Wegwerpsigaret / Hangsen / Mboro Mix Mint

23.02.2011 21:17
avatar  guenter
#1 Mboro Mix Mint / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Mboro Mix Mint - PG - 11mg - 10 ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch: Würzig
Farbe: Gelb
Geschmack: Ein eher kühles, erfrischendes und nicht süßes Dampferlebnis. Das Mint-Aroma kommt nicht zu stark durch, was mir sehr entgegen kommt.
Dampf: Es Dampft mehr als genug.
Flash: Sehr gut, ganz leicht kratzig, aber nicht unangenehm.
Fazit: Hab das lange nicht angerührt, …aber das passt zwischendurch wirklich perfekt, wenn man zu viel von den Fruchtaromen erwischt hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 21:26
avatar  FalcoH
#2 RE: Mboro Mix Mint / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
Bilder Upload 

ich habe auch dieses Liquid, jedoch mit 24mg und kann diese Beschreibung in allen Punkten bestätigen.
Lecker für zwischendurch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 09:37
#3 RE: Mboro Mix Mint / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Mboro Mix Mint - 16 mg - PG - 10 ml Flasche

Getestet in Joye eGo (510)

Geruch: würzig/tabak
Farbe: gelb
Geschmack: Gefällt mir sehr gut. Die Minze ist nicht übertrieben stark, so dass man auch noch würzige Aromen herausschmecken kann.
Dampf: Auch nach einem tiefen Lungenzug noch schöne Dampfwölkchen
Flash: sehr gut
Fazit: Ein absolut erfrischendes Liquid, das zu meinen Favoriten zählt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht