Foto Dampfkalender 2014

  • Seite 2 von 2
23.01.2013 20:09 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 20:10)
avatar  ICooli
#26 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

So ich schau noch mal in meinen Fundus

Eins in Farbe und eins in SW



Wie gesagt wenn die Leute nichts dagegen haben, kannst du auch 1-2 von diesen Bildern haben (Link ). Das muss ich aber klären mit den Personen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 20:34
#27 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

SW hat was...

bzgl. Einverständniserklärung und Co läuftim "Hintergrund" vorbereitend schon einiges ab... Klaus hat da schon was vorbereitet, ich konnte es aber noch nicht lesen.

Ich habe momentan privat tierischen Stress und konnte die letzten Tage im Forum nicht wirklich viel tun... aber "Licht" am Endes des Horizontes naht und dann geht's munter weiter :-)

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:21
#28 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade noch die rechtlichen Voraussetzungen durch... ich hoffe wir können hier nächste Woche endlich mal richtig starten

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2013 16:55
avatar  MofD
#29 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

Hi,

wobei ich glaube, ich habe bei den Erklärungen vergessen eine 2te Untrschriftenlinie zu machen. Es müssen ja von jedem Exemplar 2 unterschrieben werden, nämlich einmal vom Urheber und von Euch, und ebenso bei der Erklärung zum eigenen Bild, einmal von der abgebildeten Person und von Euch. Jeder erhält ein Exemplar davon.

Ist aber nichts was man nicht noch einfügen kann

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 11:01
avatar  Tessos
#30 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

wie schauts nun aus, wo bleiben die vielen schönen Bilder ??

Hat keiner Bilder für den Kalender, oder gibt es kein Interesse an einem Dampfkalender?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 12:13
avatar  MofD
#31 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #30
wie schauts nun aus, wo bleiben die vielen schönen Bilder ??

Hat keiner Bilder für den Kalender, oder gibt es kein Interesse an einem Dampfkalender?

Die Bilder sollten eh nicht vorab hier veröffentlcht werden, sondern von irgend Jemanden in Zusammenarbeit mit Micha gesammelt, gesichtet und die passenden dann ausgewählt werden. Geht ja auch um die Qualität der Bilder die genutzt weden sollen (, Darstellung Auflösung etc.).
Micha wird sich sicher bei Gelegenheit um den Ablauf kümmern. Vorab müssen aber noch einige rechtliche Sachen geklärt werden, das dauert seine Zeit .

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 16:36 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 16:38)
avatar  Tessos
#32 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

letzter Post ist vom Januar, wurden die rechtlichen Sachen inzwischen geklärt?

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, wenn es noch einen Kalender geben soll, dann muss jetzt was vorwärts gehen,
sonst ist der Zug abgefahren für dieses Jahr.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 18:21
#33 RE: Foto Dampfkalender 2014
avatar

ich hab was dazu gesammelt. .. bin noch unterwegs und melde mich später nochmal dazu

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht