Oksmokeypunktcom?


Habe über http://www.oksmokeyuk.de/ bestellt und nach der Bestellung erscheint nach der Auflistung der Artikel ein Feld für den Rabattcode Eintrag.



Morgen shoshone
Das werde ich doch mal versuchen, hebt dann die Versandkosten wieder auf. Hoffentlich klappt das bei mir, habe immer Probleme mit der Verwendung von Rabattcodes.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 05:48
avatar  FrankyW
#44 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Kettendampferin im Beitrag #42
Moin Franky
Ich habe auch schon mehr als 14 Tage gewartet, scheint nicht unüblich zu sein. Brauchst du dringend etwas? Im Schrank sind mehrere Sorten- schicke dir gerne was.


Moin...

Danke, liebes Angebot, aber zZ bin ich noch gut ausgestattet (zumindest wenn die nicht noch weitere zwei Wochen brauchen )

Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 10:40
#45 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Ich hoffe meins kommt bald. Da ich mir das abgewöhnen wollte hab ich auch damals nicht nachbestellt ..


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 20:31
#46 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hehe der Postbote war da

Jetzt sitze ich gemütlich auf der Couch und dampfe genüsslich mein Benson.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 21:45
#47 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von Samtpfote im Beitrag #46
Hehe der Postbote war da

Jetzt sitze ich gemütlich auf der Couch und dampfe genüsslich mein Benson.


Was lange währt wird endlich gut


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 22:40
avatar  FrankyW
#48 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Mein Päckelchen kam gestern. War nur ein Vorbote einer baldigen größeren Bestellung (5x10ml 11er und 0er zum runter mischen). Das Nuller Drum DF kann man sogar dampfen - gar nicht so schlecht, aber mein momentaner Zielwert ist eher 9mg oder 11mg Nikotin - das sollte mir reichen. Übrigens, besser als Drum schmeckt mir zZ Old Holborn.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 23:23
avatar  nobody
#49 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Hallo ihr,

habe mal eine Frage, hat jemand von euch schonmal French Pipe getestet?
Kann man mir vielleicht etwas dazu sagen?

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 23:26
avatar  FrankyW
#50 RE: OKSmokey-Junki Selbsthilfegruppe
avatar

Zitat von nobody im Beitrag #49
Hallo ihr,

habe mal eine Frage, hat jemand von euch schonmal French Pipe getestet?
Kann man mir vielleicht etwas dazu sagen?

Beste Grüße


ist bei mir erst zur nächsten Bestellung geplant (FrenchPipe, Schokolade, Minze und ggf Vanille und Tobacco)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht