Janty / Boost Tobacco Boost

05.03.2011 20:45
avatar  Ananas
#1 BST-L (Tobacco Boost) / Janty
avatar

Janty BOOST, TOBACCO BOOST, BST - PG Low (6mg) - weiche 10ml Flasche mit Spitztropfer

Getestet in: eGo mit Carto E2 XL (getropft)

Geruch: sehr schwach, ziemlich undefinierbar

Farbe: ziemlich helles Bernsteingelb

Geschmack: Laut Gebrauchsanweisung soll Vanille-Extrakt drin sein, Linnalool und zwei Pyrazine (Roest-Aromen). Schwach hintergruendig kommt ein suessliches Aroma durch, es ist aber keinesfalls aufdringlich. An Tabak erinnert mich der Geschmack eher nicht, man merkt aber, dass irgendwas roestiges im Hintergrund mitschwingt. Der Geschmack ist ziemlich undefinierbar und insgesamt nicht allzu kraeftig, aber durchaus nicht unangenehm. Irgendwie kommt im Anschluss an einen Zug ein trockenes Gefuehl im Mund auf - "trocken" im Sinne von leicht korkigem Weisswein etwa 10 Minuten nach einem Schluck, aber voellig ohne sauer zu sein.

Dampf: noch ausreichend, fuer Dampfringe nicht stabil genug

Throat hit: schwach, aber es ist ja schliesslich nur Low und in dem Rahmen absolut normal

Fazit: Interessantes Liquid aber keine Sensation, wird fuer mich aber mehr was fuer gelegentlich. Ich koennte mir vorstellen, dass das als Zwischenliquid zum Neutralisieren der Geschmacksnerven beim Testen ganz gut geeignet ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht