Andere Begeistern ist nicht leicht...

  • Seite 2 von 2
04.07.2011 22:26
#26 RE: Andere Begeistern ist nicht leicht...
avatar

toll! das ist aber lieb von ihr, finde ich!

ich weiß ja nicht, was ihr schmeckt. aber das beste ist wirklich, viel verschiedenes durchprobieren,
bis was passendes dabei ist. und am anfang kann es da auch zu geschmacksverwirrungen kommen. das ist
ganz normal. nur wenn sie was zum dampfen hat, was ihr sehr zusagt, könnte ja der umstieg auch leichter
fallen.

jedenfalls verbuche ich das jetzt unter: super erfolg und ... noch ganz große liebe!
also: knutscht mal schön


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 01:54
#27 RE: Andere Begeistern ist nicht leicht...
avatar

finde das auch echt einen feinen zug von ihr

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 00:59 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 01:01)
#28 RE: Andere Begeistern ist nicht leicht...
avatar

Zu Diddl´s nachricht...
Hallo,
ich werbe nicht - wenn mich einer fragt, dann erkläre ich, was es ist, wie es wirkt und was es kostet; d.h. ich informiere - mehr nicht. Warum auch? Wenn viele Raucher auf das Dampfen umsteigen, dann werden Tabak Industrie und Finanzministerium einen Riegel vorschieben, denn deren finanziellen Interessen werden betroffen. Davon habe ich dann nichts. Außerdem hat jeder einen anderen Geschmack. Weil ich fleißig in diesem Forum lese, weiß ich, dass es viel Sinn machen kann, vom Tabak Geschmack weg zu kommen. Methol in Pyros mochte ich nie. Beim Dampfen dagegen finde ich es gut. Bin mittlerweile bei Fruchgeschmack, abgerundet mit frischem Minzgeschmack angekommen. Die gelegentliche Pyro wird mehr und mehr zur "Entäuschung". So könnte es - für mich - gehen. Den Weg habe ich mir - angeregt durch die vielen Foren Beiträge - selbst gesucht. Der muss nicht für jeden Raucher der richtige sein - andere bevorzugen Cappuccino oder bleiben beim Tabak. Überreden kann man da nicht, so wie man über Geschmack nicht streiten kann. Gleiches gilt für das Dampfgerät. Ob ego mit 510 Verdampfer oder mit Tank oder doch ein Pen, Highend oder was auch immer. Der Antrieb zu Suche nach dem Richtigen kommt aus dem Willen, von den Pyro´s weg zu kommen und wenn der fehlt, dann ist alles zwecklos.

Ciao und weiter viel Spaß am Dampfen



Die Tabac Industrie kann dagegen garnichts tun. Wie das mit unserem Staat ist... na ja, das kennen wir ja inzwischen. Wo noch ein ungerupftes Huhn sitzt, wird sofort der Schlächter hingeschickt. Nur langsam sollte Unser Staat etwas aufpassen, denn so wie sich Deutschland zur Zeit entwickelt, wird es ein reiner Kontrollstaat. Da ging es den Menschen hier vor 70 - 80 Jahren deutlich besser...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht