Kayfun V3.1

  • Seite 34 von 251
01.02.2013 10:36
#826 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von joker78 im Beitrag #824
Meine Versandbestätigung von DS kam um 8:48 Uhr

Och menno, auchwill! Stand da nich 3-4 Tage?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:37
#827 RE: Kayfun V3.1
avatar

Naja, meine DS Versandbestätigung kommt schon noch. Hab ja gestern ne Bestellbestätigung bekommen. Können ja nicht 100te Bestellungen gleichzeitig verpacken, etc...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:45 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 10:47)
#828 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von victimiz3d im Beitrag #823
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #808
Klasse... haben manche den Hals wieder net voll genug bekommen und gleich 2, 3, 4 stk usw bestellt! Und manche bekommen nichtmal einen!



immer schön locker flockig durch die hose atmen. ich werde jawohl für familienmitglieder mitbestellen dürfen ohne von so halbstarken gleich blöd von der seite angemacht zu werden.


Wenn du meinst!!! Finde so ein Verhalten einfach nur Assi!!! Genau wie deine Rechtfertigung grad! Scheint was dran zu sein, sonst hättest dich ja net angesprochen gefühlt


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:48
#829 RE: Kayfun V3.1
avatar

@kaichen:

Ohne Partei annehmen zu wollen, finde ich aber eher dein averhalten Assi.

Wenn er für ein Familienmitglied mitbestellt hat ist es mehr als nett. Solange sowas nicht neu und unbenutzt in dampfauktionen landet...


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:54 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 10:56)
#830 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #829
@kaichen:

Ohne Partei annehmen zu wollen, finde ich aber eher dein averhalten Assi.

Wenn er für ein Familienmitglied mitbestellt hat ist es mehr als nett. Solange sowas nicht neu und unbenutzt in dampfauktionen landet...


Mein erster Post war ja gar nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein! Wenn er sich angesprochen fühlt und gleich austeilt, ist das nicht mein Problem! Sorry bin raus, wollte nur meine Meinung dazu sagen! An alle die "einen" bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem neuen Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 10:57
#831 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ok, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 11:14)
#832 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab auch noch keine von DS bekommen. :-(

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 11:19
avatar  Demian
#833 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, danke, nur is es echt schwierig... Nehmen wir mal an jemand will nun mal direkt z.B. Alpha,Beta und Gamma und bestellt sich diese. ist das dann auch assi? Hmm... Klar man kann eh immer nur einen gleichzeitig dampfen, aber hat man kein recht auf Selbstbestimmung und freie Entfaltung? Klar, solche Dampfauktion Aktionen gehen gar nicht!
Alle die jetzt keinen bekommen haben sind ja auch bald an der Reihe! Sowohl SM als auch die Shops haben ja nicht die Verpflichtung jeden direkt mit dem Kayfun zu versorgen.

Ich schließe mich einem meiner Vorredner an und bitte euch erst mal wieder runter zu kommen. Wir sind doch ne Gemeinschaft! Leute die Spaß an ihrem Hobby haben und Erfahrungen und Erlebnisse miteinander teilen wollen. Wenn ich Krieg will zock ich COD xD

In diesem Sinne! Ruhig Dampf und Friede sei mit euch ;)

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 11:52
#834 RE: Kayfun V3.1
avatar

Stimmt schon , was du sagst Demian ....

Aber ich kann die ,die keinen bekommen haben auch verstehen.....

Da war Gestern Abend einer im Fb , der sagte ganz Hämisch : hättet ihr früher auf den Button drücken müssen und den Finger aus der Nase !

Da kann man nur dazu sagen : Arogant und Assi !

Und das schönste kommt noch . Der Wohnt genau um die Ecke von Ds !

Dann sagte der noch : bei mir hat die Seite die ganze Zeit über Funktioniert .

Daß das nicht so war Wissen hier glaube ich Alle .

Und wegen solchen A............. kriegen die , die es Vergeblich Versuchten halt einen Hals !

Ich möchte jetzt mal was loswerden .

An alle die keinen bekommen konnten : ich Fühle mit euch !

Bei mir war es Pures Glück , daß ich in der Schweiz noch einen bekommen konnte !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 11:54 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 11:56)
#835 RE: Kayfun V3.1
avatar

Da verlässt man sich darauf, dass die Shops mittlerweile doch wissen müssten welchen Ansturm so ne "ab 18:00 gehts los"-Aktion auslöst...
Aber trozdem kriegen die es nicht fertig genug zu bestellen.
Und "mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet" -> es ist ja nicht so, als wäre es beim V2, V3, Mini V2 oder Mini V2.1 anders gewesen... von wegen lernunwillig und so-.-

So jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschriben. Jetzt kann ich beruhigt auf die nächte Lieferung warten.

BTW: Diese Dampfauktions-Sache finde ich zwar auch arg daneben, aber wenn es Dumme gibt, die wirklich 90€ aufschlag zahlen, nur weil sie so ein Ding jetzt sofort und unbedingt brauchen...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:00
#836 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hoffentlich bleiben die I......,die ihren Gewinn rausschlagen wollen auf Dampfauktion , auf ihren Kay's Sitzen !

Intaste sowie Digitalsteam hätten eine Aktion machen müssen : Einen pro Bestellung .

Dann hätte das erwas anders ausgesehen......


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:02
avatar  Demian
#837 RE: Kayfun V3.1
avatar

Klar, ich versteh euch, da ist wirklich viel Frust. Und ich denke wenn ich keinen bekommen hätte wäre ich auch sauer. Ich habe Intaste auf FB gestern ja auch verfolgt und so dumme aussagen wie du, Dampflok, sie grade geschildert hast sind auch echt unproduktiv und kindisch!
Und so ne Aussage, mit dem Ansturm nicht gerechnet zu haben... Hmm seht euch die Foren an. Viele haben geschrieben dass sie mit ihrem Mini oder V3 zufrieden sind... Klar es gibt noch einige ohne Kayfun und ich verstehe auch nicht was das für Vorverkaufserfahrungen sind von denen Intaste gesprochen hat, vll wäre ein Presale doch angemessen gewesen... Man kann jetzt alles schönreden oder sich weiter aufregen Fakt ist, es kommen noch Kayfun Chargen und ich Denk der Sturm hat sich bald gelegt.

Und jeder der auf seinen Händler nun keinen Bock mehr hat, tja vll springen ja noch andere Shops beim nächsten mal mit auf den Russischen-ICE :)

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:03
avatar  Demian
#838 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #836
Hoffentlich bleiben die I......,die ihren Gewinn rausschlagen wollen auf Dampfauktion , auf ihren Kay's Sitzen !

Intaste sowie Digitalsteam hätten eine Aktion machen müssen : Einen pro Bestellung .

Dann hätte das erwas anders ausgesehen......


Im ersten Punkt gebe ich dir recht!
Aber ein Bestelllimitierung? Schwierig, schwierig...

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:20
#839 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich freue mich jedenfalls, dass ich es auch mal geschafft habe an einen 3er Kayfun zu ergattern.
Geh das Teil gleich mal bei Intaste im Laden abholen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:20
avatar  Steamy ( gelöscht )
#840 RE: Kayfun V3.1
avatar
Steamy ( gelöscht )

Die Händler betreiben ja nicht ihr Gewerbe, um uns Dampfern etwas Gutes zu tun... sie machen das, weil sie davon (z.T.) ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Die Händler in die Verantwortung zu ziehen find ich jetzt ein wenig doof. Der Ton macht die Musik... und komischerweise gabe es bei dieser Aktion um den Kay3.1 viel mehr böse Worte als seinerzeit bei dem FeV. Woran das wohl liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:21
avatar  DS ( gelöscht )
#841 RE: Kayfun V3.1
avatar
DS ( gelöscht )

Was sagt uns das? Eindeutig zu günstig gewesen. ..

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:27
#842 RE: Kayfun V3.1
avatar

Das ist jetzt aber Total daneben ! Erst Knapp halten ,und dann hier mitreden wollen......von wegen Günstig !

Schau lieber mal nach , daß du das nächstemal deine Kundschaft Zufriedenstellen kannst , sonst hast du vielleicht bald keine mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:29
avatar  DS ( gelöscht )
#843 RE: Kayfun V3.1
avatar
DS ( gelöscht )

Ich glaube du verwechselst da was :-)

LG Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:30
#844 RE: Kayfun V3.1
avatar

Meins ist gerade von DS versendet!!! *freuuuuuuuu*

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:30
#845 RE: Kayfun V3.1
avatar

Entschuldigung .....das mußte jetzt mal raus !

Wie Arrogant ist das denn !

Aber jetzt sieht hier jeder dein Wahres Gesicht !

Absprachen und gleich kann man den Preis anheben Gell !

Ich wusste es !

Bei dir , Kaufe ich nichts mehr !!!

Und Tschüß !


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:33
avatar  DS ( gelöscht )
#846 RE: Kayfun V3.1
avatar
DS ( gelöscht )

:-)))))) LoooL
Mein DS hat nichts mit dem shop DS zu tun....
Reiner Zufall :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:33
avatar  Phiron
#847 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dampflok1 im Beitrag #845
Entschuldigung .....das mußte jetzt mal raus !

Wie Arrogant ist das denn !

Aber jetzt sieht hier jeder dein Wahres Gesicht !

Absprachen und gleich kann man den Preis anheben Gell !

Ich wusste es !

Bei dir , Kaufe ich nichts mehr !!!

Und Tschüß !




Ich nenn mich glaub ich in IT um oder SM....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:33
#848 RE: Kayfun V3.1
avatar

Yay :D meine wurde auch als versendet markiert... Bitte DHL, tuh einmal deinen Job besser als sonst schon und BRING MIR MEINEN KAYFUN :D :D :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:35
avatar  Phiron
#849 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jo bei Intaste gehts jetzt auch los, meiner ist auch unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2013 12:35
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#850 RE: Kayfun V3.1
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von DS im Beitrag #843
Ich glaube du verwechselst da was :-)

LG Dirk

Und das mit Anlauf! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht