95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

  • Seite 44 von 44
03.05.2022 10:06
avatar  rrauh
#1076 RE: Dampferstammtisches Hof-Oberfranken-Vogtland e.V.
avatar

Zitat von rrauh im Beitrag #1075
Live und in Farbe

Mai Stammtisch 2022


Der nächsten Stammtisch findet am 21.05.2022 ab 18:00 Uhr statt

Im Sportheim Krötenbruck
Peuntweg 10
95032 Hof


Rauchst du noch oder dampfst du schon.

Wenn du noch rauchst und dich für die unschädliche Alternative interessierst bist du recht herzlich eingeladen dich bei uns zu informieren. Wenn du schon dampfst dann tausche dich mit anderen Dampfern über neue und ältere Geräte aus, probiere verschiedene neue Liquids usw. Bei uns wird die Geselligkeit groß geschrieben.

#ezigaRETTENleben #vapingsaveslives #truth #wahrheit

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygiene und Abstands Gebote

https://www.facebook.com/events/1005806070077286
https://dampferstammtisch-hof-oberfranke...n-fuer-den-mai/

https://dampferstammtisch-hof-oberfranken-vogtland.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2022 06:57
avatar  rrauh
#1077 RE: Dampferstammtisches Hof-Oberfranken-Vogtland e.V.
avatar

Juli Stammtisch 2022


Der nächsten Stammtisch findet am 23.07.2022 ab 18:00 Uhr statt

Im Sportheim Krötenbruck
Peuntweg 10
95032 Hof


Rauchst du noch oder dampfst du schon.

Wenn du noch rauchst und dich für die unschädliche Alternative interessierst bist du recht herzlich eingeladen dich bei uns zu informieren. Wenn du schon dampfst dann tausche dich mit anderen Dampfern über neue und ältere Geräte aus, probiere verschiedene neue Liquids usw. Bei uns wird die Geselligkeit groß geschrieben.
https://dampferstammtisch-hof-oberfranke...-fuer-den-juli/
https://www.facebook.com/events/725815622018540

#ezigaRETTENleben #vapingsaveslives #truth #wahrheit

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht