Welche Nikotinstärke dampft Ihr?

  • Seite 3 von 14
25.12.2012 01:39
avatar  Simon82
#51 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich liege wohl mit 9 mg voll in der Norm


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 01:45
#52 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

9-13mg

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 02:06
#53 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Habe mit 9mg angefangen aber seit dem Selbstwickler erst auf 6 dann gleich auf 2mg, denn ein sichen drehen solls ja doch.
Aber muss dazu sagen ich war vorher Jahrelang Nichtraucher, nur dampfen schmeckt einfach geil.

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 08:24
avatar  spiegel
#54 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Zitat von Simon82 im Beitrag #51
Ich liege wohl mit 9 mg voll in der Norm


Mist, da hab ich wohl schon wieder mal gepennt.
Kenn die Norm gar nicht.
Gibt ja für alles eine Norm, wir sind hier ja in D.

Ich lieg mit meinen 18 aber auch in der Norm, denn meine Frau dampft nicht.
18/2 = 9, also richtig schön drin, in der Norm


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 09:09
avatar  Brayker
#55 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hab mit 18 mg angefangen, ist mir aber jetzt schon zu viel .
(Dampfe ja erst seit ner Woche)
Mische jetzt auf ca. 9-12 mg runter .


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 09:20
avatar  Tallah
#56 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Im StandardVD auf eGo sinds bei mir 9mg, Vivi auf geregletem AT 4,5 - 6mg je nach Bedarf und in der eCab schlummert nen 11mg für die Schmacht.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 13:48
avatar  HansH
#57 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

mit 18 mg bin ich bei der Mehrheit - ich habe vorher starke Zigaretten geraucht und möchte den FLASH nicht entbehren, hab ich was ohne Nikotin wird es mit einer fertigen Basis hochgepimpt! Mal sehen ob es mit der Zeit weniger wird....


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 13:50
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#58 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Bei mir: 12mg / 9mg / 6mg ... aktuell 4mg


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 13:51
avatar  77501
#59 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Bei mir aktuell 7,2 mg (Selbstmischer) in allen Verdampfern.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:14 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 14:14)
#60 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen hab ich mit 24er aber das war auf Dauer doch recht hart daher aktuell 18er & ich denk mal das wird auch noch lange so bleiben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:37
#61 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich hab´ mit 18er angefangen und zwischendurch versucht es zu reduzieren (bis auf 12 mg/ml runter), aber bin -dem Flash geschuldet- wieder auf 18 rauf.

Ich denke, dass ich nochmal -aber diesmal langsamer- versuchen werde das Nikotin zu reduzieren.

Wenn´s nicht klappt mach´ ich mir aber keinen Kopp. Ich seh´ das mit dem Nic. eigentlich nicht so eng, wenn ich bedenke, dass ich den ganzen anderen Sch*** nicht mehr inhaliere.



Harry


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 14:50 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 14:50)
#62 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Im Oktober habe ich das Dampfen angefangen,
Der besitzer des Tabac ladens sagte mir ich müsse bei 50 bis 60 Kippen mit 24er mindestens aber 18ner liquid anfangen.
Das tat ich auch aber war schon 2 tage später bei 12er weil es einfach zu hoch war.
Im Januar habe ich dann reduziert auf 9er und dampfe am we auch gerne schon 0er dauer.
Nächsten monat werde ich dann auf 6er oder 4er runter gehen.
Da ich selber mische wird das kein Problem sein.
Sollte ich damit auch klar kommen werden die 4 liter 9er die hier stehen habe ne weile reichen.
Wo bei mein ziel ist es bis weihnachten auf 0er zu sein und dann gemütlich ohne nikotin mein Dampferleben zu genießen.


Gruß
Fr3chD8chs


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 15:02
avatar  anderan
#63 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

begonnen habe ich mit 18er dann nach 4 Mte rückfall auf Pyros ( nun noch ein 8 Stk pro Tag ) und dampfe nun 18-24 mg


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 15:05
avatar  DJ
#64 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
DJ

2011: 14 - 11 - 9 - 6 - 3 - 0
2012: 1 - 2 - 3 - 4 - 4,5

Und dann (September 2012) kamen die Selbstwickler und seitdem

4 - 3 - 2,5 - 2 - 1,7 - 1,3

Und der Kayfun 3.1 und der Hades flashen auch ohne Nikotin aber ich will meine Restbestände an Nikotin noch wegdampfen, das dauert bei der Nikotinstärke allerdings ne ganze Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 15:50
#65 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

mische immo 13er, für Ithaka & Co (dualcoil) 6mg


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:29
avatar  Casee
#66 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Hatte zum Anfag immer 18mg. Mische aber jetzt auf 12mg herunter.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:55
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
( gelöscht )

Anfangs 24er mit der eGo-T... und heute 8er mit dem Taifun GT.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:56
#68 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich hab mit 18er angefangen zu mischen, mittlerweile habe ich mich zwischen 12er und 9er eingependelt...je nach Lust und Laune und wie ich es gerade brauche


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 13:35
#69 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich fing mit 15er an und nach 1 Jahr bin ich jetzt bei 8,6.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 13:58
#70 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe mit 18er vor 6 Wochen angefangen. Nach 3 Wochen bin ich runter auf 6er da ich vom 18er Magenprobleme bekommen hatte.
Das 6er ist mir aber zu wenig, da ich damit zum dauernuckeln neige. Zu schnelles absenken der Nikotindosis war für mich nicht
hilfreich. Jetzt dampfe ich mit 9er-12er Liquids. Hängt natürlich auch mit der Dampfleistung der Verdampfer zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:49
#71 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

mit 18er gestartet nach 6 wochen auf 12er bzw 9er runter, hab aber für zwischendurch immer die egos mit nem 18er zur hand.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 21:09
#72 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Ich habe mit 12mg angefangen bin jetzt auf 9mg runter. wenn der Taifun GT kommt werde ich sehen ob es mir dann nicht zu stark ist... Vieleicht kann ich dann auf 6mg reduzieren...

Grüße
Pinguin

Wie immer sind Rechtschreibfehler teil meines Humors und dürfen auf eBay versteigert werden.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:08
avatar  Sniet
#73 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Angefangen mit 12er, drei Minuten später spielte der Kreislauf verrückt, also runter auf 6er.

Nach kurzer Zeit mit 0er verdünnt, inzwischen etwa 2er oder 0er.

(35 Jahre praktisch Kettenraucher, von heute auf morgen umgestiegen, inzwischen seit 18 Monaten)


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 23:15)
avatar  Blub
#74 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar

Nur ZERO

Vorher 50-60 Kippen, gleich voll umgestiegen !

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 15:30
avatar  channi
#75 RE: Welche Nikotinstärke dampft Ihr?
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht