Kayfun V3.1

  • Seite 65 von 251
04.02.2013 11:25
avatar  ( gelöscht )
#1601 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Bei mir auch nicht *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:26
#1602 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also nach diesem DHL Warteterror, verkaufe ich das Teil - wenn es den mal kommt - nicht unter 1000€

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:35
avatar  Wolfram
#1603 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #1595
So, neu gewickelt, Luftloch zu gehalten, Stoff rein gekippt bis obenhin, Kappe bis zur Dichtung draufgedreht, das Teil über Kopf gehalten und Kappe festgeschraubt, fertig ist der Lack. Das Befüllventil mag eine gute Idee sein, aber die Umsetzung ist grottenschlecht. Wer keinen Macrolontank hat bzw. nur den in der Mitte kann gar nicht feststellen, ob das Teil schon voll ist und drückt wie ich eben viel zu viel da rein. Wenn schon Füllventil, dann von Oben und mit Sichtfenster - alles andere ist meiner Meinung nach nur Murks.


Ja, da hast Du völlig Recht.
bzw. man muß sich auf dem Fläschen ne Markierung machen....
hmmmm..... weiß auch nicht ob`s ne Revolution ist.
Es sieht aber gut aus mit dem Makrolon-Mittelfenster.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:39
#1604 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also Geschmack, Dampf, Flash sind erwartungsgemäß ja wirklich hervorragend. Zur Verarbeitungsqualität muss ich jedoch sagen habe ich mir auch mehr erwartet. Sie ist ok, alle Gewinde laufen usw., aber 'nur' ok finde ich in dem Preissegment nicht gerechtfertigt. Beim trocken wischen nach dem Auskochen gab es kein Gewinde bei mir wo nicht irgendwelche Zewa-Fetzen dran hängen geblieben sind. Die wurden bestimmt von willigen, kleinen Phillipnerinnen unter Wasser Mundgeklöppelt...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:42
#1605 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich darf gerade mal anmerken, dass ich das Mundstück überaus angenehm finde. Über Flash und Geschmack kann ich noch nicht viel sagen, muss erstmal vernünftig eindampfen (die Bengs schmeckt halt unbehandelt sehr stark raus)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 11:43 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 11:46)
#1606 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei 2 Ohm mit 4,2V laaaaangsam eindampfen <3

Ach ja: Auf den Morph passt er leider noch nicht, kein Kontakt. Hoffe das wird mit dem neuen Taster + gefedertem Pol besser.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:23
#1607 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sieht wieder nicht nach DHL aus heute :-(
Warte immer noch auf die gelben ....

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:30
#1608 RE: Kayfun V3.1
avatar

DHL bringt bei uns nur ganz ganz selten montags Pakete - selbst, wenn sie samstags schon im Zielpaketzentrum waren nicht.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 12:33
#1609 RE: Kayfun V3.1
avatar

Aller an den Haaren herbeigezogenen Schlechten Nachrichten trotzend, ist die Lieferung heute eingetroffen, vollkommen zeitkomform " Freitag raus, Wochenende, heute da

Von Digitalsteam, mit dazugehöriger Spitze/Kappe zum befüllen und schraubendreher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:11
#1610 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich freu mich für Euch. Ich bin immer noch ohne Kayfun :-(

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:16
#1611 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von maverick77 im Beitrag #1610
Ich freu mich für Euch. Ich bin immer noch ohne Kayfun :-(

deiner ist wenigstens in der Zustellung

aber ich freu mich trotzdem für Alle, die einen ergattert haben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:22
#1612 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meiner von inTaste ist auch auf dem Zustellfahrzeug :) aber leider muss ich bis 1800Uhr arbeiten. Wie ich meine Nachbarn kenne, lassen sie immer nur annehmen. Selbst tun sie es leider nicht :(

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:23
#1613 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich weis nichtmal wo meiner ist, da DS ja es nicht für nötig hält mal die SV zu senden. Mail ist auch unbeantwortet geblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:24
#1614 RE: Kayfun V3.1
avatar

Von meiner DS Bestellung weiss ich auch nicht wo sie ist... :(

Dampfgeräte: Semovar V3 (γ) | ProVari V2 | Lavatube 4.0 | eGo-C TWIST | eRoll
Verdampfer:Kayfun V3 ES | Kayfun V3.1 ES (α & γ) | Kayfun Mini V2.1 ES | Taifun GT | GG Odysseus | Taifun | BT-XL


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:24
avatar  eGotwo
#1615 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von maverick77 im Beitrag #1610
Ich freu mich für Euch. Ich bin immer noch ohne Kayfun :-(

Gib nicht auf meiner ist gerade angekommen hat mir meine schatzi gerade am Telefon gesagt ;-)
Hoffentlich ist bald Feierabend ich Wunsch dir das deiner heute auch zu dir findet ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:25
avatar  eGotwo
#1616 RE: Kayfun V3.1
avatar

Übrigens auch von DS und ohne SV


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:27
#1617 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also habe eine Antwort von ds erhalten. Laut aussage problem bei der sofzware dadurch wurde keine sv nr verschickt... leider kann man das auch im Nachhinein nicht machen.. die Antwort kamm innerhalb von 10 Minuten


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:28
avatar  eGotwo
#1618 RE: Kayfun V3.1
avatar

Kopf hoch Leute jeder kriegt seinen Kayfun.
So muss jetzt weiter schaffen gehen
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:38
#1619 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nuja bei mir ist wieder die Aushilfe unterwegs das kann bis nächste woche dauern... war letztes mal auch so... naja mindestens ist er unterwegs zu mir. Bei sm direkt wird es am 17 auch wieder einige kayfun zu kaufen geben. ..


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:54
#1620 RE: Kayfun V3.1
avatar

So endlich ist er da. Inhalt vollständig. Am oberen Cap des Tank ist er ganz leicht eingedrückt. Gewinde sind alle
etwas scharff. Verarbeitung ist ok aber nicht besser als GG. Heute Abend probiere ich den Rest.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:55
#1621 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also meiner ist auch heute morgen gekommen und so finde ich ihn echt spitze aber das wickeln finde ich für mich neuling doch schon ne ganz schöne fummelei. Ich muss aber auch dazu sagen das ich etwas grössere finger habe.
Fazit: Bin mega glücklich und der r-tank kann nun ein wenig pause machen


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 13:59
#1622 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also meiner kommt heute nicht mehr. Liegt in Köln im Startzentrum. Wirklich sehr sehr langsam diese ganze DS Geschichte! Wurde allerdings auch erst am
02.02 abgeholt. Finde das nicht ok! Könnten sich mal ne Scheibe von intaste abschneiden, wo die Ware bereits am 02.02 grösstenteils beim Kunden eingetroffen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 14:02
avatar  nitrex
#1623 RE: Kayfun V3.1
avatar

Toll fast jeder hat ihn außer ich trotz das ich um 18:02 Uhr bestellt hab und die Bestellnummer 6401 hab -.- und ich wohne nicht mal weit weg von Dortmund...

Der Weg ist das Ziel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 14:04
#1624 RE: Kayfun V3.1
avatar

Öhm noch mal ich hier
kann es sein das die Dampfleistung zunimmt mit der zeit ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 14:04 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2013 14:05)
#1625 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ruf bei DS an, die sollen dir die Tracking geben und dann weiste bescheid!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht