Wegwerpsigaret / Hangsen / Fruit Mix

17.02.2011 16:12
avatar  guenter
#1 Fruit Mix / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar

Fruit Mix - PG - 11mg - 10 ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch: Etwas säuerlich, für mein Empfinden nicht besonders angenehm.
Farbe: Ein dunkles Gelb.
Geschmack: Genauso wie es riecht. Erinnert etwas an eingelegtes Obst - hat mich nicht wirklich überzeugt.
Dampf: Aus dem Mund in die Nase über Lunge.... usw. und es Dampft immer noch wie verrückt!
Flash: Sehr gut, für mich sind bei den Hangsen Liquids von Wegwerpsigaret die Medium (11mg) vollkommen ausreichend.

Fazit: Dampf und Flash sind auch hier sehr gut, nur beim Geruch und Geschmack fehlt mir persönlich das Aha-Erlebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht