Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 5 von 14
22.07.2013 23:23
#101 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Im Selbstwickler 12mg und angefangen mit Ego-T, DCT und BCC , da wars 16mg. Hab früher ca. 30 Pyros geraucht.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 05:46
#102 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Als frischer Umsteiger von der Pyro momentan 18 mg.
Damit habe ich auch kein Verlangen mehr nach einer Pyro.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 20:39
#103 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe 30 Jahre stark geraucht. Selbstgedrehte ohne Filter. Von Anfang an kam ich mit 12er zurecht!
Grüße ZM

Viele Grüße, Zugmaschine
----------------------------------
In der Ruhe liegt Die Kraft!
----------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:10
#104 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

7,2 mg - weil's so schön einfach zum Mischen ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:45
#105 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Eigentlich hatte ich nie vor, das Nikotin komplett wegzulassen. Habe mit 18 mg angefangen und bin nun seit etwas über nem halben Jahr tatsächlich komplett nikotinfrei... einfach so spontan beschlossen und nur noch Nuller bestellt... mir fehlt nix :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 22:12
avatar  ogboy
#106 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe mit 16er angefangen und bin ziemlich schnell bei 12er gelandet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 22:28
#107 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

6er


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 20:48
#108 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe mit 18er angefangen, mittlerweile bin ich mit 9er sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 01:22
avatar  ajax
#109 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #43
Kommt drauf an. Tagsüber als All-Day-Vape 9mg, abends in der Kneipe/bei Feiern darf das Liquid gerne 12mg haben.
Mehr bekommt mir nicht, bei weniger fehlt mir was ...


Wieder ein Jahr rum und mittlerweile bin ich bei 6mg. Dank SWV und Tröpflern ist aber mein Liquidverbrauch deutlich angestiegen, insofern
ist die täglich insgesamt aufgenommene Nikotindosis so gut wie gleichgeblieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:01
#110 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

12 mg


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 10:21
#111 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Vor 3 Monaten hab ich mit 12 mg angefangen. Ich habe mich aber ziemlich schnell zum Dauerdampfer entwickelt, weil es einfach total lecker schmeckt, deshalb bin ich im Moment bei 2 - 3 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 11:21
#112 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Im März mit 18er angefangen - bis zur Messe dabei geblieben in Cartos. Seit der Messe auf Selbstwickler umgestiegen und dann sofort auf 12 reduziert, bedingt durch Faulheit beim selbst mischen bin ich mittlerweile bei etwa 10,2 +-mg


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 17:33
#113 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Also ich Dampfe 9er habe mit 18er angefangen aber werde jetzt auch bei 9er bleiben da ich mich so am wohlsten fühle.

Ohne Dampf gibt´s nen Kampf !!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 18:03
avatar  Talyana
#114 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe erst angefangen und nehme 18mg, mein Langzeitziel: 0mg...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:45
avatar  Wonan
#115 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

In moment dampfe ich meine Liquids zwischen 18-20mg. Ich versuche aber im Neuen Jahr bis auf 10mg runter zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 19:54
#116 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

72 er Base mit Aroma ca 6 bis 8 ml pro Tag


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 20:54
#117 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hallo alle miteinander,

ich dampfe momentan 12er.

Man sollte jeden Menschen " respektieren und akzeptieren " so wie er ist.

Liebe Grüsse

Carlos



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 21:42
avatar  AsteNNu
#118 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

9-12mg wobei mir die 12er manchmal schon fast zu stark sind. Angefangen hab ich mit 24mg.

2x HS Phantom V21 Nr.0766 und Nr.0948 - - - Kayfun Lite@Semovar V3 - - - Trident Clone@Private V2Clone - - - Erlkönigin No. 0172@Aerovapes M

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 20:37
avatar  Kerma
#119 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich bin von 32 nach jetzt mittlerweile 2 Jahren auf 16 - Tendenz weiter fallend.

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 21:13
#120 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Dampfe als einsteiger meist 12mg


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 13:27
#121 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

momentan 18 aber hab auch schon 12er gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:43
avatar  Nakita
#122 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe 12er und 18er.
Bei den 12mg fehlt mir aber als Neuumsteiger noch was, deshalb jetzt erstmal eine Ladung 18er nachbestellt.
Mein Ziel: reduzieren bis 0mg - aber ich lasse mir Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 12:10
#123 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

also irgendwie ist doch eine angabe sinnfrei.
denn es kommt nicht primär auf die nikotinhöhe an, sondern eher auf "verwendete geräte" sowie wicklung und liquidzusammensetzung.
in ner ego-t dampf ich problemlos 24er (oder auch nicht, da die ego so leistungsschwach ist).
im lite dampfe ich 18er und im cyclone reichen auch 12er.

deswegen ist in meinen augen nicht die konzentration entscheident sondern vielmehr
die verwendeten gerätschaften.
dazu noch die wicklung und dann das mischungsverhältnis der base (PG ballert besser wie VG).


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 17:48
#124 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Also ich habe vor 2,5 Monaten mit dem Dampfen angefangen...18 mg mussten sein, obwohl ich noch Pyros geraucht habe. Inzwischen dampfe ich knappe 4 Wochen nur noch und nun habe ich fast nur noch 12 mg, weil mir vom 18 mg nach einiger Zeit und zu viel dran ziehen schwindelig wurde


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 18:14
avatar  Chandra
#125 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe ein Jahr 18er gedampft - ging nicht ohne 3 bis 7 Zigaretten pro Tag. Also selbst gemischt und 24er gedampft. Keine Probleme mit dem Nichtrauchen mehr gehabt, aber nach vier Monaten musste ich auf 18er zurück. So langsam wird mir das auch zu viel wenn ich dauerdampfe, schätze in einigen Wochen kann ich weiter runter.

Mit 18er hätte ich nie aufhören können zu rauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht