Kayfun V3.1

  • Seite 57 von 251
03.02.2013 00:31
#1401 RE: Kayfun V3.1
avatar
REOnaut

Zitat von crackett im Beitrag #1398
Die Fakten sprechen für DS, ob Dir das nun passt oder nicht. Nicht bestellen können ist nunmal Versagen.

Und das liegt an Intaste das sie keine mehr haben oder vieleicht an der Produktionsmenge? Freu dich aber nicht zu früh, kann dir gut passieren das du deinen Kay auch erst in ein paar Wochen bekommst, DS ist immer für eine Überraschung gut ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 00:33
#1402 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #1401
Zitat von crackett im Beitrag #1398
Die Fakten sprechen für DS, ob Dir das nun passt oder nicht. Nicht bestellen können ist nunmal Versagen.

Und das liegt an Intaste das sie keine mehr haben oder vieleicht an der Produktionsmenge? Freu dich aber nicht zu früh, kann dir gut passieren das du deinen Kay auch erst in ein paar Wochen bekommst, DS ist immer für eine Überraschung gut ;)
Ohhh


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 00:43
#1403 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich bin ganz locker - ich habe ja auch einen bekommen, weil ich mich eben nicht voreingenommen auf einen Shop fixiert habe, sondern flexibel war. Hätte ich es stur bei inTaste weiter versucht, wäre ich wie so viele andere hinten runtergefallen und jetzt im Nachhinein ärgern sie sich im Grunde genommen nur über ihre eigene Engstirnigkeit. Dann kommt da noch einer her der es sagt, wie es ist...... Mit der Wahrheit kommen viele komischerweise nicht mehr klar. Wenn ich in einem Shop kaufen kann und den anderen wegen Überlastung erst gar nicht erreiche ist die Sache doch glasklar - daran gibt es nichts zu beschönigen. Auch der Service spielt dabei überhaupt keine Rolle. Was nützt mir denn der gute Service von inTaste, wenn ich da gar nichts zu kaufen kriege, weil die Seite platt ist?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 00:47
#1404 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #1403
Ich bin ganz locker - ich habe ja auch einen bekommen, weil ich mich eben nicht voreingenommen auf einen Shop fixiert habe, sondern flexibel war. Hätte ich es stur bei inTaste weiter versucht, wäre ich wie so viele andere hinten runtergefallen und jetzt im Nachhinein ärgern sie sich im Grunde genommen nur über ihre eigene Engstirnigkeit. Dann kommt da noch einer her der es sagt, wie es ist...... Mit der Wahrheit kommen viele komischerweise nicht mehr klar. Wenn ich in einem Shop kaufen kann und den anderen wegen Überlastung erst gar nicht erreiche ist die Sache doch glasklar - daran gibt es nichts zu beschönigen. Auch der Service spielt dabei überhaupt keine Rolle. Was nützt mir denn der gute Service von inTaste, wenn ich da gar nichts zu kaufen kriege, weil die Seite platt ist?

Ähhhhhhhhhhhhm,sorry.Aber bei DS gab es den 3.1 ca 1 bia 3 minuten länger. Mach doch mal locker Ist doch schnuppe jetzt.Alles ist GUT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 00:48
#1405 RE: Kayfun V3.1
avatar
REOnaut

Ich will dir echt nichts böses aber ich hoffe für dich das du Recht behälst, denn bei DS hört nach dem Kauf der Service auf. Wenn dir das nicht wichtig ist, ist auch OK aber DS ist bestimmt kein guter Shop nur weil sie den Kayfun ein paar Minuten länger im Programm hatten als andere.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 00:58 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 01:02)
#1406 RE: Kayfun V3.1
avatar

Oh man Leute... soweit ich das mal am Rande mitbekommen habe, würde es SM und diese tollen Verdampfer die uns alle gut schmecken garnicht geben ohne DS, zumindest nicht in der Form wie wir es jetzt kennen - wie wäre es also vielleicht eher mal mit einem 'stillschweigenden Danke' anstelle ständig Nackenschläge für die Shopbetreiber zu verteilen. Soviel Gewinn kann man ja gar nicht machen mit solchen Produkten um das was hier teilweise geschrieben wird wegzulächeln, wenn man es als Inhaber lesen müsste... man kann doch nicht ewig in der Scheisse rumrühren - man muss auch mal runterspülen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 01:24 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 01:24)
#1407 RE: Kayfun V3.1
avatar
REOnaut

Sorry aber Leute die wie du reden, haben noch keine schlechten Erfahrungen mit DS gemacht. Hast dir mal hier im Forum Pro&Contra von DS durchgelesen? Wer das ließt und danach immer noch behauptet DS sei so toll, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 02:00
#1408 RE: Kayfun V3.1
avatar

Aber wird denn der Service was den Kayfun angeht nicht eh über svoemesto bzw. eugen ablaufen? Also die jungs von DS werden den kaum selber reparieren (können). Abgesehen davon bin ich auch nicht so der freund von DS, sachen wie schnur oder Draht, oder so kann man schon bestellen, aber alles was evtl. mal kaputt gehen könnte....naja, lieber bei intaste (die für mich übrigens problemlos erreichbar waren am 31.).


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 02:12
#1409 RE: Kayfun V3.1
avatar

Eugen ist DS und nicht SvoeMesto Dampfschifffahrtskapitän.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 03:29
#1410 RE: Kayfun V3.1
avatar

nope...eugen ist von svoemesto....eugen, arkadi und sergey sind die Teilhaber von SvoeMesto Deutschland....ob eugen auch bei ds mitmischt weiß ich nicht, ich denke aber er ist vor allem deswegen da auch im forum öfter unterwegs, weil er bei svoemesto für den Vertrieb zuständig ist, also mit den shops und den endkunden zu tun hat. Das heißt, wenn du direkt ne nachricht an eugen schickst, müsstest du DS umgehen können. Und Eugen hat mir bisher immer sofort geantwortet - auch gerne mal nachts um halb zwei, also was das angeht ist die Kundenbetreuung von SM wirklich absolut top. Gut, ne Reklamation hatte ich bisher allerdings auch noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 05:22
#1411 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich den Kay auch von DS, da InTaste platt war, aber ehrlich gesagt bin ich schon froh, daß der auch funktioniert, wie er soll.
Kann sich jeder selber seinen Teil dazu denken... ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 06:00
avatar  Winmag
#1412 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

DS ist nun mal ein Drecksladen! Daran ändern auch ein paar problemlose Bestellungen in Folge nichts.
Ich habe im Oktober einen V3 bestellt und bezahlt, weil angeblich "bald wieder verfügbar" darunterstand.
Ich musste übers Forum erfahren, dass dem nicht so ist und habe dann mit aller Gewalt einen aus dem Flohmarkt herausgepresst.
Wandlung in V3.1 abgeklärt, eine Viertelstunde vor Verkaufsstart nochmals telefonisch darauf hingewiesen:
"Eh, keine Zeit, 20 Leute im Laden, emails werden morgen alle beantwortet und berücksichtigt!"

Nichts. Anders gesagt, die Buben stehn seit 'nem Vierteljahr mit 150 in der Kreide!
Zeitgleich habe ich noch einen Kollegen, dem sie, bei perfekter Korrespondenz(unglaublich), innerhalb von zwei Wochen dreimal
den falschen AW-Akku zugeschickt haben...

Mir reichts jetzt mit DS!


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 06:18
avatar  Winmag
#1413 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Achja, noch immer keine PM erhalten...
Winmag zahlt 230€ für einen Gamma!

@Duuv
Wer wird denn da 'nen Zehner liegenlassen? ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 06:37
#1414 RE: Kayfun V3.1
avatar

Och, wart ma bis die ersten wach sind :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 06:43
avatar  Winmag
#1415 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Irgendwann muss ich auch mal schlafen!
Außerdem besteht mein Angebot bereits seit gestern und Du hast es auch noch mit "grünem Rotz" hervorgehoben...;-)


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 06:50 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 06:51)
#1416 RE: Kayfun V3.1
avatar

Achja ^^
Wenn die ersten geschnallt haben, daß es wirklich (und ohne Schei**) wieder welche gibt, wirst du bombardiert :)
Aber dann kannste ja selber bestellen *g*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 06:53
#1417 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bzw. soll ich dir einen bestellen? Hab jetzt ein paar Tage Urlaub :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 07:02
avatar  Winmag
#1418 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

Ich will einen am Di hier haben!
Keine Ahnung was mich veranlasste einst bei DS zu bestellen, während ich bei Intaste stets perfekten Service genoß.
Meine Problematik ist folgende:
Seit ich weiß, dass es auch anders sein könnte, nervt mich die V3 Befüllschraube ungemein, zumal der Udo auch
seit einer Woche auf sein bezahltes Set warten lässt...


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 07:03
#1419 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hmmm... ok

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 07:10 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 07:12)
avatar  Winmag
#1420 RE: Kayfun V3.1
avatar
Bilder Upload

OK, was? OK, du hast mir vielleicht Probleme oder OK, ich schicke morgen einen Gamma los? ;-)


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 07:15
#1421 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hehehe ^^
ne, 1. hab ich kein Gamma.
2. Wenn er Montag verschickt würde, wär er Dienstag noch nicht da.
Also bleibts wohl dein Leid :-/

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 08:00
#1422 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Dampfbert im Beitrag #1333
wenn man bei DS die Mail mit dem Status "Versand" bekommen hat, geht oder ist er auch raus gegangen...


Falsch, dann ist er verpackt. Zum senden bereit! Wurde so von DS gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 08:40
avatar  Wolvi
#1423 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meiner ist gestern von InTaste angekommen und ich Armes Schwein bin erst heute Abend wieder Zuhause !!!!
Grausam ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 08:59
avatar  Fiasco
#1424 RE: Kayfun V3.1
avatar

So wie ich das lese hatte ich echt glück meinen im offline Shop ergattert zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2013 09:14
#1425 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meiner kam gestern von intaste. Alles top.
Hatte gar keine probleme beim bestellen, hab einfach nur um sechs auf den bestell button gedrückt. Null problemo!
Verstehe nicht warum eich einge hier so aufregen. Ist doch nur ein verdampfer nix essentielles. Muss sagen im vergleich zu meinem beast bin ich eher entäuscht.
Obwohl nach der ersten wicklung,kann ich mir noch kein objektives urteil bilden.

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht