In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???

23.09.2012 09:11
#1 In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Hallo,

ich bin ganz neu hier. Gestern habe ich mein Ego-T erhalten, allerdings noch nicht das Liquid, hatte mir die Ego-T bei Amazon bestellt und das Liquid in einen anderen Shop. Bei Amazon gibt es nur Liquid's ohne Nikotin. Jetzt meine Frage: Wo kann ich Sonntags in Bielefeld Liquid's her bekommen, gibt es Tankstellen die das vielleicht verkaufen?
Ich bin dankbar für jede Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:22
avatar  kasdorf
#2 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Hallo Engel170505,
an der Eckendorferstr. bei der Westfallen Tanke, Jöllenbeckerstr. ( Babenhausen Süd gegenüber der Feuerwehr ) Freie Tanke, Jöllenbeckerstr. Westallentanke in Jöllenbeck.
Alle Tanken hatten Liquid ob die noch was haben weiss ich nicht.
Ach da ist noch der Lotto Laden gegenüber vom Autohändler in Hillegossen der bestimmt noch was hat.
LG
Artur

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:24
avatar  kasdorf
#3 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Ach und

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:31
#4 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Mhm, bei einigen Tanken hatte ich schon angerufen, auch bei denen die du genannt hast, die verkaufen LEIDER kein Liquid mehr :-(! Hat der Lottoladen denn auch Sonntags auf? Und wie heißt der genau???
Und danke für deine schnelle antwort :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:33
avatar  kasdorf
#5 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Hallo Engel170505,
du soltest dich auch noch ein bisschen vorstellen, um freigeschaltet zu werden, wo du herkommst wissen wir ja jetzt aber wie Alt,wie bist du auf diese Seite gekommen so was halt.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:36
avatar  kasdorf
#6 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Zitat von Engel170505 im Beitrag #4
Mhm, bei einigen Tanken hatte ich schon angerufen, auch bei denen die du genannt hast, die verkaufen LEIDER kein Liquid mehr :-(! Hat der Lottoladen denn auch Sonntags auf? Und wie heißt der genau???
Und danke für deine schnelle antwort :-)

ob der Sonntag auf hat weiss ich leider nicht, aber Vormittags wahrscheinlich ja

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:38
#7 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

Juhuuu, die Tankstelle in Babenhausen, die gegenüber von der Feurwehr, verkauft noch Liquid's. Super!!!!!!! Ich danke dir, jetzt kann ich sie heute doch schon probieren. Ich muss nämlich heute auch noch auf einen Geburtstag und dort darf man nicht in der Wohnung rauchen, aber vom dampfen hat keiner was gesagt :-P


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 09:59
avatar  Mischu
#8 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 12:15
#9 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
avatar

So, habe mir vorhin 2 Sorten Liquid gekauft, Haselnuß und Vanille mit 9 mg Nikotin. Ich bin begeistert, beim ersten zug musste ich zwar husten, aber es ist klasse. Ich könnte mir sogar vorstellen, komplett mit dem rauchen auf zu hören und nur noch zu dampfen.
Bin jetzt mal gespannt auf meinen beiden anderen sorten die ich mir im internet bestellt habe, Cappucino und Erdbeere


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 18:13
#10 RE: In Bielefeld liquid Sonntags kaufen???
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht