Surmount Liquids / Sunny Island / Testrunde

29.09.2012 21:23
#1 Surmount Liquids / Sunny Island / Testrunde
avatar

Die Ueberschrift: Surmont / Surmont / Sunny Island

Grundstoff:Propylenglycol 49 % (PG), Gylcerin (Vegetetable Glycol) 39 % (VG), destilliertes Wasser 9%, künstliche Lebensmittelaromen (2%), Nikotin

Staerke:12mg

Getestet in (Geraet):BT-V1.1, ODY V2

Geruch:Weihnachten, Käsekuchen

Farbe:leicht gelblich

Geschmack:Mandarine

Dampf:sehr gut

Flash:gut

Fazit:

Negatives:

- LD-PE-Fläschchen haben keine Kindersicherung.
- 2% Aroma sind (für mich) zu wenig.

Positives:

- Auch ohne Brille lesbare Etikettierung
- Füllstandsanzeige
- gute Haptik und Optik der LD-PE-Fläschchen

Geschmacklich erinnert mich dieses Liquid eher an Käsekuchen mit einer süßen Tabaknote als wie an Mandarine.

Habe es auch 2 andere Dampfer probieren lassen, welche auch eher auf ein Tabak/Fruchtgemischliquid tippten.

Dennoch emfand ausschließlich jeder diesen Geschmack als sehr angenehm und gut. Mich eingeschlossen.

Kaufempfehlung: Ja

Verbesserungsvorschläge:

- Kunden die Möglichkeit bieten auf 3%, 4%, oder 5% Aroma aufzustocken.

- Kindersicherung

- 100ml Abnahme möglich

Gerne wieder!

MfG

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 19:10
#2 RE: Surmount Liquids / Sunny Island / Testrunde
avatar

Neu-Reonaut

Staerke: 6mg

Getestet in (Geraet): Pegasus, iTaste

Geruch: leicht orangig/Mandarine und ein wenig nach Teig

Farbe: Orange

Geschmack: ebenso wie der Geruch. Meiner Meinung nach zu wenig Aroma.. kommt nicht wirklich gut durch.

Dampf: in Ordnung

Flash: sehr gut

Fazit: Leider kein Liquid, dass ich wieder kaufen würden, dafür ist es mir geschmacklich zu schwach.


Vielen Dank, dass ich an der Testrunde teilnehmen durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht