****VIP****Akkuteile (D) pro und contra

  • Seite 5 von 5
28.04.2016 15:18
#101 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Für mich in jeder Beziehung die Nummer1 ! für alles was mit "Strom" zutun hat.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 17:12
avatar  mydayy
#102 RE: ***Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Habe dort preiswert Sony Konion Akkus gekauft. Zusätzlich Schrumpfschläuche und Transportboxen. Lieferung war zwei Tage später da und gut verpackt. Nichts zu beanstanden, wird wieder gekauft.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 14:25
#103 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Habe mein Efest LUC V4 dirt bestellt, ohne die kleinsten Probleme.
Ware kam pünktlich an & super verpackt


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2016 18:46
avatar  EinMarc
#104 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Hier habe ich bisher zwei Mal bestellt.
Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahl, Akkus (ausführlich getestet und Ergebnisse geloggt!) sehr gut und offensichtlich Originale.
Bin sehr zufrieden, auch wenn man zB bei Nkon deutlich günstiger davonkommen würde. Aber Schnelligkeit, Service und Steuerzahler in Deutschland muss man mMn auch unterstützen, solange es nicht unverschämt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 13:20
avatar  lex
#105 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar
lex

Habe Akku's, Ladegerät und Akkuboxen bestellt. Lieferung gut verpackt am nächsten Tag eingetroffen. Bin sehr zufrieden !


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 21:49
avatar  HarryB
#106 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Hab wieder mal was geordert und brauche eigentlich nix groß was schreiben.
Schnelle Bearbeitung, zügiger Versand, erstklassige Verpackung mit Prellschutz, Sicherheitsblatt.
Also wie immer ...
Ganz hervorragend!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 12:22
#107 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung ... und Akkus TOP ... alles bestens

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2017 17:24
#108 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Hey Leute,
war grade auf deren Seite und habe folgendes gesehen:
Sony Konion US18650VTC5 - 2600mAh, 3,6V - 3,7V Flat Top
Unser bisheriger Preis 6,95 €
jetzt nur 4,95 €

Mengenrabatt:
ab 2 nur: EUR 4,89
ab 4 nur: EUR 4,86
ab 8 nur: EUR 4,80
ab 12 nur: EUR 4,70
ab 50 nur: EUR 4,50

Wer also welche braucht, kann sich da jetzt ein bisschen was sparen :-)

Viel Spaß beim bestellen

Dampfig wolkige Grüße

ShuffleD

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 07:09
#109 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Meine klare Nummer 1 wenn es um meine Mobile Stromversorgung und die Versorgung der Versorgung geht xD ;-) Ladegerät und so weiter ^^
Hatte nie Probleme bisher alles reibungslos verlaufen.

<<------------------------------------>>
Mit freundlichen Grüßen
Fetzi die Lustige Landmine

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 07:34
avatar  DennisB
#110 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

sind schon gut ... aber preislich haben sie oftmals die R25 für einen Super Preis


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 16:31
avatar  Ronky
#111 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung dort, alles prima gelaufen, kann den Laden weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 23:15
avatar  iSteam
#112 RE: Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Vielen Dank für den Super-Service. Top-Beratung per Email und am Telefon, top Versand und auch noch Forum-Rabatt.

Bei der telefonischen Beratung fiel außerdem auf, dass es nicht nach dem Motto 'kaufe Dir das teuerste Ladegerät auf dem Markt' geht (was ich eher schon erwartet hätte). So gewinnt man Langzeit-Kunden (und als MTL-Dampfer werde ich hoffentlich deutlich weniger Akkus schrotten...).


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 09:02
avatar  Defau1t
#113 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Sooooo nun im richtigen Thread.

Nachdem einige meiner Akkus langsam das zeitliche Segnen, brauchte ich eine gute Quelle um mal ein paar mehr Akkus zu besorgen. Mit dem Opus BT und einer Excel-Tabelle messe ich jedes viertel Jahr die Kapazität meiner Akkus und entsorge diese bei einem Verlust von 25 %. Wie es sich nun ergab, sind leider 8 meiner Akkus nun im Ruhestand und statt den üblichen 2-4 Akkus bei Amazon wurden es dann mal 10. 100 € nur für Akkus auszugeben ist für mich schon happig, da ich dabei das Gefühl habe nichts zu bekommen. Akkus sind kein neues Spielzeug wie ein Verdampfer oder Akkuträger, sie sind einfach notwendig.

Aber zum Glück gibt es Akkuteile. Für 31 € dank des Forenrabattes habe ich 10 Samsung 25R bekommen. Die Lieferung erfolgte in unter 24 h nach dem Klick. Verpackt waren die Akkus einwandfrei. Da bestellt man doch gerne Akkus. Warum Samsung und keine Sony? Die TFV4-Zeiten und 90-100 W sind vorbei. Ich dampfe mein Kanthal auf 25 Watt, Dual mal auf 50 Watt. Selbst bei einer Effizienz des AT von 80 % komme ich meist auf Ströme von 10-12 Amper. Da gewinnt das Preis-Leistungs-Verhältnis der Samsung Akkus.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 14:37 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 14:39)
avatar  SMS
#114 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar
SMS

Mir ist aufgefallen, dass meine mobilen Geräte an meinem 6-Port USB Lader viel länger brauchten als zuvor. Gekauft hatte ich den XTAR-U1 bei Akkuteile.de. Dann hat mich ein USB-Tester erreicht, sodass ich dem Problem auf die Schliche gehen konnte. Es stellte sich heraus, dass nur 30% bis 50% des Ladestroms im Vergleich zu einem anderen Ladegerät abgegeben wurden.

Mitten in der Nacht schilderte ich mein Problem dem Akkuteile.de Support. Als ich in der Früh aufstand und meine Emails checkte, wurde mir von Akkuteile.de ein kostenloser Retourenschein wie auch eine Versandbestätigung eines Ersatzgerätes zugestellt. Ca. 36 Stunden später erhielt ich das Ersatzgerät! WOW, dass nenne ich ja mal einen tollen Support. Hatte mich ja auf eine längere Geschichte eingestellt, aber es lief derart zackig, sodass ich keinen nennenswerten Ausfall hatte. Wirklich TOP!

Natürlich gleich ausgepackt, angesteckt und geprüft. Nun liegt wieder die volle Stromstärke an und alles ist gut...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 16:59
avatar  Ayvape
#115 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Ich bin mir nicht sicher, obs hierher gehört aber seit einiger Zeit wird mir gesagt, das Akkuteile.de nicht sicher sei, wenn ich auf die Seite gehn will.
Gehts euch auch so? Muss ich mir sorgen machen oder kann ich dort bedenkenlos Bestellen?

1. Hab ich dort schon bestellt, Preise sind Fair und die Lieferung schnell.Bin also sehr zufrieden und würde gern dort wieder Bestellen.

Wobei ich da jetzt schon länger vergeblich drauf gewartet hab, das die 21700 IJoy Akkus wieder vorrätig/lieferbar sind. Hab mir jetzt letzendlich eine andere Bezugsquelle suchen müssen. Wobei man das jetzt nicht als wirkliche kritik ansehen kann... kann ja mehrere Gründe haben, wo der Shop vllt nicht mal was dafür kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 18:03
#116 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Zitat von Ayvape im Beitrag #115
aber seit einiger Zeit wird mir gesagt, das Akkuteile.de nicht sicher sei, wenn ich auf die Seite gehn will.
Gehts euch auch so? Muss ich mir sorgen machen oder kann ich dort bedenkenlos Bestellen?


Woher hast du diese Information das Akkuteile nicht sicher sein soll?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 18:48
#117 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

ich schätze er meint, dass der Browser diese Meldung bringt. Habe ich auch öfter bei verschiedenen Seiten gehabt.
Ich denke das kann man Bedenkenlos ignorieren. Außer du hast deinen Aluhelm in Reichweite, dann "lauf" XD

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 19:06
#118 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Na ja, ich wunderte mich nur etwas. Da bestellen User bedenkenlos in Asien bei China Shops und geben ihre persönlichen Daten preis. Bei deutschen Seiten werden dann Sicherheitswarnungen genannt.
Da es aber hieß *ich habe gehört* interessierte mich das woher.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 08:17
#119 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Zitat von Ayvape im Beitrag #115
Ich bin mir nicht sicher, obs hierher gehört aber seit einiger Zeit wird mir gesagt, das Akkuteile.de nicht sicher sei, wenn ich auf die Seite gehn will.
Gehts euch auch so? Muss ich mir sorgen machen oder kann ich dort bedenkenlos Bestellen?

1. Hab ich dort schon bestellt, Preise sind Fair und die Lieferung schnell.Bin also sehr zufrieden und würde gern dort wieder Bestellen.

Wobei ich da jetzt schon länger vergeblich drauf gewartet hab, das die 21700 IJoy Akkus wieder vorrätig/lieferbar sind. Hab mir jetzt letzendlich eine andere Bezugsquelle suchen müssen. Wobei man das jetzt nicht als wirkliche kritik ansehen kann... kann ja mehrere Gründe haben, wo der Shop vllt nicht mal was dafür kann.


Hiho @Ayvape

Nö - ich denke da kannst ohne Dir Sorgen machen zu müssen, weiter bestellen. Ich kann Dir Deinen Browser - egal welchen - und Dein Windows ( Defender & Firewall ) so sicher einstellen, dass Du nach dem Einschalten des Rechners nichtmal auf den Desktop kommst, ohne 20 Warnmeldungen, wie "unsicher" Alles ist, wegzuklicken.
-> Es kommt darauf an, WAS eigentlich als "unsicher" definiert ist. Ist es schon unsicher, wenn der Router AN ist - definitiv JA. Ist Dein WLAN unsicher? JA - sobald ich in Reichweite komme und es darauf anlege. Kriminelle Elemente lieben Leute, die auf ihren Smartxyz WLAN, bluetooth und NFC eingeschaltet haben. Nen vollgepropptes Einkaufcenter is für Hacker wie ne Büffelherde fürn Löwenrudel inner Mitte drin.Sobald die Leute nach Hause kommen in Reichweite ihres häuslichen WLANS wandert der Trojaner dann selbsttätig vom Phone über die automatische Synchronisation auf die Rechner.... . Und is der Rechner nicht an, dann reicht auch erstmal der Drucker, der mit nem standby-WLAN auf nen Druckauftrag wartet....
Das Internet ist ansich und insgesamt eine unsichere Sache, wenn man es genau nimmt. Der Firefox den ich hier gerade nutze, behauptet auch, dass "dampfertreff.ch" nicht sicher wäre...... .
Eine gewisse Vorsicht ist also nicht verkehrt, aber letztendlich muss Jeder selbst für sich zwischen Vorsicht, Comfort und Gefahr, abwägen. Beim derzeitigen Stand der Technik und Medizin ist das Einzige, was tatsächlich sicher ist, der biologische Tod irgendwann. Nur meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 21:56
avatar  Ayvape
#120 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #118
Na ja, ich wunderte mich nur etwas. Da bestellen User bedenkenlos in Asien bei China Shops und geben ihre persönlichen Daten preis. Bei deutschen Seiten werden dann Sicherheitswarnungen genannt.
Da es aber hieß *ich habe gehört* interessierte mich das woher.

"Ich habe gehört" hab ich nicht geschrieben, das hast du dich verlesen. Es ist wie Stillborn und Dampferwolke11 sagten, eine Browsermeldung. Wollte hier keinen verunsichern oder den Shop schaden...
Hier noch mal als Bild was ich meinte:
http://www.youscreen.de/guaqcdamb18.jpg

Die Meldung kam vorher nicht. Ist erst seit paar wochen bei mir so. Jedenfalls danke für euren feedback :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 13:45
#121 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Immer wieder Gerne,
ein Shop der die Vielfalt von Akkus bereithält, Foren Rabatt gibt und super schnell Liefert
Volle 5* auch für die letze Bestellung


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 22:24
avatar  HarryB
#122 RE: ****VIP****Akkuteile (D) pro und contra
avatar

Ich habe ja zwischenzeitlich schon einige weitere Order bei Akkuteile getätigt, wie immer wurden meine Aufträge schnell bearbeitet und (fast) noch schneller in der Versand gebracht.
Gut und stoßgesichert verpackt ist Standard.
Ob nun ein hochwertiges Ladegerät samt mehreren Akkus oder nur mal kurz zwei Akkus... ich wurde bisher immer höchst zufriedenstellend bedient.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht