PartyNebula / Havanna

09.02.2011 22:57 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2011 21:15)
avatar  mamamia
#1 Havanna / Party Nebula
avatar
Bilder Upload

Havanna - PG - 16mg - 10 ml

Getestet in: eGo FAT

Geruch: schwach, erinnert entfernt an Tabak
Farbe: sehr hell, es war in einer schwarzen Flasche, aber wenn man's raustropft, ist es fast klar
Geschmack: schwach nach irgendwas Undefinierbarem, bittere Note dabei, nichts von würzig oder aromatisch
Dampf: okay
Flash: nicht vorhanden

Fazit: Ich habe es selbst nicht getestet, sondern meinem Mann gegeben, der momentan nur Tabakaromen möchte. Er war sehr enttäuscht und meinte, es erinnere ihn in keiner Weise auch nur entfernt an Tabak. (Vielleicht ist das Aroma in der Flasche einfach zu dünn?) Trotzdem konnte ich die Flasche für ihn "retten", indem ich einen kräftigen Schuss eines FA-Tabakaromas reingemischt habe (5%). Nach der Nachbesserung ist er jetzt happy.

Aber keine Kaufempfehlung von ihm. Von mir dann auch nicht, logo. Hier muss der Hersteller erst mal kräftig nachbessern.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht