Kayfun V3.1

  • Seite 177 von 251
18.03.2013 14:03
#4401 RE: Kayfun V3.1
avatar

jo ist immer ne frage des Geschmacks. Wär ja blöd wenn wir alle die gleichen dampfen hätten :) Mal ne Frage... woher ist die Info, dass ab heute wieder neue Kayfuns erhältlich sein sollen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:05
avatar  athrie
#4402 RE: Kayfun V3.1
avatar

also 14uhr war wohl schonmal nix :D
die info kommt von intaste, auf nachfragen wann der kay wieder im shop ist, hiess es vorhin "heute oder morgen, genaueres gibts nicht"


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:06
avatar  HarryB
#4403 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wat, ab heute gibbet wieder welche?
Wann?
Wo?

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:08
#4404 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #4402
also 14uhr war wohl schonmal nix :D
die info kommt von intaste, auf nachfragen wann der kay wieder im shop ist, hiess es vorhin "heute oder morgen, genaueres gibts nicht"


ohhh man wie ich diese aussagen immer hasse... sollen die mal klartext reden, ja dhl hat geliefert wir haben 100 stück.... aber immer wieder ja heute vlt morgen oder vlt nächsten monat... lol
geiler service :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:09
#4405 RE: Kayfun V3.1
avatar

jo haben die mir beim letzten mal auch net verraten wann. nur den Tag. Auf die Nachfrage wann..kam dann nur die Antwort.. "also ich würde am Rechner bleiben" ;) Halbe stunde später gings dann los.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:11
#4406 RE: Kayfun V3.1
avatar

ich könnte mir vorstellen, dass die heute ab 18 Uhr anfangen damit jeder ne Chance hat. Beim letzten mal hatten nur die glück die den ganzen tag online sind. Ein bisschen unfair aber besser für den Server von intaste. Der dürfte den drang nicht mitmachen wenn alle bescheid wüssten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:13
#4407 RE: Kayfun V3.1
avatar

also beim letzten presale hatte ich das ganz zufällig mitgekriegt online gegangen und zack gekauft... ohne probleme... nur leider hatte ich mir eine betta gekauft anstatt gamma lol, das will ich heute nachholen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 14:16)
#4408 RE: Kayfun V3.1
avatar

Hab überlegt noch einen zu kaufen und die Qualität zu überprüfen. Den älteren würde ich dann wieder verkaufen, falls sich da was getan hat. Hab ich weiß nicht. Laut den letzten Infos soll sich ja an der Bortechnik noch nichts geändert haben. Von daher latte...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:19
#4409 RE: Kayfun V3.1
avatar

nuja von der qualität her war der v3 um längen besser... meiner meinung nach....ich glaube aber nicht das sie was geändert haben, es hieß ja nur sie habe noch einige fertige kayfuns da, aber es fehlen die ventile... nun sind die ventile nun angekommen und die wurden eingebaut... also alles noch vom ersten batch... denke erst beim dritten batch wird es unterschiede geben


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:20
avatar  athrie
#4410 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4406
ich könnte mir vorstellen, dass die heute ab 18 Uhr anfangen damit jeder ne Chance hat. Beim letzten mal hatten nur die glück die den ganzen tag online sind. Ein bisschen unfair aber besser für den Server von intaste. Der dürfte den drang nicht mitmachen wenn alle bescheid wüssten.




eben. ich erinnere nur an die legenären schlachten bei bulli, bei denen die website schon eine viertel stunde vor beginn des verkaufs überlastet waren!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:23
#4411 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #4410
Zitat von powerdampfer im Beitrag #4406
ich könnte mir vorstellen, dass die heute ab 18 Uhr anfangen damit jeder ne Chance hat. Beim letzten mal hatten nur die glück die den ganzen tag online sind. Ein bisschen unfair aber besser für den Server von intaste. Der dürfte den drang nicht mitmachen wenn alle bescheid wüssten.




eben. ich erinnere nur an die legenären schlachten bei bulli, bei denen die website schon eine viertel stunde vor beginn des verkaufs überlastet waren!



also ich war schon bei einigen Verkaufsstarts dabei und ich fand der letzte verkauft war noch moderat, da auf 2 Webseiten verteilt....


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:25 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 14:28)
avatar  saroner
#4412 RE: Kayfun V3.1
avatar

Also ich tu mir das alles hier nur an weil ich finde, dass der Kayfun für mich Geschmacklich der beste VD auf dem Markt ist den ich getestet habe.

Habe zwar nur den Mini V2 aber seit ich diesen habe liegen meine GG Verdampfer, der FeV und die BTs ungenutzt auf dem Regal.

Mir geht es nicht drum immer die neuste Version zu haben, es soll nur dampfen und schmecken.
Hätte ich irgendeinen großen Kayfun aus älteren Serien dann würde ich jetzt garantiert nicht Schlange stehen und meine Zeit mit F5 drücken verschwenden.

Das ist aber nur meine Meinung, das kann jeder halten wie er will.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:29
#4413 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von saroner im Beitrag #4412
Also ich tu mir das alles hier nur an weil ich finde, dass der Kayfun für mich Geschmacklich der beste VD auf dem Markt ist den ich getestet habe.

Habe zwar nur den Mini V2 aber seit ich diesen habe liegen meine GG Verdampfer, der FeV und die BTs ungenutzt auf dem Regal.

Mir geht es nicht drum immer die neuste Version zu haben, es soll nur dampfen und schmecken.
Hätte ich irgendeinen Kayfun aus älteren Serien dann würde ich jetzt garantiert nicht Schlange stehen und meine Zeit mit F5 drücken verschwenden.

Das ist aber nur meine Meinung, das kann jeder halten wie er will.



als faser Verdampfer stimme ich dir zu... ist aber alles eine reine Geschmackssache, ich habe mir den 3.1 nur gekauft weil ich meinen v3 verkauft habe... warum auch immer. ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal das es was besonderes war das meiner eine Serien nr hat... lol naja nun gut, habe ja nun wieder einen, kaufe auch nur den gamma weil er mir besser gefällt und der beta kommt dann zum tausch oder verkauf


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:32
avatar  saroner
#4414 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dengiez85 im Beitrag #4413
Zitat von saroner im Beitrag #4412
Also ich tu mir das alles hier nur an weil ich finde, dass der Kayfun für mich Geschmacklich der beste VD auf dem Markt ist den ich getestet habe.

Habe zwar nur den Mini V2 aber seit ich diesen habe liegen meine GG Verdampfer, der FeV und die BTs ungenutzt auf dem Regal.

Mir geht es nicht drum immer die neuste Version zu haben, es soll nur dampfen und schmecken.
Hätte ich irgendeinen Kayfun aus älteren Serien dann würde ich jetzt garantiert nicht Schlange stehen und meine Zeit mit F5 drücken verschwenden.

Das ist aber nur meine Meinung, das kann jeder halten wie er will.



als faser Verdampfer stimme ich dir zu... ist aber alles eine reine Geschmackssache, ich habe mir den 3.1 nur gekauft weil ich meinen v3 verkauft habe... warum auch immer. ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal das es was besonderes war das meiner eine Serien nr hat... lol naja nun gut, habe ja nun wieder einen, kaufe auch nur den gamma weil er mir besser gefällt und der beta kommt dann zum tausch oder verkauf


Kann ich verstehen, mir gefällt der gamma auch am besten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:44
#4415 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von dengiez85 im Beitrag #4409
nuja von der qualität her war der v3 um längen besser... meiner meinung nach....ich glaube aber nicht das sie was geändert haben, es hieß ja nur sie habe noch einige fertige kayfuns da, aber es fehlen die ventile... nun sind die ventile nun angekommen und die wurden eingebaut... also alles noch vom ersten batch... denke erst beim dritten batch wird es unterschiede geben


Da hast du wohl recht. Da muss ich nochmal eine Batch abwarten. Der V3 war auch besser. Allein das Finish. Wenn man bei dem 3.1 mal ins Gewinde guckt.... OMG.... was ist das ? War meine erste Reaktion. Voll mit Produktionsresten und Graten... (selbst die Nautilus ist besser verarbeitet) naja.... lassen wir das... ich hab mich darüber schon genug geärgert. ich fand NAVY in seinem Review am geilsten.. Jaor da nimmt man feines Schleifpapier .......is klar....! 130€ und man darf noch selber nachschleifen. Das teil dann als super verarbeitet anzupreisen war der größte Witz. Aber es bliebt ja Hoffnung, dass man an alte Qualitätsstandards wieder anknüpft in der nächsten Produktion.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:53
#4416 RE: Kayfun V3.1
avatar

aktuelle wird übrigens der neue HADES LONG MODE AUS EDELSTAHL in einer SB angeboten. 21 euro :) lol. Hab mir mal einen bestellt und werd mal testen. Der hat jetzt auch nen Halbtank. Also Kombi aus ES Hülse und Kunststofftank. Sieht nicht schlecht aus. Bislang hat mich das Messing immer noch gestört aber aus ES ... GERNE für die paar euro!!! Die Technik und das Design kommen dem Kayfun sehr nahe. Natürlich ohne Ventil und Luftschraube. Soweit sind die dann noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 14:59
#4417 RE: Kayfun V3.1
avatar

Zitat von powerdampfer im Beitrag #4416
aktuelle wird übrigens der neue HADES LONG MODE AUS EDELSTAHL in einer SB angeboten. 21 euro :) lol. Hab mir mal einen bestellt und werd mal testen. Der hat jetzt auch nen Halbtank. Also Kombi aus ES Hülse und Kunststofftank. Sieht nicht schlecht aus. Bislang hat mich das Messing immer noch gestört aber aus ES ... GERNE für die paar euro!!! Die Technik und das Design kommen dem Kayfun sehr nahe. Natürlich ohne Ventil und Luftschraube. Soweit sind die dann noch nicht.


hehe für die aussage werden dich ein paar kayfunistin kreuzigen :)
jo für 21 euro kann man nicht viel falsch machen... dampf ja auch, alles was mich vom rauchen abhält ist ok!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:14
#4418 RE: Kayfun V3.1
avatar

hehe.. jo ich weiß. Die Kayfun Fanboys.... auf sowas geb ich nix! Der Kayfun ist gut, keine Frage aber ich dampfe meine Nautilus mindestens genauso gern. ich warte noch auf den Tag an dem es auch den Kayfun in dieser bombastischen Qualität aus China gibt... :) Für die 21 € erwarte ich nicht viel, finde es aber spannend die beiden vom Dampf und Geschmack zu vergleichen. Der Hades ist für unterwegs gedacht. Den Kayfun dampfe ich abends zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:26
#4419 RE: Kayfun V3.1
avatar

also als faserverdampfer dampfe ich nur noch den kay, alles andere habe ich verkauft getauscht... gespannt bin ich nur auf 2 Sachen, veljon hybrid und tayfun gt... aber das dauert noch...


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:50
avatar  77501
#4420 RE: Kayfun V3.1
avatar

Wer redet hier vom Hades ?!!?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:57
avatar  77501
#4421 RE: Kayfun V3.1
avatar

Habe gerade Nachricht (Newsletter) von Dampfzauber.ch erhalten:
Verkaufsstart vom V3.1 und Mini V2.1 ist Dienstag, 19.03.2013 um 09:00 Uhr !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 15:59
#4422 RE: Kayfun V3.1
avatar

bedankt! bleibt abzuwarten ob die deutschen Shops sich dem Verkaufsstart anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:01
avatar  77501
#4423 RE: Kayfun V3.1
avatar

Nachtrag: Bei Dampfzauber.ch sei nur der Beta & Gamma erhältlich (lt. Newsletter).

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 16:24
avatar  holger2
#4424 RE: Kayfun V3.1
avatar

Na, das wird wohl heute nix mehr.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 18:36
#4425 RE: Kayfun V3.1
avatar

Bei DS nicht ab 9uhr Morgen früh da sie die 3.1er noch nicht haben. VIELLEICHT im laufe des Tages!! Von intaste noch keine Meldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht