Kayfun V3.1

  • Seite 71 von 251
05.02.2013 14:29
#1751 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ersatzschrauben lagen bei, bei mir. Madenschrauben nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:32
#1752 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von nitrex im Beitrag #1749
Is ja nicht so, dass das zu 99% das Warenwirtschaftssystem übernimmt packet packen und aufpappen sollte nich all zu viel zeit einnehmen... Trz das ich um 18:02 bestellt hab bin ich einer der letzten? Nich verständlich für mich....

Da hast du normalerweise recht.
Aber: Wie groß wird DS wohl sein? Wieviele Mitarbeiter und Maschinen?
Ich habe zwar keine Ahnung (!) aber ich bezweifel, dass mehr als 5-6 Mann im Warenausgang eingestellt sind. Und verpackt werden die Sachen warscheinlich noch von Hand. Dazu dann noch diverse Extrawünsche (Schnur und Draht z.B.)

Ich will hier niemanden runtermachen, aber bei DS arbeiten auch nur Menschen... Bestimmt werden auch da Fehler gemacht (wie die Tracking Nr.)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:33
avatar  ( gelöscht )
#1753 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Wer sagt dass ich ihn nicht will? Und ja, ich verschiebe Termine. Ich wohne auf dem Land, da hüpft man nicht mal so kurz zur nä. Post!




Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1748
Ihr verschiebt Termine um ein Paket anzunehmen?
Und bestellt Sachen, die ihr nicht wollt?

Das is ja HWV in reinstform


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:34
#1754 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kommt die Post nicht zu dir?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:44
#1755 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #1752

Da hast du normalerweise recht.
Aber: Wie groß wird DS wohl sein? Wieviele Mitarbeiter und Maschinen?
Ich habe zwar keine Ahnung (!) aber ich bezweifel, dass mehr als 5-6 Mann im Warenausgang eingestellt sind. Und verpackt werden die Sachen warscheinlich noch von Hand. Dazu dann noch diverse Extrawünsche (Schnur und Draht z.B.)

Ich will hier niemanden runtermachen, aber bei DS arbeiten auch nur Menschen... Bestimmt werden auch da Fehler gemacht (wie die Tracking Nr.)



Es arbeiten ganz genau 3 Leute bei DS und zwar OHNE Maschinen. Verpackt wird demnach von Hand. Zudem noch die laufende Kundschaft, die auch gerne bedient werden will. Also ich denke auch, man muss auch mal Gnade vor Recht walten lassen.


MFG BjörnXJR



Hardware:

ATs -> ZMax V2 RMS, Vamo V2, SUB 2.0 Telescope, Esco E2 Twist
VDs -> Kayfun V3.1, Kayfun Mini V2.1, Bulli A2TM, Oddy, Hades

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:48
avatar  nitrex
#1756 RE: Kayfun V3.1
avatar

Was ich aber dann nicht verstehe, ist, dass mein Packet am 1.02.2013 als versendet makiert wurde, selbst wenn er erst gestern raus gegangen ist, müsster er heute hier sein.... ich hab langsam nur Angst, dass DHL mein Packet verschlampt hat, wäre ja auch nicht das erste mal...

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:48
avatar  ( gelöscht )
#1757 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Hat denn jemand von Euch erfahren können,
wann der nächste Schub Kayfis in die Läden kommt ?
Gibt es da in der Gerüchteküche schon irgendwelche Nachrichten ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:49
#1758 RE: Kayfun V3.1
avatar

nitrex
als versendet markiert heisst, verpackt und Adressaufkleben angebracht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:50 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 14:50)
#1759 RE: Kayfun V3.1
avatar

@BjoernXJR: Genau das meine ich auch.

Wenn diese 3 Leute seit Donnerstag auch hochturen arbeiten um euer Zeug rauszuschicken, wärenddessen mit Mails und Anrufen zu immer dem gleichen Thema (wo is mein Zeug) regelrecht ertränkt werden und dann auchnoch hier im Forum von allen Seiten Beschimpfungen lesen müssen... Wie viel Lust haben die wohl noch jede Mail und jeden Anruf zu beantworten?

Und dann bleiben Leute auf der Strecke die wirklich Probleme haben (wie Winmag. Tut mir leid für deine blöde Situation. Du hast wirklich ein Recht dich über DS zu beschweren)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:51
#1760 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wieviel Lust? Sorry Gatenjoe, da muß ich dir widersprechen. Gerade daß macht guten Service aus.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:52
#1761 RE: Kayfun V3.1
avatar

Dann hat DS einfach zu wenig Leute, um bei so einer Aktion auchnoch guten Service bieten zu können...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:54
#1762 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jepp, definitiv

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:56
avatar  nitrex
#1763 RE: Kayfun V3.1
avatar

So weit war ich auch schon, aber wenns seit dem 1.02 verpackt ist, dann sollte es ja wohl auch mal langsam verschickt worden sein?! Natürlich haben die zu wenig Leute und keine Lust für den guten Service

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 14:57
avatar  nitrex
#1764 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo, Sie erhalten spätestens heute Abend die Trackingnummer von DHL.




Mfg.




Maksim





wow, nach der 4 Mail, und dann schon wieder ne Standard Antwort, bin ich mal gespannt, was die Trackingnr. ergibt, bzw. ob überhaupt eine kommt....

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:03
#1765 RE: Kayfun V3.1
avatar

Doppelte Freude!

Zuhause angekommen wartet eine Order von VulcanVape mit AVE Liquid und der Kayfun Gamma!!!



Frage: Gehört unten an den 510er Anschluss kein 0Ring?

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0787.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:09
avatar  nitrex
#1766 RE: Kayfun V3.1
avatar

Freut mich für dich, wie schmecken denn die Liquids von VulcanoVape?

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:10
#1767 RE: Kayfun V3.1
avatar

Vulavan Vape ist der Händler. Sind alles Alien Vision Liquids die dort nomalen Preis haben und in der EU teuer sind.
Gab bei beiden Bestellungen (400ml) keine Probleme!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:12
avatar  nitrex
#1768 RE: Kayfun V3.1
avatar

OH, peinlich.

Naja, mit fertig Liquids kenn ich mich nicht so aus, ausschließlich Selbstmischer, aber ich hätte nochmal lust auf etwas neues. :)

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:13
#1769 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bin vom Selbstmischen wieder weg, da man def. nicht solch HighEnd Liquids hinbekommt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:13
avatar  ( gelöscht )
#1770 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Na da bin ich mal gespannt. Mittlerweile glaube ich dass Du dir damit die Toilette tapezieren kannst *g*


Zitat von nitrex im Beitrag #1764
Hallo, Sie erhalten spätestens heute Abend die Trackingnummer von DHL.




Mfg.




Maksim





wow, nach der 4 Mail, und dann schon wieder ne Standard Antwort, bin ich mal gespannt, was die Trackingnr. ergibt, bzw. ob überhaupt eine kommt....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:14
#1771 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ruf die auf dem handy an und fertig... Bei mir ging einer ran.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:27
#1772 RE: Kayfun V3.1
avatar

In meiner Bestellung fehlt der MakrolonTank den ich extra für 19,xx dazu bestellt habe...
Toll... erstmal angerufen und beid gegeben. Mal sehen wann der jetzt kommt!?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:29
#1773 RE: Kayfun V3.1
avatar

Der kommt mit deiner nächsten Bestellung, wetten?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 15:49
#1774 RE: Kayfun V3.1
avatar

Glaub mir ich hab ne FLAT ins Handynetz! Da gibt es täglichen Terror! Und PayPal greift ja auch noch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:05
avatar  ( gelöscht )
#1775 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Mach mich nicht schwach, ich hab auch noch etwas dazu bestellt.


Zitat von abramotte im Beitrag #1772
In meiner Bestellung fehlt der MakrolonTank den ich extra für 19,xx dazu bestellt habe...
Toll... erstmal angerufen und beid gegeben. Mal sehen wann der jetzt kommt!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht