Die schönsten Akkuträger

  • Seite 2 von 19
01.03.2013 23:07
avatar  Ulrich
#26 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

@ max1965

Die Wizard-Kombi sieht genial aus!

Was ist das für ein VD?

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 23:12
avatar  max1965
#27 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Das ist ein Einzelstück (und wird es laut Darren auch bleiben), ein Hellfire Mini Mega aus Titan. :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 23:14
#28 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von max1965 im Beitrag #27
Das ist ein Einzelstück (und wird es laut Darren auch bleiben), ein Hellfire Mini Mega aus Titan. :)


Keinen TI wand geordert Max?

P.S.
Mein Schalter funktioniert perfekt habt aber nen V2 Upgrade gemacht bekommen von bugs.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2013 23:17
avatar  max1965
#29 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

TI Wand ist unterwegs, aber nur der Vollständigkeit halber, der Wizard bleibt reserviert für meinen Mini Mega.

Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen die den V2 haben - und ich glaube der von Jhonutz ist immer noch ein klein wenig besser - ich brauche den Taster fast nur anzuschauen und er feuert schon, wirklich ein unglaublicher Unterschied. Aber warten wir bis Maz sein Update bekommt, dann wissen wir es genau. :P


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:24
avatar  loeffel
#30 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Hier meine aktuelle Dampfe:


Hier im 18350 (protected also ohne Kick) Mode. Finde ich recht schick und ungemein mobil :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 09:57
#31 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von loeffel im Beitrag #30
Hier meine aktuelle Dampfe:


Hier im 18350 (protected also ohne Kick) Mode. Finde ich recht schick und ungemein mobil :-)


Sieht gut aus der Kleine, würde ich mir auch gerne zulegen.
Woher bekommt man so etwas?

LG
Volker

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:12
avatar  franks
#32 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

EA Mod

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 10:37 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 10:39)
#33 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar



Glv/Bulli Elite

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:01
avatar  Ethan
#34 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von GeneralGummibär im Beitrag #16



Gefällt mir sehr gut :) Was ist das für ein Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:04
#35 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
Modder-Spezialist

Ich glaube das ist ein Gus 22 oder GP by Paps mit einem AC9 mit einem Popeye Driptip von Vapelabs.
Kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:10
#36 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von VollContact im Beitrag #35
Ich glaube das ist ein Gus 22 oder GP by Paps mit einem AC9 mit einem Popeye Driptip von Vapelabs.
Kann das sein?


Is ein GUS mit gebürsteter ungelaserter Tube =)
Stimmt genau


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:17
avatar  max1965
#37 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

QZI Magatron als Hybrid mit Caravela:



Schlangenholz Hammer by Stiff mit AviSS und Super T Drip Tip


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:21
avatar  loeffel
#38 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Zitat von ohnefilter im Beitrag #31
Zitat von loeffel im Beitrag #30
Hier meine aktuelle Dampfe:


Hier im 18350 (protected also ohne Kick) Mode. Finde ich recht schick und ungemein mobil :-)


Sieht gut aus der Kleine, würde ich mir auch gerne zulegen.
Woher bekommt man so etwas?

LG
Volker


Das ist die SmokeTech telescopic ES und der Bulli.
Den AT habe ich bei InTaste erworben 39,90€, unter Telescope schauen.

Grüße loeffel


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:39
#39 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Robust + aga s

MfG Patty



Wenn Windows die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 11:42
#40 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

klick
die Evic extension von Kir Fanis

AT:Twist, VMax, Indu4+Kick, Morph+Kick, Galileo+Kick, Vamo, SSGGTS
VD: GLV, TalosT, BT-V1, Penelope, Kayfun3, Kayfun mini, Siam Cobra, UFS


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 13:54
#41 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

"Tube"


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 14:08
avatar  max1965
#42 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Super T, P+ 18350 Flat Top mit Hellfire Dripper:


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:11
#43 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Also der für mich bisher schönste Akkuträger, ist noch gar nicht richtig auf dem Markt. Hab den im Presale bestellt und kommt Mitte bis Ende März...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:22
#44 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Und wie heisst der?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:24
avatar  Pawny
#45 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

das der itaste svd. philgood hat auch schon n review


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:24
#46 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

iITaste SVD den habe ich mir auch bestellt für den FeV

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:26 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 15:27)
#47 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Genau der Inokin Itaste SVD... ein Telescopic Akkuträger der etwas anderen Optik ^^ Gibt auch ein Video von PBusardo, wo er auch Messungen anzeigt und das Ding überzeugt... mit rund 95 Euro sicher nicht der günstigste Akkuträger, aber bei dem Style nehme ich das gerne in Kauf...


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:37
avatar  max1965
#48 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Errm, nur mal ein kleiner Einwurf - habt ihr eigentlich gesehen in welchem Bereich der Thread gepostet wurde?

Wenn ihr es nicht finden solltet, auf der Seite ganz oben gleich über dem Facebook Like Button. :P


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 15:52
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar
( gelöscht )

wegen ihrer Einzigartigkeit.. Gepetto Feeder "Bottomless Pit" und Reo Mini mit gelasertem SugarSkull

und wegen ihrer zeitlosen Schönheit meine beiden Silver Bullets


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 16:56
#50 RE: Die schönsten Akkuträger
avatar

Ein sehr schöner Akkuträger ist meiner Meinung nach der 69-Mod von Atmomixani

Hier in Verbindung mit einem (fast leeren) Kayfun V3.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht