Diskussions-Thread zur FW Aromen SB

  • Seite 2 von 5
17.10.2012 22:12
avatar  zwinkl
#26 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Mist...nochmal ändern !
Jetzt frag ich aber meine kumpels vorher...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 22:41)
#27 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Kein Problem, schick mir einfach eine PM - kannst jeden Tag ändern wenn Du willst - PM reicht, brauchst hier nix posten Günni - wird dann eh in den Diskussions Thread verschoben ;-)!

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:54
#28 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

So kommen noch mals 4 Aromen hinzu welche wären.
coconut creme pie
cookies and cream
Monster Energy Type
Rockstar Type

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 09:44 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 09:45)
avatar  Tblitz
#29 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

michael, du bist super! tausend dank!

ich denke "coconut creme pie" wird für die psv-selbstmischer-fans was sehr spannendes sein!

*schnell meine bestellung aufstocken geh*

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:01
#30 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

@Tblitz: Nicht nur COconut cream Pie ist für Ex-PSVler interessant :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:32
avatar  Tblitz
#31 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

natürlich nicht ;) den rest hab ich ja eh schon im körbchen! :D

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:35
#32 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #31
natürlich nicht ;) den rest hab ich ja eh schon im körbchen! :D

na, battle? wer ordert mehr?

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 13:27
avatar  zwinkl
#33 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #27
PM reicht, brauchst hier nix posten Günni - wird dann eh in den Diskussions Thread verschoben ;-)!

Sorry, hatte ich vergessen in der euphorie... und danke fürs verschieben !

Zitat von Deedampf im Beitrag #32
Zitat von Tblitz im Beitrag #31
natürlich nicht ;) den rest hab ich ja eh schon im körbchen! :D

na, battle? wer ordert mehr?
Ich denke, ihr zwei haltet euch da die waage !
Kenne euren aromen-wahn ja nun schon länger...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 13:34
#34 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #33
Ich denke, ihr zwei haltet euch da die waage !
Kenne euren aromen-wahn ja nun schon länger...





<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:27
avatar  Tblitz
#35 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

wahn?
battle?
mit mir???







keine chance!

BT-LS (Little Sue), 2 BT-V1, Kayfun Mini ES V2.1, kicked Nanus Max (Stöckelwild), Sweet little Sue (Stöckelschuh), Vamo, VMax Chrome V4, L-Rider Robust, 1 LT, 1 A2-T, 2 GLV, 1 LS-T, 1 LS-E, 3 Biansi Imist II,
3 KingKong (Joyetech Mod II), 2 Vivi Nova V3, 1 Vivi Core und für Unterwegs ne Handvoll C4+


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 15:51
#36 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Tblitz im Beitrag #35
wahn?
battle?
mit mir???







keine chance!

den Oscar für die "durchgeknallteste aromensüchtigste SBT Halterin" überlass ich dir gerne

dafür bin ich BT Halterin

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:00
#37 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Leute, ist das echt so schwer? die letzten beiden Listen stimmen schon wieder nicht...............

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 09:23
#38 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Tja Petra, was für ein Glück, dass wir hier noch separat eine Kontrollliste laufen haben, in die die eingegangenen Bestellungen schnellstens nach Bestelleingang eingetragen werden - auch die ganzen Änderungen.

Es scheint wirklich schwer zu sein immer den letzten Beitrag zu kopieren (schnub kann ja nichts dafür, er hat ja den letzten Beitrag kopiert). Okay, wenn es Überschneidungen von wenigen Minuten sind, kann man das verstehen, das passiert. Aber zwischen der Editierung Eurer Bestellungen (Deedampf und Zwinkl) und dem nächsten Post liegen ca. 18 Stunden. Und wenn man dann mal was sagt, wird man angepampt. Dass man als Buddy aber seine Freizeit hier kostenlos zur Verfügung stellt, um alles wieder auszubügeln damit es nachher auch bei jedem wie gewünscht passt - das spielt ja keine Rolle.

Tja, auf jeden Fall, sind die Bestellungen von Dir und Zwinkl alle korrekt in der wichtigen ausschlaggebenden Liste. Ich werde mich dann mal wieder dran machen und alles nochmal kontrollieren damit auch hier wieder alles stimmt. Wird, und muss ja nicht gleich sein, da ich tagsüber der arbeitenden Bevölkerung angehöre um meine Freizeit, die ich hier mit Ausbesserungen und Änderungen verbringe, zu finanzieren ;-)

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 19:35 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 20:26)
avatar  schnub
#39 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Zitat von Deedampf im Beitrag #30
Leute, ist das echt so schwer? die letzten beiden Listen stimmen schon wieder nicht...............


ich hab bloß meinen Vorposter Zitiert und mich an die Regeln gehalten, da trifft mich wohl keine schuld, wie Mike auch schon sagt

Mike großen respekt geht an dich sowieso weil du dich so Prima für die SB´s einsetzt. Du bekommst das wieder hin!

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 20:28
#40 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

So, habe eben die letzten beiden Bestelllisten wieder aktualisiert. Bin gespannt, wann ich das nächste Mal wieder eingreifen muss :-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 14:43 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 12:03)
#41 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Beitrag bearbeitet - Doppelpost!


28.04.2012 meine erste Ego-T
Ego T Twin Set Typ A
L Rider Lambo Mini
Vmax von Smoktech in Chrome (schon wieder schrott)
1.Dampfermesse Dortmund: Ich war dabei !
Vivi Nova
Vivi Tank
Vamo in Chrome
BT-V1 xl (drei stück)
Thomas Brückmann Wickelsockel besitzer

NO MA'AM Nr. 78 von Thomas Brückmann ich habe Ihn !
2. Dampfermesse Oberhausen war ich auch dabei.
Enigma Nr. 78

Rauchfrei seit dem 28.04.2012

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 11:55
#42 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ich möchte alle darum bitten sich noch bei mir im shop zu regestrieren und mir eure Anmeldedaten per PM zukommen zu lassen.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 15:44
avatar  e-cloud
#43 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Was versteht man denn unter Anmeldedaten, Loginname und Passwort?



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 18:03
#44 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Nein einfach nur deine kundennummer. Namen oder Benutzername damit ich euch auch zuordnen kann


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 19:58
avatar  zwinkl
#45 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

So, habe mich eben registriert. Aber wo finde ich nun meine kundennummer ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 22:48
avatar  e-cloud
#46 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Bekommen wir Bescheid/PM wohin wir wieviel mit welchem Verwendungszweck überweisen müssen?



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 23:10
#47 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Wie im Startpost der SB steht wird Michael von ProSmoke für Euch eine Bestellung im Shop generieren (deshalb ist unbedingt die Anmeldung dort erforderlich) und Euch eine Rechnung per Email schicken. Also einfach abwarten, bis was kommt. Die Zahlmethode könnt Ihr dann selbst auswählen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 23:19
avatar  zwinkl
#48 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Ich check das nicht ganz, sorry !
Im shop habe ich mich registriert...und jetzt muß ich noch meinen nick und namen zusätzlich per PM an michael schicken, damit er mich zuordnen kann, richtig ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 23:26
#49 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar
Bilder Upload

Genau, sonst weiss er ja nicht, wer Du hier im Forum bist und was Du bestellt hast.

Einfach eine PM mit Deinem richtigen Namen schicken, mit dem Du Dich im Shop angemeldet hast - den Foren Nick sieht ja Michael in der PM als Absender ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 23:44
avatar  zwinkl
#50 RE: Aktion Flavor West Aromen und Basen - Bestellannahme bis 28.10. 22 Uhr!
avatar

Danke für die info ! Wollte nur sichergehen...nicht das ich den ablauf verzögere.
Am ende bekomm ich dann noch haue hier...vor allem von den aromensüchtigen durchgeknallten mädels aus post # 35 bzw. 36 !
Die kennen da nix...bei aromen hört für die der spaß auf...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht