inawera vpg plus aroma

19.09.2012 10:24
avatar  jlo1608
#1 inawera vpg plus aroma
avatar

Hallo. da ich mich schon nicht für das selber wickeln entschieden habe möchte ich wenigdtens selbst mischen. als erstes möchte ich inawera vpg mit 12 mg Nikotin aus testen. wieviel Prozent aroma mischt ihr so dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:27
#2 RE: inawera vpg plus aroma
avatar

Neu-Reonaut

Kommt ganz auf das Aroma an, dass du verwendest, von 0,3% bis 15% ist alles dabei, je nach Aromen-Hersteller. Im Forum findest du aber zu vielen Herstellern Dosierempfehlungen oder aber Tabellen, in denen andere User ihre % eintragen.
https://spreadsheets.google.com/pub?key=...UVE&output=html


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:27 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 10:28)
#3 RE: inawera vpg plus aroma
avatar

bei inawera ist im schnitt 5 % nen guter richtwert.
achtung aber bei den Wera Garden Aromen (auch von inawera), die werden tropfenweise dosiert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:29
avatar  jlo1608
#4 RE: inawera vpg plus aroma
avatar

ich möchte die inawera aromen nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:31
#5 RE: inawera vpg plus aroma
avatar

kauf doch lieber bei liquid-nrw inawera basis und flavor west aromen, die sind weitaus leckerer wie inawera aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 10:34
avatar  jlo1608
#6 RE: inawera vpg plus aroma
avatar

ok danke schaue gleich nach


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 00:56
avatar  ChakDe
#7 RE: inawera vpg plus aroma
avatar

Zitat von jlo1608 im Beitrag #1
Hallo. da ich mich schon nicht für das selber wickeln entschieden habe möchte ich wenigdtens selbst mischen. als erstes möchte ich inawera vpg mit 12 mg Nikotin aus testen. wieviel Prozent aroma mischt ihr so dabei?


Hallo
also ich hab auch das Inawera VPG mit 12mg. Meine Aromen sind von FreakyAlly und Valeo-One.
Es kommt auf Deinen Geschmackssinn an, dann auf das Aroma und auch auf dem Verdampfertyp.

- für Biansi Imist und eGo-W mische ich 5-6% gesamt Aromaanteil
- für Clearomizer CE5+ und DCT 6-7% gesamt Aromaanteil
- für meine Pipe 601 müssen mind. 10% rein

Als Bsp Methol-Aroma sollte man sehr vorsichtig dosieren, sonst haut es Dich weg!
Fang einfach mit kleinen Menge an und wenn Du dann Dein Liquid hast, kannst Du es ja auf größere Mengen hoch rechnen.

LG
ChakDe


Davon Hardware ----- Stand 02.07.2014: 1.377,62€
Der Breakpoint ist erreicht

Die Dampfgeister - Stammtisch Hofheim/Ts.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht