SvoёMesto Battery MOD v3 ES

  • Seite 52 von 52
10.03.2014 20:19
#1276 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Für den Alpha Semo lief bereits vor einigen Wochen die Interessenabfrage, ich glaube der Drops ist also gelutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:24
#1277 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Ach was?
Also war die Aussage "Jeder der einen Semovar in Alpha wünschst, wird einen bekommen" fürn Arsch?
Komische Geschäftsgebaren, sorry.
Nicht jeder Käufer sucht täglich nach dem aktuellen Status der Lage.
Zumindest hätte der Verkäufer seine Kunden (des Alpha Kay) anschreiben können. Aber dies ist der Servicewelt nicht zu erwarten.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:30
avatar  77501
#1278 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #1276
Für den Alpha Semo lief bereits vor einigen Wochen die Interessenabfrage, ich glaube der Drops ist also gelutscht.

Lief die Abfrage auf Fratzenbuch ?
Im SM-Shop bzw. bei den Händlern war nie irgendetwas zu lesen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:35
#1279 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zum die Verfahrensweise.
Egal, werd mein brushed Fullset eh verscherbeln. Wird irgendwie nicht genutzt, und Vitrinendampfer bin ich keiner.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:41
#1280 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Jo, lief bei FB, habe es erst einen Tag vor Ablauf der Frist gesehen und noch schnell hier ein Thema aufgemacht. Hat wohl nicht mehr gereicht. So wie ich es damals verstanden, war das ne einmalige Chance, aber vielleicht einfach mal bei SM nachfragen, vielleicht geht da noch was.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 20:50
#1281 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Das erspar ich mir. Betteln werd ich nicht darum. Schließlich war es zugesagt.
Mittlerweile ist er auch mit dem Roller "verwachsen"
So verliert man Kunden...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 21:12
#1282 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Passt in das Bild, welches ich mittlerweile über SM habe. Sind zwar super kulant und hilfsbereit, aber mit der Geschäftspolitik kann ich nichts mehr anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2014 09:41 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 09:43)
avatar  Bernie
#1283 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1281
Das erspar ich mir. Betteln werd ich nicht darum. Schließlich war es zugesagt.
Mittlerweile ist er auch mit dem Roller "verwachsen"
So verliert man Kunden...

Ging mir genauso. Schade! Aber in meinem Dingo habe ich einen tollen Ersatz gefunden. Auch hier stimmt die Farbgebung und sieht aus wie aus einem Guss.
Somit ist für mich dieses Thema auch vorbei....
Warum sich SM da nicht an sein Versprechen gehalten hat, weiß keiner. Da wahrscheinlich viele (wie ich ja auch) sich anderweitig orientiert haben, gibt es mittlerweile kaum noch Nachfragen, vermute ich. Tja, so verliert man Kunden!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 16:54 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 16:55)
#1284 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #1275
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1273



... und ich warte noch händeringend auf die einfache Bedieneinheit und auf den Popotaster



Suche ich auch schon länger, gibt es diese Einheit mittlerweile ? Wenn ja, wo.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 17:56 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 18:03)
avatar  77501
#1285 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Zitat von jackjona im Beitrag #1284
Zitat von 77501 im Beitrag #1275
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1273



... und ich warte noch händeringend auf die einfache Bedieneinheit und auf den Popotaster



Suche ich auch schon länger, gibt es diese Einheit mittlerweile ? Wenn ja, wo.


Habe letzte oder vorletzte Woche nochmals SvoeMesto kontaktiert (zum x-ten mal ).
Da hieß es, der Popo-Taster sowie die einfache Tastereinheit seien momentan in der Produktion und sie hoffen ihn bzw. die beiden bald online stellen zu können.
Bis dato ist aber noch nichts im Online-Shop zu sehen, kontrolliere jeden Tag.
Naja, abwarten, bin gespannt ob es vor Weihnachten 2015 soweit ist

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2014 19:59
#1286 RE: SvoёMesto Battery MOD v3 ES
avatar

Um vorerst eine kurze Kombi nutzen zu können, würde mir ein Popo-Taster eines anderen Herstellers mit einem Kick mit einem 18500 Akku für den Semo reichen, aber welcher Popo-Taster paßt vom Gewinde her.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht