Kayfun V3.1

  • Seite 224 von 251
19.04.2013 18:27
#5576 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe ich im GG Fan Club gefunden:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post9288836
was wir wohl schreckliches dampfen ????

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:50
#5577 RE: Kayfun V3.1
avatar

Diesen Imeo hab ich schon lange gefressen,erst die veräppel Aktion mit dem Akkuträger zur penelope und dann der Hass Kommentar auf Youtube Richtung Deutschland. Bei dem Kaufe ich sicher NICHTS mehr. Kayfun ne Ody Kopie hahahahaha


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:52 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 18:52)
avatar  77501
#5578 RE: Kayfun V3.1
avatar

Überheblich und Arrogant, mehr nicht.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:52
avatar  Jolig
#5579 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #5575
Nicht nur in einem Video Jolig,sondern der Hersteller SvoeMesto rät davon ab. Und das sicher nicht ohne Grund.Das dies Funzt ist klar,aber wie lange ohne das Du was beschädigst? Mir ist's ja schnuppe aber dazu Raten würd ich nich.



Hi hsvtermi,

ok, magst recht haben...

Ich habe schon verzweifelt nach passenden Fläschchen gesucht, glaube nun bei Intaste fündig geworden zu sein...da gibt's Liquidfläschchen mit dem Hinweis "Super Slim Spitze für den Kayfun".

Ich hoffe, das ist die richtige - oder hat evtl. sonst noch jemand eine Empfehlung für mich, wo man gute Liquidflaschen mit für den Kayfun 3.1 passender Spitze bekommt?


Danke & Viele Grüße
Jolig

Viele Grüße,
Jolig

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:53
avatar  77501
#5580 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja, das sind die richtigen. Wo es die aber sonst noch gibt, keine Ahnung.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:54
#5581 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Jolig im Beitrag #5579
Zitat von hsvtermi im Beitrag #5575
Nicht nur in einem Video Jolig,sondern der Hersteller SvoeMesto rät davon ab. Und das sicher nicht ohne Grund.Das dies Funzt ist klar,aber wie lange ohne das Du was beschädigst? Mir ist's ja schnuppe aber dazu Raten würd ich nich.



Hi hsvtermi,

ok, magst recht haben...

Ich habe schon verzweifelt nach passenden Fläschchen gesucht, glaube nun bei Intaste fündig geworden zu sein...da gibt's Liquidfläschchen mit dem Hinweis "Super Slim Spitze für den Kayfun".

Ich hoffe, das ist die richtige - oder hat evtl. sonst noch jemand eine Empfehlung für mich, wo man gute Liquidflaschen mit für den Kayfun 3.1 passender Spitze bekommt?


Danke & Viele Grüße
Jolig

Ich nutze diese,funzen supi. http://www.flaschen-handel.eu/Tropf-Flas...4682d0351dfd85c


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:55
avatar  Bernie
#5582 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #5576
Habe ich im GG Fan Club gefunden:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post9288836
was wir wohl schreckliches dampfen ????

Tja, das ist schon schrecklich, wenn man unter diesen IMEO-Fans nicht mehr objektiv diskutieren kann. Dann ist es schon besser, dass dieser Thread von IMEO geschlossen wurde. Er kann es vielleicht nicht ertragen, dass andere auch Ideen haben und Ähnlichkeiten nie ausgeschlossen werden können.

Aber allein die Tatsache, dass ich bei IMEOS Verdampfern Keramiktöpfchen und 2 verschiedene Drahtsorten brauche, um eine Wicklung zu machen, das zeigt doch deutlich, wie viel Unterschied hier zum Kayfun steckt, wo man soviel Aufwand nicht braucht für optimale Dampfergebnisse..

Ebenso kann ich mir aber auch unter den Kayfun-Jüngern ähnliche Auswüchse vorstellen: Begeisterungsfähigkeit erzeugt bei manchen Menschen schon seltsame Blüten...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:56
avatar  77501
#5583 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #5582
Zitat von grauer Dampfer im Beitrag #5576
Habe ich im GG Fan Club gefunden:
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/g...tml#post9288836
was wir wohl schreckliches dampfen ????

Tja, das ist schon schrecklich, wenn man unter diesen IMEO-Fans nicht mehr objektiv diskutieren kann. Dann ist es schon besser, dass dieser Thread von IMEO geschlossen wurde. Er kann es vielleicht nicht ertragen, dass andere auch Ideen haben und Ähnlichkeiten nie ausgeschlossen werden können.

Aber allein die Tatsache, dass ich bei IMEOS Verdampfern Keramiktöpfchen und 2 verschiedene Drahtsorten brauche, um eine Wicklung zu machen, das zeigt doch deutlich, wie viel Unterschied hier zum Kayfun steckt, wo man soviel Aufwand nicht braucht für optimale Dampfergebnisse..

Ebenso kann ich mir aber auch unter den Kayfun-Jüngern ähnliche Auswüchse vorstellen: Begeisterungsfähigkeit erzeugt bei manchen Menschen schon seltsame Blüten...



unterschreib, sehe ich genauso

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:57
#5584 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also was da Imeo losgelassen hat ist schon mega Peinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:00
avatar  77501
#5585 RE: Kayfun V3.1
avatar

Solche Sprüche kennt man normal nur von Personen, die mit dem Rücken an der Wand stehen ....
Leben und leben lassen ...

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:05
#5586 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #5582

Ebenso kann ich mir aber auch unter den Kayfun-Jüngern ähnliche Auswüchse vorstellen: Begeisterungsfähigkeit erzeugt bei manchen Menschen schon seltsame Blüten...



Nur das wir uns das alle nicht vorstellen können, das eine solche Aussage direckt von SM kommt.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:10 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 19:10)
avatar  77501
#5587 RE: Kayfun V3.1
avatar

Genau, es war kein "Fanboy" sondern Imeo persönlich. Das wiegt nochmal anders.
Einfach nur traurig.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:47
#5588 RE: Kayfun V3.1
avatar

grauer Dampfer,ich glaub wir haben uns vertan. Es ging in diesem thread wohl um diesen Kayfun Clone>> http://www.e-papierosy-forum.pl/upgrade-...usa-t39675.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 19:49)
#5589 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich denke eher das der Kommentar auf den Link bezogen ist, der dort gepostet wurde.Vom Aufbau sieht es dann einem Kayfun ähnlich Mischung aus Oddy und Kaifun. Ich wäre auch nicht grade glücklich mit soetwas an stelle der Modder. Imeo und ich denke auch Svoe Mesto haben einen Hals auf den Nachbau. Aber der Kommenar in Richtung der Foren geht echt nicht.

Was brauch ich noch, wo ist denn schon wieder. Falls mich jemand sucht bin irgenwo in den Shops.

12mg-09mg-06mg-03mg?

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:50
#5590 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Zerberus im Beitrag #5589
Ich denke eher das der Kommentar auf den Link bezogen ist, der dort gepostet wurde.Vom Aufbau sieht es dann einem Kayfun ähnlich Mischung aus Oddy und Kaifun. Ich wäre auch nicht grade glücklich mit soetwas an stelle der Modder. Imeo und ich denke auch Svoe Mesto haben einen Hals auf den Nachbau. Aber der Kommenar in Richtung der Foren geht echt nicht.

JA.mir ist es auch erst beim zweiten mal durchlesen aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:53
avatar  77501
#5591 RE: Kayfun V3.1
avatar

Stimmt schon, aber er redet vom Kayfun und nicht vom Kayfun-Clon.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 19:55 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 20:01)
#5592 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #5591
Stimmt schon, aber er redet vom Kayfun und nicht vom Kayfun-Clon.



So sehe ich das auch... Und vor Angst macht er den Thread zu.

Super peinlich das ganze...

Er merkt aber mit Sicherheit das sein Geschäft langsam verliert. Nicht umsonst war der Ithaka solange im Shop noch da und nicht wie noch vor einem Jahr alles innerhalb von Minuten ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:10
#5593 RE: Kayfun V3.1
avatar

Was solls,gibt schöners Zb. Heute Abend Phillgood zu Gast live auf youtube bei der Damfalianz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:11
#5594 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #5593
Was solls,gibt schöners Zb. Morgen Abend Phillgood zu Gast live auf youtube bei der Damfalianz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 20:14
#5595 RE: Kayfun V3.1
avatar

Heeeeeeeeute Abend. Meno.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:20
#5596 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #5588
grauer Dampfer,ich glaub wir haben uns vertan. Es ging in diesem thread wohl um diesen Kayfun Clone>> http://www.e-papierosy-forum.pl/upgrade-...usa-t39675.html


Ich kenne den Thread. Ich glaube aber Imeo hat ganz bewusst Kayfun gesagt. Wenn er gewollt hätte hätte er gesagt : ist ein nicht wertiger Nachbau zwischen oddy und kayfun. Er hat also die Gelegenheit genutzt.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 00:26
avatar  Pit-74
#5597 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich denke, daß Imeo mit Odysseuskopie den Nautilus gemeint hat, der auf dem Bild zu sehen ist.
Hat er ja auch recht.
Wieso sollte er den Kayfun eine Odykopie nennen?
Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 01:09
#5598 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich schmunzel grad vor mich hin , und frag mich über was man sich alles so aufregen kann....
Sollten Imeo und SM oder wer auch immer überkreutz liegen ist mir das sowas von egal. Das betrifft mich doch nicht persönlich.
Ob es falsch umschrieben war interessiert wohl auch die wenigsten. Denn viele springen gleich auf einen Zug auf. In die eine oder andere Richtung.
Ich kauf mir Geräte von denen ICH mir was verspreche oder schon eine Resonanz haben.
Könnt mir aber auch gerne nen Strick draus drehen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 11:15 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 11:23)
#5599 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Pit-74 im Beitrag #5597
Ich denke, daß Imeo mit Odysseuskopie den Nautilus gemeint hat, der auf dem Bild zu sehen ist.
Hat er ja auch recht.
Wieso sollte er den Kayfun eine Odykopie nennen?
Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Verdampfer.



Er sagt wortwörtlich: ''Kayfun is a very simple and not well made atomizer and its base on Ody design. A poor copy buddy.''
Ich darf es frei übersetzten: Der Kayfun ist ein sehr schlichter und nicht gut gemachter Verdampfer, der auf dem Odydesign basiert. Eine armselige Kopie, Kumpel.

Erst den letzten Satz kann man auf das Kit speziell im Link beziehen.

''Dont pay attention to constructions like this.''
Beachte Konstruktionen wie diese einfach nicht.


Mir ist es zwar egal wenn irgend eine arme Wurst meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber armselig finde ich das trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:52
avatar  Vitel09
#5600 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hallo kayfun Freunde.

Mein kayfun zickt mal wieder etwas rum
Er kokelt, sobald ich mehr wie 3ml einfühle?
Generell bekomme ich momentan keinen richtigen nachfluß hin?
Insgesamt 3 Wicklungen die mit der zeit immer mehr kokeln?

Darauf hin, komplett auseinander gebaut und gereinigt.
Trotzdem schmeckt er nach paar Züge immer leicht kokelig?

Jemand einen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht