Sunny Island / Surmount

28.09.2012 07:46
avatar  ( gelöscht )
#1 Sunny Island / Surmount
avatar
( gelöscht )

Sunny Island - 49 PG/39 VG/9 Wasser/ 2 Aromastoffe/1 Niklösung - 6mg - 10 ml Flasche

Getestet in: 510 LR (1,5 Ohm) auf Ego Akku und im Esco E2 (2,4 Ohm) auf E2 Akku (3,8 Volt)


Geruch: kaum wahrnehmbar, nimmt man den Dropper von Flasche ab, dann leichter Geruch nach Mandarine
Farbe: ganz leicht gelblich
Geschmack: im 510 LR sehr dezent, im Esco E2 recht intensiv
Dampf: Hervorragend
Flash: im 510 LR sehr gut und im Esco E2 fast nicht vorhanden

Fazit:
Das Liquid hat zwei Gesichter, das eine im 510er LR Verdampfer wo es als sehr leichtes fruchtiges Mandarinen Aroma daher kommt, hier könnte man durchaus noch mehr Mandarine-Aroma hinzufügen. Im Esco E2 kommt das Liquid weniger als ein Frucht Aroma daher, sondern viel mehr wie ein Dessert Aroma, denn hier schmeckt es eher nach Mandarinen Creme. Es schmeckt eigentlich in beiden Varianten aber ich bevorzuge dann doch die fruchtige Variante im 510er LR Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 20:11
#2 RE: Sunny Island / Surmount
avatar

Sunny Island - 49 PG/39 VG/9 Wasser/ 2 Aromastoffe/1 Niklösung - 12mg - 10 ml Flasche

Getestet in: CE 4 auf egoC twist bei 3,2 bis 4,0 volt


Geruch: kaum wahrnehmbar
Farbe: durchsichtig, leicht gelb/orange
Geschmack: sehr dezent, aber mandarine kann ich nicht wirklich rausschmecken
Dampf: sehr gut
Flash: ok für 12mg

Fazit: bin ich zu sehr verwöhnt also für mich viel zu schwach, der geschmack. liegt auch sicher nicht am VD, vorher bei dekang energy cow ein hammerstarker geschmack. werde aber nochmal in einem anderen VD testen - mit wenig hoffnung
bleibt nur die gute base mit was anderem zu ordentlich starkem geschmack zu verhelfen.

trotzdem danke an das surmount team für die gratis probe. dampft ihr euer zeug eigentlich selber auch mal zum test eventuell ist 2 % aroma ja dann doch etwas viel zu wenig ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2012 19:13
#3 RE: Sunny Island / Surmount
avatar

Neu-Reonaut

Staerke: 6mg

Getestet in (Geraet): Pegasus, iTaste

Geruch: leicht orangig/Mandarine und ein wenig nach Teig

Farbe: Orange

Geschmack: ebenso wie der Geruch. Meiner Meinung nach zu wenig Aroma.. kommt nicht wirklich gut durch.

Dampf: in Ordnung

Flash: sehr gut

Fazit: Leider kein Liquid, dass ich wieder kaufen würden, dafür ist es mir geschmacklich zu schwach.
Erinnert mich an ein Orangen-Creme Aroma dass ich mal zum testen hatte. Bisschen seifig.

Vielen Dank, dass ich an der Testrunde teilnehmen durfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht