Kayfun V3.1

  • Seite 186 von 251
19.03.2013 23:45
avatar  Maenne
#4626 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ja das stimmt!
Aber wenn ich den Verdampfer wechseln möchte, muss ich jedes
mal mit dem kleinen Schraubendreher nachhelfen.
Ich frag mich auch, wie lange ich das machen kann, bis der Pol ab ist.
Das hat man bei einem Original oder einem, der nicht aus Asien kommt, nicht unbedingt!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:47
#4627 RE: Kayfun V3.1
avatar

Jo Vorlauf... richtig.. erst mal 1000 Produzieren bevor man dick werbung macht. Die wissen genau wie viel der Markt fassen kann. Die sind doch net doof. . Das ist nichts anderes als Marktwirtschaft. Die Seriennummer fehlt auf den neuen auch, sodass man gar nicht mehr nachvollziehen kann wie viele überhaupt im Umlauf sind. Intaste war so schenll leer gekauft. So viele können die ja nicht gehabt haben....Denk mal drüber nach


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:48
avatar  Maenne
#4628 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #4624
Wenn der Semovar eingetütet ist kannste die VMAX ja in'nen Flohmarkt reinschmeissen Maenne.
Mein Arbeitskollege hat auch ne VMAX, der is happy damit, aber für mich ist allein schon wegen des Stacking's NO-GO.


Naja, dass Stacking beunruhigt mich weniger, eher der wirklich mangelhafte Pluspohl!
Ich freu mich schon auf den Russen-Akkustab!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:51
#4629 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

Yep, ich hoff nur dass die gleich ne Antonov mit den Dildos voll machen, dass man da einfach beruhigt sein Setup in den Warenkorb verfrachten kann.
Ich geh stark davon aus dass es mich packen wird und ich mir sowohl Gamma als auch Delta kaufen muss.
Sonst komm ich glaub ich nicht drauf klar :)

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:51
#4630 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich freu mich auf den innokin ITaste ;) Der kommt in spätestens 2 wochen zu mir. Da stimmt nicht nur der Preis. Ich nehme in zukunft Abstand von SM. Ein Kayfun reicht. In Sachen Akkuträger spielen die für mich keine Rolle.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:52
avatar  ( gelöscht )
#4631 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Zitat von tobiasbkraemer im Beitrag #4578

Trackingnummer war 15 Minuten später da, wurde dann am Nachmittag abgeholt und war am frühen Abend im Startpaketzentrum. Heißt er ist morgen früh bei mir :) Freu mich schon drauf - wenn er so gut ist wie es heißt wird er alle meine anderen Verdampfer ablösen!



Muss ich mir sorgen machen da er meine trackingnummer immer noch nicht kennt bei der DHL?????
Bestellt hatte ich 10.05Uhr

Mhhh ich seh ja schwarz kenne mein glück


Lieben Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:53
avatar  alpa30
#4632 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich hab diesmal glück und nen offline shop im ort so das ich hoffentlich ohne stress einen bekommen kann :)

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:53
avatar  Maenne
#4633 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Ewerharzer im Beitrag #4631
Zitat von tobiasbkraemer im Beitrag #4578

Trackingnummer war 15 Minuten später da, wurde dann am Nachmittag abgeholt und war am frühen Abend im Startpaketzentrum. Heißt er ist morgen früh bei mir :) Freu mich schon drauf - wenn er so gut ist wie es heißt wird er alle meine anderen Verdampfer ablösen!



Muss ich mir sorgen machen da er meine trackingnummer immer noch nicht kennt bei der DHL?????
Bestellt hatte ich 10.05Uhr

Mhhh ich seh ja schwarz kenne mein glück


Lieben Gruss


Wenn Du bei iT bestellt hast wird alles gut!!!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:54
avatar  ( gelöscht )
#4634 RE: Kayfun V3.1
avatar
( gelöscht )

Ja war intaste........nur bei anderen kennt er die Tracking Nr. schon bei mir sagt er immer noch gibts nich


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:55
#4635 RE: Kayfun V3.1
avatar
Kayfunist

So wie ich InTaste kenne wir das Ding spätestens am Donnerstag bei dir einfliegen Ewerharzer.
Ruhig Blut Kumpel.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:56
avatar  Kimmy
#4636 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mmhh.... ich wollte mir eigentlich ein paar Ersatzteile für meinen Kayfun 3.1 kaufen bei intaste, nur irgendwie hatte ich ein wenig Pech gehabt.
Gestern waren die Ersatz-Isolatoren noch auf Lager, dafür der Makrolon Halbtank nicht.
Heute morgen als dann die erste Charge an Kay's im Shop auftauchte, waren die Makrolon Halbtanks im Shop, dafür die Isolatoren wieder ausverkauft -_-.

Naja muß ich die Isolatoren irgendwann mal nachordern, wollte nur nicht für so kleine Dinger soviel Versandkosten bezahlen und alles zusammen bestellen.

Also hab ich heute morgen nur 1x Makrolon Halbtank, 1x Verlängerung und 2x ProVai Cones bei intaste bestellt.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:56
avatar  Maenne
#4637 RE: Kayfun V3.1
avatar

Mach Dir keine Sorgen, Du bekommst einen.
Wenn Du morgen immer noch keine T-Nummer hast
ruf an!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:56
#4638 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von Maenne im Beitrag #4622
Jo.. bei der ZMAX muss auch ich etwas nachjustieren. Aber wenn er einmal drauf ist läuft der Kayfun wunderbar. Ich hatte aber vorher nen anderen VD mit längerem Pluspohl drauf und dadurch hat sich der ZMAX Pluspohl etwas vertieft. Kann passieren. Wenn manns weiss ist das kein Problem.


Das Problem hatte ich auch, der GLV ist recht lang und wenn ich den runtergeschraubt habe und den kay 3.1 auf die Z-Max geschraubt habe bekam der keinen Kontakt.
Ich habe einen kleinen 3 mm Ohring ( 1mm Dicke, den hatte ich von einem Pircingring rumfliegen ) unter den Pluspol gefummelt, seitem kommt der Pol von alleine wieder hoch.
Nun ist die Zmax nahezu perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2013 23:59
#4639 RE: Kayfun V3.1
avatar

jo danke für den TIPP. Werd ich mal ausprobieren. Hab zwar keine Piercings aber nen passender O Ring müsste zu finden sein ;) Hast du mal ein Foto von der Fummelei?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:00
avatar  Maenne
#4640 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DryBones im Beitrag #4638
Zitat von Maenne im Beitrag #4622
Jo.. bei der ZMAX muss auch ich etwas nachjustieren. Aber wenn er einmal drauf ist läuft der Kayfun wunderbar. Ich hatte aber vorher nen anderen VD mit längerem Pluspohl drauf und dadurch hat sich der ZMAX Pluspohl etwas vertieft. Kann passieren. Wenn manns weiss ist das kein Problem.


Das Problem hatte ich auch, der GLV ist recht lang und wenn ich den runtergeschraubt habe und den kay 3.1 auf die Z-Max geschraubt habe bekam der keinen Kontakt.
Ich habe einen kleinen 3 mm Ohring ( 1mm Dicke, den hatte ich von einem Pircingring rumfliegen ) unter den Pluspol gefummelt, seitem kommt der Pol von alleine wieder hoch.
Nun ist die Zmax nahezu perfekt.


Danke für Deinen Tip.
Ich hab so einen O-Ring nicht und hab schon einen neuen Max, weil mein erster Kontaktprobleme hatte.
Hab am Pol rumgefrimmelt und konnte ihn anschließend einschicken.
Seitdem bin ich da vorsichtig geworden!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:04
#4641 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nö, den sieht man nicht wenn man oben reinguckt, der verschwindet komplett unter dem Pol.
Das war eine höllische Fummelei bis ich den da drunter hatte.
Eine Seite hatte ich drunter, sobald ich versucht habe den auf der anderen Seite drunter zu schieben ist der auf der einen Seite wieder rausgerutscht.
Ich hab mindestens 50 mal Gift und Galle gespuckt bis er drunter war.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:09
avatar  Maenne
#4642 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von DryBones im Beitrag #4641
Nö, den sieht man nicht wenn man oben reinguckt, der verschwindet komplett unter dem Pol.
Das war eine höllische Fummelei bis ich den da drunter hatte.
Eine Seite hatte ich drunter, sobald ich versucht habe den auf der anderen Seite drunter zu schieben ist der auf der einen Seite wieder rausgerutscht.
Ich hab mindestens 50 mal Gift und Galle gespuckt bis er drunter war.


Bei mir hatte der erste Vmax , neu gliefert, Verdampfer drauf geschraubt, kein Kontakt!!!
Ich an das Telefon und den Lieferanten angerufen.
Der gab mir am Telefon ein Kurz-Lehrgang im Pol frimmeln und anschließen hing der Pohl daneben und es ging gar nichts mehr.
Seitdem ich dann einen neuen bekommen habe, wird das Ding kaum noch benutzt und ich dampfe mit meinem Provari!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:12
#4643 RE: Kayfun V3.1
avatar

Sag mal powerdampfer,hast du auch nur den hauch einer Ahnung was Entwicklung, Produktion,Vertrieb von so einem 3.1 kosten? Ich bin mir sicher nein. Schon recht unverschämt was du hier loslässt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:22
avatar  alpa30
#4644 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #4643
Sag mal powerdampfer,hast du auch nur den hauch einer Ahnung was Entwicklung, Produktion,Vertrieb von so einem 3.1 kosten? Ich bin mir sicher nein. Schon recht unverschämt was du hier loslässt.



Genau so sehe ich es auch,hsbe mal vorhin geforscht ubd es gibt jetzt auch so langsam kai clone,irgendwie wird jetzt alles geclont,ich hoffe mal das den entwicklern nicht die lust vergeht neue sachen auf den markt zu bringen

In Memorium *A2T-Besteller* 14.11.2011-25.06.2012
Er war immer ein guter und hilfsbereiter user,nur stellte er zu viele falsche fragen,wir werden immer an dich denken


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 00:31
#4645 RE: Kayfun V3.1
avatar

jo, deswegen hab ich auch 129 euro gezahlt , als ich die chance dazu hatte. Wenn er mir das geld nicht wert gewesen wäre, hätt ich ihn auch nicht gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 07:43
avatar  77501
#4646 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #4643
Sag mal powerdampfer,hast du auch nur den hauch einer Ahnung was Entwicklung, Produktion,Vertrieb von so einem 3.1 kosten? Ich bin mir sicher nein. Schon recht unverschämt was du hier loslässt.


Dem stimm ich voll und ganz zu. Und dann sind es nicht nur Dampfer aus Deutschland, die einen Kayfun ihr Eigen nennen wollen, sondern Dampfer aus der ganzen Welt. Bitte auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen. Überleg mal, mit wie viel Geld und Einsatz hier in Vorleistung gegangen werden muss.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 08:08
avatar  holger2
#4647 RE: Kayfun V3.1
avatar

Paket ist im Zielpaketzentrum ( Hannover ) bearbeitet worden.
Aber mal eine Frage zur Wicklung.
3mm Ekowool ist als S wohl zu mächtig, oder? Wie habt ihr das gemacht?
Es grüßt
Holger

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 08:15
#4648 RE: Kayfun V3.1
avatar

Ich habe eine 3mm Schnur mit 0,20 Draht und 6 Windungen gewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Versuch es einfach mal aus. Der große Kayfun lädt zu experimentieren ein.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 08:37
#4649 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also meine lieblingswick is derzeit die d$k super 8 mit 2mm eko
und gezwirbelten 0.20 nicr bei 6 umdrehungen ergibt so 1.5 ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 08:54
avatar  holger2
#4650 RE: Kayfun V3.1
avatar

2MM S habe ich bisher gewickelt, ist auch super.
Bin halt Spielkalb. Und da ich meinen BT-V1 mit 3mm Schnur ( auch die Dochte ) auf Kayfun - Niveau bekommen habe, ist nun beim Kayfun der Gedanke, da geht noch was.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht