InSmoke Boost

  • Seite 3 von 4
02.11.2012 15:52
#51 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zu teuer ? Finde, das es für den Schweizer Markt ein fairer Preis ist.

Zitat von mkbo22 im Beitrag #8
Also von meiner Seite her was das auch keine Kritik an Phil. Ich habe legendlich gesagt das in einem anderen Forum das Video kritisiert worden ist.

Meine Meinung allerdings bleibt. Ich finde das Set überteuert. Und dieser Hinweis fehlt in meinen Augen in einem objektiven Test Video. Dort wird der Preis als absolut in Ordnung dargestellt. Das haben wir von Phli auch schon mal anders gehört.

Ich denke das dies auch der Grund der Kritik ist. Es hört sich schon ein wenig nach Werbung für das Gerät und den Shop an, als an ein Test.

Fakt ist nun mal :

wir haben hier 2 Ego Clone Akkus und 4 Verdampfer ( die mögen ja auch wirklich gut sein ) dazu ein Liquid und ein Ladegerät.

Also wenn es hoch kommt ein Wert von ca. 50 € und nicht mehr.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 19:08)
#52 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #50
Ich kann Phils Aussage nur zustimmen. Ich bin selbest ja erst "kurz dabei" wie man sieht. ABER... mein Einsteigerset hat 65€ gekostet! 2 900er egos mit 2 Smok Dual Coils. Jetzt werden die Pfennigfuchser wieder sagen: "HEY du hast viel zu viel bezahlt". Und? Ich hab den Umstieg geschafft. Es zählt die Zuverlässigkeit. Und der genannte Preis ist völlig ok. Würde ich vorhaben umzusteigen und hätte keinen Laden in der Nähe würd ich das Teil bestellen. Das ist hier genauso wie die obligatorische Diskussion bei anderen Produkten. Warum ein BMW, Mercedes etc. wenn man einen Dacia etc. mit der gleichen Ausstattung kriegt für die Hälfte. Ohne Phils Videos hätte ich nie den Umstieg geschafft! Ich schau immer noch jedes neue Video weil sie informativ sind. Und zum Video das ist Phils Meinung! Er ist nicht ein Heiliger der sagt ihr müsst kaufen. Er gibt nur seine Meinung kund. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sag doch auch zu keinem ey findeste den Preis für ne ZMAX nicht zu hoch? Eine Lava kriegste schon für die Hälfte...

Manchmal sollten einige Menschen echt mal ihre Umgangsart überdenken. Und Phils Videos sind um einiges Produktiver und Hilfreicher (Geräte, Wickeln, Mischen etc.) als manch Meinung im Forum.

Alt bekanntes Beispiel: Ich will Umsteigen taugt Gerät XY was? Hol dir besser ne Provari mit ner Penelope oder ne ZMAX mit dem Superduper VD.

In diesem Sinne
Plex


Danke für diesen sehr guten Beitrag!

Das ist nämlich noch so ein Problem hier im Forum. Fragt ein Neueinsteiger nach was brauchbaren, gibt es nach spätestens 2 Seiten einen Kleinkrieg zw. Vmax, Lavatube, Provari, oder was weiß ich was Anhängern, bei Verdampfern genau das gleiche. Auf Seite 3 tauscht man nur noch subtile Frechheiten aus und der Rest ist Spam. Der TE ist spätestens schon auf der 2. Seite ausgestiegen, weil er mit den ganzen Fachbegriffen nicht klar gekommen ist.

Das hier genannte Set ist kein Schnäppchen aber zu diesem Preis auch kein Wucher. Wenn es besser/genausogut dampft, wie ne Ego wird jeder Umsteiger glücklich sein, sich nicht durch zig Threads hier lesen zu müssen in dem irgendwelche Vollprofis meinen sie müssten zur Not mit dem Messer zwischen den Zähnen ihre Meinung verteidigen.

Warum meinen hier eigentlich manche Philgood müsste irgendwas offenlegen? Einen Dreck muss er. Ich schaue mir die Videos an und sage mir dann. Ahhh schönes teil, oder nein brauch ich nicht. Ob er dafür bezahlt wird oder nicht ist mir schnurz. Wenn er wider besseres Gewissens irgendwelchen Schrott anbieten würde, wäre sein Ruf schnell ruiniert.

Anstatt dass die Dampfer zusammenhalten zerfleischen sie sich gegenseitig durch Neid und Missgunst. Viele hier sind auch nicht besser wie die bekannten Personen aus der Politik.

Hier sind wirklich manche paranoid! Da wird aus nem Video zu ner Dampfe die ewige Diskussion über Hintergründe und Motivationen, schaut lieber mal was z.B. der WWF so treibt, die WHO, oder die Nato, was wir essen,....

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:19
#53 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Da hast Du teilweise Recht.

Scheint in Internetforen oft um die Meinungshoheit zu gehen.

Da muss man schon aufpassen, dass man mit seiner Begeisterung über sein eigenes tolles Gerät, mit dem man ja so zufrieden ist,

bei anderen Geräten objektiv bleibt, was die Beurteilung angeht.

Sehe das Thema aber nicht so drastisch wie Du.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 19:34)
#54 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Ich sehe es nicht drastisch. Ich kann so Sachen einfach nicht nachvollziehen.
Philgood wurde nicht vom Volk gewählt, sondern hat als Hobby angefangen Dampfervideos auf Youtube hochzuladen. Er sagt seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Das da manche der Meinung sind, er wäre "Allgemeingut" und müsste irgendwelche Hintergründe (von denen ich glaube sie sind weitaus unspekakulärer als in der Fantasie einiger hier) offenlegen, finde ich daneben.
Wenn mir was nicht passt sage ich meine Meinung dazu oder ignoriere es. Aber bei Phil entsteht bei jedem Pups gleich ein Verschwörungsthread.

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:43
#55 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von Strychnin im Beitrag #52


Warum meinen hier eigentlich manche Philgood müsste irgendwas offenlegen? Einen Dreck muss er. Ich schaue mir die Videos an und sage mir dann. Ahhh schönes teil, oder nein brauch ich nicht. Ob er dafür bezahlt wird oder nicht ist mir schnurz. Wenn er wider besseres Gewissens irgendwelchen Schrott anbieten würde, wäre sein Ruf schnell ruiniert.


Dem Stimme ich in allen punkten zu und jedes weitere Wort dazu wäre Überflüssig !


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:44 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 19:46)
#56 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
Bilder Upload

.

Es ist schon einwenig interessant, was aus diesem Thread geworden ist, nur weil zwei User, darunter auch ich, schreiben, dass das Set ihrer Meinung nach zu teuer ist.

Mehr als 50 Beiträge auf 3 Seiten.

Aber hier, wo ein Händler ein wirklich super Angebot reinstellt, besonders auch für Newbies, da werden gerade mal 13 Beiträge auf einer Seite geschrieben.

Siehe hier : ZAZO: Krasse Weihnachtspreiskracher Aktion bis 31.12.

Das finde ich schon einwenig schade.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:48
#57 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Erst einmal: Das Video ist so wie ich es von Phil eigentlich kenne. Auch gut das Phil in der Einleitung erwähnt hat das er nicht ganz unbefangen ist fand ich löblich.

Folgende Punkte konnte Phil im Video nicht rüberbringen, was meiner Meinung nach den schalen Nachgeschmack hinterläßt:
- Phil testete z. B. den CE4 den er bemängelte. Und schon damals ist eine große Diskussion erwachsen. Phil konnte meiner Meinung nach nicht die Unterschiede zwischen dem CE4 und der Boost herausarbeiten bzw. darstellen (falls es sie gibt, außer: längere Dochte bzw. genauere Ohm-Werte).
- Ein Vergleich zu anderen Einsteiger-Geräten fehlte.

Zum Preis: Einsteigersets sind heute um einiges Günstiger - bis auf ein paar Ausnahmen. Üblicherweise bekomme ich ein Joyetech eGo-T für 35 - 40 EUR, die eCab für 50 EUR. Sets mit CE4 o. ä. Verdampfern ebenfalls in dieser Preisklasse. Bliebe noch eGo-C und Biansi-IMIST die in gleicher Preiskategorie wie das Boost-Set verkauft werden. Jedoch kann man auch das letztere Gerät echt günstig erhalten. Ein Hersteller/Händler ist nun in Zugzwang und muß mir erklären können warum er ein Einsteigerset zum 1/4 bis doppelten Preis anbietet gegenüber seinen Mitbewerbern. Hier hätte Phil erwähnen können dass das Set meinetwegen super ist aber jeder selber entscheiden soll dieses zu dem hohen Preis zu kaufen.

Mehr möchte ich auch nicht rumnörgeln. Gesagt und gut ist - deswegen müßte eigentlich keine Streitereien aufkommen. That's it.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:50
avatar  Miguel74 ( gelöscht )
#58 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
Miguel74 ( gelöscht )

Zitat von böser Bube im Beitrag #56
.

Es ist schon einwenig interessant, was aus diesem Thread geworden ist, nur weil zwei User, darunter auch ich, schreiben, dass das Set ihrer Meinung nach zu teuer ist.

Mehr als 50 Beiträge auf 3 Seiten.

Aber hier, wo ein Händler ein wirklich super Angebot reinstellt, besonders auch für Newbies, da werden gerade mal 13 Beiträge auf einer Seite geschrieben.

Siehe hier : ZAZO: Krasse Weihnachtspreiskracher Aktion bis 31.12.

Das finde ich schon einwenig schade.








Was sollte dieser Thread überhaupt?
Wolltest Du etwas damit bezwecken und wenn ja was?

Wirklich aussagekräftig war das ja nicht, es sei denn man kennt Deine üblichen Posts, da weiss man dann worauf Du abgezielt hast.

Mir ists egal was Phil über die Geräte sagt, ich bild mir meine eigene Meinung, allerdings bin ich Phil zum Dank verpflichtet, denn ohne Ihn würde ich noch rauchen, so hab ich den Umstieg geschafft. Und was ich damals ausgegeben habe reut auch mich nicht, denn alles ist besser als zu rauchen.

Nur meine Meinung.

Gruß

Miguel


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:50
avatar  mkbo22
#59 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #56
.

Es ist schon einwenig interessant, was aus diesem Thread geworden ist, nur weil zwei User, darunter auch ich, schreiben, dass das Set ihrer Meinung nach zu teuer ist.

Mehr als 50 Beiträge auf 3 Seiten.

Aber hier, wo ein Händler ein wirklich super Angebot reinstellt, besonders auch für Newbies, da werden gerade mal 13 Beiträge auf einer Seite geschrieben.

Siehe hier : ZAZO: Krasse Weihnachtspreiskracher Aktion bis 31.12.

Das finde ich schon einwenig schade.








ja ich muss dir zustimmen. Auch wenn zazo mir ein wenig zu viel "Aktion" zeigt, ist das Angebot echt ein Hammer. Kommt für mich eigentlich einige Montate zu spät. Aber vielleicht sollte ich die Biansi trotzdem mal ausprobieren. Da sollte man mal ein Video drüber machen. Gerade für Anfänger ein Top Set zu einem Top Preis


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:53
avatar  Sumisu
#60 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #56
.
Aber hier, wo ein Händler ein wirklich super Angebot reinstellt, besonders auch für Newbies, da werden gerade mal 13 Beiträge auf einer Seite geschrieben.

Siehe hier : ZAZO: Krasse Weihnachtspreiskracher Aktion bis 31.12.

Das finde ich schon einwenig schade.



Mit Verlaub aber das ist jetzt Quark. Das eine (Zazos weiteres Marketinggedöns) hat mit dem anderen (meines Erachtens mittlerweile total überzogene Reaktion auf die Aussage im Video - beide "Seiten" reagieren zu einem Großteil mal wieder total überzogen - um die Sache gehts hier schon lange nicht mehr) rein gar nichts zutun. Phil verkauft ja nichts. Und Zazo macht das auch nicht aus reiner Menschenliebe - er verschenkt nämlich ganz sicher nix sondern kurbelt nur seinen Verkauf an. Hier gibts kein Gut und Böse sondern gerade im Moment nur Äpfel und Birnen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:55
#61 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von Miguel74 im Beitrag #58

Was sollte dieser Thread überhaupt?
Wolltest Du etwas damit bezwecken und wenn ja was?


na werbung für seinen lieblingsshop machen von dem er wahrscheinlich provision bekommt.
sauber aufgebaut mit einem belanglosen fred und keiner sollte es merken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 19:58
#62 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
Bilder Upload

Zitat von superdoek im Beitrag #61
Zitat von Miguel74 im Beitrag #58

Was sollte dieser Thread überhaupt?
Wolltest Du etwas damit bezwecken und wenn ja was?


na werbung für seinen lieblingsshop machen von dem er wahrscheinlich provision bekommt.
sauber aufgebaut mit einem belanglosen fred und keiner sollte es merken.



Sorry, ohne unhöfflich zu werden ich muss gerade .

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:02
#63 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #62
Sorry, ohne unhöfflich zu werden ich muss gerade .


Na, böser Bube - einen Kaffee hasste doch wohl bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:03
#64 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #62
Sorry, ohne unhöfflich zu werden ich muss gerade .

du, das kann ich voll und ganz verstehen. es ist für dich bestimmt ein erhebendes gefühl, daß du dir hier eigentlich fast alles ungestraft erlauben darfst. ich sehe aber auch, daß dir zunehmend ein immer schärferer wind entgegen bläst. aber so geht es den meisten provokateuren. wers mag...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:07
avatar  Zachy
#65 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Ich bin echt verblüfft, welche Ausmasse eine solche Diskussion hier annimmt.



Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:09
avatar  Sumisu
#66 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Jupp - ich auch - totaler Kindergarten. Eine Runde Förmchen für alle...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:12
#67 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

kommt ich geb nen Kaffee aus.....das dauert hier noch ne Weile der " pöse Pubbe " möchte diesen Monat die 20.000 Beiträge voll machen.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:14
#68 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
Bilder Upload

Zitat von superdoek im Beitrag #64
Zitat von böser Bube im Beitrag #62
Sorry, ohne unhöfflich zu werden ich muss gerade .

du, das kann ich voll und ganz verstehen. es ist für dich bestimmt ein erhebendes gefühl, daß du dir hier eigentlich fast alles ungestraft erlauben darfst. ich sehe aber auch, daß dir zunehmend ein immer schärferer wind entgegen bläst. aber so geht es den meisten provokateuren. wers mag...


Ich schreibe/sage meine Meinung. Das ist im Reallife, sowie auch in der virtuellen Welt so. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Das man sich nicht nur Freunde schafft,

wenn man sagt, was man denkt - damit kann ich leben.

Also ich habe bei Zazo noch nie was bestellt, habe keinen ml geschenkt bekommen und habe als erster in der Signatur : Hau den Frosch gehabt.

Da ich noch nie bei Zazo war, habe ich auch keinen Kaffee bekommen.

Allerdings gabs schon mal nen Gratis Kaffee bei Highendsmoke und beim Dampfertaxi. Habe ich jetzt schon wieder Werbung gemacht ? und kriege ich dafür jetzt Provision von einen der

beiden Händler ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:14
#69 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Ich hätte schon Lust einen Nonsens-Thread zu hijacken... *grins* Ich nehme schonmal eine Schüppe bevor die wegsind. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:14
#70 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
Bilder Upload

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #67
kommt ich geb nen Kaffee aus.....das dauert hier noch ne Weile der " pöse Pubbe " möchte diesen Monat die 20.000 Beiträge voll machen.



krieg ich auch einen ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:16
#71 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #70
Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #67
kommt ich geb nen Kaffee aus.....das dauert hier noch ne Weile der " pöse Pubbe " möchte diesen Monat die 20.000 Beiträge voll machen.



krieg ich auch einen ?


Natürlich ... Du bist doch die Hauptperson in diesem Theater

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:30
avatar  Philgood ( gelöscht )
#72 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar
Philgood ( gelöscht )

So, dann will ich mal dem dringlichen Wunsch der paar Ständignörglern nachgeben und Euch aufzeigen wie unheimlich viel Geld ich mit dem Dampferhimmel verdiene. Ihr werdet staunen dass ich nicht schon längst in der Karibik auf einer eigenen Yacht mit ein paar Models im Champagner bade.

Zu der Rechnung im Anhang: Wenn man das beruflich machen und so rechnen würde wäre man innerhalb von ein paar Monaten grimmigst Konkurs. Es fehlen nämlich die ganzen Stunden für Gerätetests, Wickeln, basteln, tüfteln, Fragen beantworten in den Foren, auf Youtube, Facebook, Email usw. Zusätzlich Anteil Wohnung, Auto, Versicherungen, Krankenkasse, Steuern und noch einen ganzen Haufen mehr. Jeder Unternehmensberater würde einem eine solche Bilanz um die Ohren schlagen.

Nun ist das aber nicht mein Beruf. Einerseits interessiert mich Geld nicht wirklich, andererseits habe ich einen guten Job mit gutem Verdienst. Und drittens ist das mit dem Kanal ein Hobby von mir. Hobbys dürfen Geld kosten, sollen sie sogar. Männer brauchen Spielzeuge und die kosten dann halt auch was. Egal, solange sie Spass machen reut mich kein Cent.

Und falls das für einige immer noch zu wenig transparent ist schreibe ich noch meine Schuhnummer auf: 45 bei Converse, 46 bei Fakes.
Da ich grad bei der Transparenz bin - interessant ist ja dass die Berufsnörgler praktisch alle anonym unterwegs sind. Hier, auf YouTube wie auch auf Facebook. Ein interessanter Zufall! :-)

Das war's jetzt aber von meiner Seite, ich werde mich an keinen weiteren Diskussionen in diesem Forum beteiligen. Damit hat die böse Bubenfraktion wohl ihr Ziel erreicht, aber das kümmert mich wenig. Ich habe besseres und wertvolleres mit dem Support der Newbies zu tun. Die Zeit für die immergleichen paar Frustrierten zu verschwenden bringt's irgendwie nicht.

[[File:Kosten Dampferhimmel.xls]]

Dateianhänge
  • Kosten Dampferhimmel.xls

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:39
avatar  Sumisu
#73 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Warum auch immer Du Dich genötigt fühlst, sowas hier zu posten: Ich für meinen Teil empfinde das als absolut unnötig
und halte die Reaktion (ich schreib hier nix mehr) für ebenso überzogen. Hätte ich erahnt, welches Niveau dieses Thema
hier erreicht, hätte ich für meinen Teil gar nichts dazu gepostet. Anyway: Nun ist zu den Förmchen halt noch das
schreiend wegrennende Kind gekommen. Das macht den Thread dann ja doch irgendwo "rund".


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 20:55)
#74 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Nun, ich werde mir die Xls-Datei nicht anschauen, weil es mir schnuppe ist ob Phil 100 Eur oder 10.000 Eur verdient. Verdienen kann jeder Youtuber und auch Podcaster - ist nicht nur völlig legitim sondern auch berechtigt. Ich hatte in einem Posting nur versucht klar zu machen warum es einigen Leuten das Video aufstoßen könnte auf Grund fehlender Info. Phil: Du kannst Dein Dingen durchziehen - ist schließlich Dein Baby. Unklar sind mir die verhärteten Fronten:

Der eine kritisiert (was legitim ist),
die andere Gruppe läßt nichts auf Phil kommen (diese Verbundenheit gibt es, ist mir nicht unbekannt - jedoch kann ich es nicht nachvollziehen),
eine weitere Gruppe sieht hinter jedem eine Verschwörung (kann ich auch nicht verstehen, da man natürlich mit einem "Produkt" oder seinem Hobby Geld verdienen darf und soll und doch eigentlich super ist).

Naja, schaue mir dennoch weiter gerne Philgood-Videos an. :-D - So schnell lösche ich Dich nicht von meiner Favoriten-Liste - da müsste schon was härteres kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 21:12
#75 RE: Video von Philgood: InSmoke Boost
avatar

Zitat von Sumisu im Beitrag #73
Warum auch immer Du Dich genötigt fühlst, sowas hier zu posten: Ich für meinen Teil empfinde das als absolut unnötig

Ich empfinde den ganzen Thread von Anfang bis Ende als vollkommen unnötig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht