Kick oder DNA

13.12.2012 10:55
#1 Kick oder DNA
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,
ich hoffe das ich bei euch richtig bin?! Welchen VV Baustein sollte man denn nun verwenden? Lasst die Preisfrage außer Acht. Werde einen VMod XL am Freitag mit dem Kick versehen habe aber vor 2 Tagen einen VMod XL mit dem DNA gesehen und bin begeistert wie der da rein passt. Doch lese ich immer wieder, dass sich die Geister scheiden (und das ist auch gut so) und daher will ich so viele Meinungen hören wie möglich. Das schönste wäre natürlich eventuell sogar Bilder oder Anweisungen wie man solche Dinge am besten verarbeiten/Einbauen kann?

Oder ganz anders, was ist mit einer ausgedienten VV Steuerung? Ist das auch möglich?

Letzte Frage: Welche Bausteine brauche ich denn, wenn ich einem ganz einfachem Mod konstante 3,7V, 4V oder 5Volt ausgeben lassen will. Ich habe eine Box die hat nur 510er, Batterie und Schalter und 18650er Akku. das heißt ja, dass sie von 4,2V bis runter auf 3,3V ihre Kraft abgibt. Am Anfang ist das toll doch dann nicht mehr. wenn ich nun will, dass sie immer 4V abgibt, auch wenn dadurch der Akku schneller alle ist dann muss man doch einen bestimmten Baustein zwischen schalten?


ich danke im Voraus für eure Hilfe und auch für alle ein frohes Fest und guten Rutsch

Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 11:10
#2 RE: Kick oder DNA
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

tut mir leid. bin ja völlig falsch hier. könnt ihr bitte den beitrag verschieben ;>)
keine ahnung was da schon wieder passiert ist.
danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 11:26
#3 RE: Kick oder DNA
avatar

Also ich habe noch nie bausteine gesehen die konstante 3,7 oder 4v ausgeben.
Da müsstest du einen clone ego akku ausbauen der auf diese volt getacktet ist.
Bei madvapes.com gibt es ein set zum bauen eines 5v mod aber da brauchst du 2 gestackte akkus und das wird nicht in vmod passen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 12:03
#4 RE: Kick oder DNA
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ne, so meinte ich es nicht. nicht im VMOD sondern allgemein. der VMOD wird gekickt.

aber meine box soll eben eine 5v box werden und nicht ungetaktet. eine getaktete box ist ja auch nichts anderes wie anschluss schalter und batterie nur eben mit einem wiederstand/baustein?!

wie geht das?

das war in dem bezug meine frage!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht