Nautilus oder doch nen Clon davon?

  • Seite 9 von 14
17.01.2013 12:55
avatar  Reni
#201 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Da wäre ich mir aber auch nicht so sicher ob die LC passt.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:57
#202 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Hatte schon jemand getestet, soll passen nach seiner Aussage.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 12:59 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2013 12:59)
avatar  Phiron
#203 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Also ich habe festgestellt, dass selbst die beiliegende LC nicht passt, wenn man es so ausrichtet, dass der Centerpin nur ganz knapp unten am Anschluss herausschaut. Weit herausschauende Centerpins vertragen die Vamos z.B. weniger gut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 13:05
#204 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Das ist auch schon bekannt... ich denke das sinnvollste wäre den CenterPin abzuschleifen.... alles andere verändert das Längenverhältnis nach oben hin wo sowieso schon kein Platz ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 13:42
avatar  Andy1
#205 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Tut mir leid habe auch meine beiden heute bekommen , das ist In meinen Augen ES Schrott sorry aber alles zu lang wenn man den Pin nicht rausgucken lässt unten isses oben wieder zu lang sodas die LC nicht zu ist und mit den Dichtungen passt es auch nicht serienmässig ,da muss man sich selber was zusammen Friemeln aber egal sind ja nicht allzu Teuer schade eigentlich :(

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 16:32
avatar  Sandro
#206 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Bei mir sit leider noch nichts angekommen, ob die Post aber durch ist, weiß ich nicht.
Habe nun mal versucht, die komplette Bestellung bei MC-Dampfer zu känzeln, da der ja noch nicht geliefert hat.
Schauen wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:31
avatar  schatti
#207 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Sandro im Beitrag #206
Bei mir sit leider noch nichts angekommen, ob die Post aber durch ist, weiß ich nicht.
Habe nun mal versucht, die komplette Bestellung bei MC-Dampfer zu känzeln, da der ja noch nicht geliefert hat.
Schauen wir mal.


sei froh!
meiner ist da, das ding passt einfach nicht, wie andere schon vor mir geschrieben haben.
edelstahl schrott...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:42
avatar  lellek
#208 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

jetz weiß ich warum ich den clon nicht gekauft habe*g*

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:46
avatar  lox-tt
#209 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Ich verstehe die Kommentare nicht. Was passt am Oddy nicht? Habe meinen auch erhalten, auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt. Alles prima...

Entgegen meiner Gewohnheit dampfe ich gerade sogar die Werkswicklung, die gar nicht schlecht ist.

Ich habe hier einen Verdampfer gekauft, der sicher nicht die Qualität vom Nautilus und schon gar nicht vom Original aufweist, aber ehrlich gesagt finde ich ihn preiswert. Ich denke nur ein Jahr zurück, als ich gar keine SWVD kaufen konnte, weil Bulli sein Monopolgeschäft gut betrieben hatte...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 15:55 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 15:56)
#210 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

ich hab auchg keine problehme kal kommt er nicht an das orginal ran aber für das geld ists kein schlechtes teilchen hab halt die dichtungen gändert sogar auch die org. wiklung drauf gelassen hat 2ohm dampft uns schmeckt auch für den kleinen preis !!
Was erwartet ihr nen GG DELUX ????? das kann nicht euer ernst sein##Vergessen hab echter metal schrott heist UFO und CE9 ^_-


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:01
avatar  schatti
#211 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Leicht Abwesend

@ lox-tt + Greeny600
ist doch prima wenn ihr damit zufrieden seit.
begreift endlich mal das es mehrere meinungen gibt.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:05
#212 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

ja das ist ja auch ok es geht nur um die relation wenn ich überlege das mich ne ego t das gleiche kostet nehm ich doch lieber den clone.

Ach an alle die den wegschmeissen wollen befor das passiert schickt ihn lieber mir übernehme auch das porto ^_-


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:12
avatar  Sandro
#213 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Meine beiden sind auch gerade angekommen.
Ich weiß nicht, was ich nun schreiben soll.
Habe Michael schon eine PM geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:14
avatar  lox-tt
#214 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Zitat von schatti im Beitrag #211

begreift endlich mal das es mehrere meinungen gibt.


Was soll der Blödsinn? Für wen hälst du dich? Du solltest dir mal Gedanken machen, wer von uns andere Meinungen nicht akzeptieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:16
#215 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

^^ sandro was den los ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:20
avatar  schatti
#216 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von lox-tt im Beitrag #214
Zitat von schatti im Beitrag #211

begreift endlich mal das es mehrere meinungen gibt.


Was soll der Blödsinn? Für wen hälst du dich? Du solltest dir mal Gedanken machen, wer von uns andere Meinungen nicht akzeptieren kann.


ich würde dir empfehlen meinen post nochmal zu lesen, und dann vieleicht nochmal ....


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:20
#217 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

Zitat von Phiron im Beitrag #203
Also ich habe festgestellt, dass selbst die beiliegende LC nicht passt, wenn man es so ausrichtet, dass der Centerpin nur ganz knapp unten am Anschluss herausschaut. Weit herausschauende Centerpins vertragen die Vamos z.B. weniger gut.


leg dann einfach zwischen housing und mutter einen der beiden dichtringe die am LC waren dann dichtet er ab und es past auch wenn du deb center nicht ganz rausschraubst nimm aber den 2ten dichen kleinen oring mit auf den pin


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:28
#218 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

ja nu streitet euch nicht der eina mags der andere nicht ist nur nen stück metall lohnt nicht sich die köppe einzu hauen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 16:29
avatar  lox-tt
#219 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

@ schatti

Es interessiert mich nicht, was du empfehlen würdest. Du kannst dir diese herrische Schreibweise bei mir sparen. Aber das ist nun ohnehin ein anderes Thema und du für mich egal.

Also lieber zurück zum Oddy.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 17:02)
avatar  Reni
#220 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

Leider kann ich auch nicht behaupten das alles passt denn da bleibt ein ca. 3 mm Spalt. Abgesehen davon passt natürlich auch kein 0Ring zwischen Tankverschluß und Topnut, ein absolutes NoGo das dringend der Nachbesserung bedarf.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 17:03
#221 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

also meine meinung beründung falls es überhaut einen iteressiert!

Also Klar ist das er an Die Qualli der anderen nicht ran kommt aber mit leichten oring modis und ewas schwererem befüllen wegen aufschrauben ist das ding OK
Ist nen arbeitstier das man nicht ganz so sanft behandeln muss und wenn es Kapput geht braucht man nicht drum weinen. Hey dat teil kostet 25 euro ich hab schon schlimmeren schrott und fehlkauf gehabt und lehrgelder bezahlt also.

Fazit: wer sagt das ihn die punkte nicht stöeren und eventuell das Nores. wikeln Lernen /üben/ ausprobieren will ist das ding ok.
Auch zu arbeitszweckenb geeignet da man nicht immer nachfüllen muss und wenn ne macke rein kommt dann ist das auch peng ^_^
Danke fürs lesen! *grins*


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 17:04
#222 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

für die top nut mussst du einen oring vom 510er Driptip nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 17:06
avatar  grune6
#223 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

ich weiss nicht was ich sagen soll, mein nauti kommt erst übernächste Woche mit der Vamo im Versand, und nun hör ich das das Teil nicht funktionabel ist. HMMMM

Wenn jemand der das gute stück zum laufen bekommen hat, bitte ich um eine gute Anleitung ;-)


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 17:07
avatar  Reni
#224 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar

ich mach mal ne rundsuche in meinem Fundus um die Probleme zu beseitigen, hoffe ich habe Glück und muß nicht schon wieder irgendwo was bestellen.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 17:08
#225 RE: Nautilus oder doch nen Clon davon?
avatar
Modder

also naui ist besser verarbeitet und man braucht da glaub ich nicht so rumbasteln mit wie mit dem oddy das mit der top cap ist natürlich echt mies das hätten die direkt verbessern müssen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht