Wegwerpsigaret / Hangsen / Gold & Silver

20.02.2011 10:49
#1 Gold & Silver / Hangsen / Wegwerpsigaret
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Gold & Silver - PG - 11mg - 10 ml Flasche

Getestet in: Big eGo A am eGo

Geruch: leicht nussig
Farbe: hellgelb
Geschmack: Im ersten moment hab ich gedacht oh Gott das schmeckt wie Uhu riecht wenn man die Tube aufmacht. Aber dann entwickelt sich nach kurzer Zeit der Geschmack einer bestimmten Nusssorte. Leicht süßlich herb... ich glaube des sind Paranüsse ich komm grad nich drauf.
Dampf: sehr viel wie bei allen Hangsen
Flash: auch bei 11mg super

Fazit: Nach ca. 5min Eingewöhnung kann man es recht gut dampfen wäre für mich aber nichts für den Alltagsgebrauch. Wer aber auf leicht süßlich / herb steht sollte das mal probieren.

Ich muss noch anmerken das alle Hangsen Tabaks sehr intensiv schmecken echt TOP


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht