*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 6 von 16
28.10.2012 20:19
#126 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Aus Neugierde bestellt und dort geblieben!

Hier passen der Preis, die Qualität und die Lieferzeiten noch überdurchschnittlich gut zusammen!

Von mir eine Empfehlung.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 10:35
avatar  Sumisu
#127 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe 1/2/4/5/11 gewählt. Die Abwicklung ist wirklich super und man hat ruckzuck preisgünstige Ware zuhause. Warum die 11? Weil ich offenber einer der wenigen bin, denen die Liquids nicht wirklich gut schmecken. Mir schmeckt Cola/Zitrone zu wenig nach Cola und andere Fruchtliquids sind mir schlichtweg zu süss. Aber das ist nicht das Problem von Zazo sondern meine Eigenschaft. Die Masse liebt die Geschmäcker. Sumisu nicht.

Wem die Sachen schmecken, der ist mit Zazo sicherlich perfekt bedient.

Verbessungswunsch: Die Werbung und das fishing for compliments sollte hier im Forum nicht übertrieben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 15:31
avatar  Lewis
#128 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab als Anfänger das Starterset (Imist + 6 Liquids) bestellt und war sehr zufrieden. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. 3 Werktage nach AT. Ware sehr gut verpackt. Bin noch am finden meiner Lieblingsliquids, nächste Bestellung geht demnächst raus. Von mir ganz klare Empfehlung für Zazo.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 19:57
#129 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Tolle und preiswerte Liquids. Der Geschmack, das Dampf -und Flashverhalten entspricht vollständig meiner Vorstellung. Bitte macht weiter so !


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 19:40
#130 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

mal wieder alles super und sehr zufriedenstellend gelaufen. Einfach leckere Liquids !!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 21:17
#131 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Meine Erstbestellung ist heute eingetroffen


Gestern erst bestellt - dafür also schonmal 5 Sterne *****
Preis ist super dafür das ich locker bis Mitte nächstes Jahr ausgesorgt habe jetzt - also nochmals *****
Riechen tun alle schonmal sehr sehr gut, so dass ich am liebsten alle auf einmal probieren möchte - zum Dampf kann ich leider noch nichts sagen, aber wenn es so schmeckt wie es riecht - wovon ich ausgehe - wieder *****

Weiter so Frosch - bin echt begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 18:00
avatar  LD120
#132 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe aus Neugier bestellt: Weihnachtspreiskracher - All in One Paket und das 5+1 GRATIS Paket
Donnerstag Nacht bestellt, nette Unterhaltung per PN mit Frank.
Heute (Samstag, trotz Bedenken meinerseits)ist schon die Lieferung eingetroffen.

Die Liquid die ich bisher getestet habe (Mollinuss, Himbeer, Cola-Zitrone und Waldmeister) sind sehr leeggaaa!
Meine Erwartungen wurden in jedem Punk mehr als übertroffen.
Deshalb auch meine Bewertung:
1. preiswert
2. gute Qualität
3. freundlicher Service
5. schnelle Lieferung
10. würde ich wieder bestellen (Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen)
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen.
Ich bin rundum zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 09:36
#133 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Die letzten Bestellungen liefen wie immer reibungslos ab. Versandzeit super und die Liquids treffen meinen Geschmack voll und ganz.
Ich habe euch auch schon an mehrere Bekannte weiterempfohlen die mittlerweile ebenfalls nur noch bei euch bestellen. Macht weiter so.

P.S. Aus Umweltschutz- und Kostengründen solltet ihr bei Folgebestellungen auf die Visitenkartenbeilage verzichten

Dampfer seit 24.11.2011

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 13:31
avatar  Tallah
#134 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung + sehr leckeres und günstiges Liquid.



Vaporo ergo sum..

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 22:00
avatar  Zuerni
#135 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zweite lieferung heute bekommen. Zeit um mal eine Bewertung abzugeben.
Versand sehr schnell. DHL braucht leider seine Zeit nach Österreich
Zum Preis brauche ich ja nichts sagen is Hammer.
Hatte bei der ersten Bestellung auch netten Kontakt per Telefon da ich scheinbar erster Kunde aus Österreich war.
Und geschmacklich naja hab schon wieder 10ml heut weggedampft, glaub das sagt genug aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2012 03:35
avatar  MofD
#136 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe gestern auch meine 2. Lieferung bekommen. Samstag wurde das Paket von ZAZO verschickt, Montag nachmittag erhalten. Schneller gehts kaum noch auf dem Postweg.
Preis ist natürlich A-B-S-O-L-U-T der Hammer, die Liquids sind geschmacklich mit das Beste was mir untergekommen ist.

Mich haben sie als Stammkunden gewonnen

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 17:37
avatar  ( gelöscht )
#137 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

super schnelle Lieferung, sehr günstig und top Qualität!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2012 18:38
#138 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ups, ich seh gerade, dass ich zwar schon abgestimmt, aber noch keine schriftliche Bewertung hinterlassen hatte.

Also, ich bin sehr froh, als Frischdampfer fast direkt auf Zazo gestossen zu sein. Ich glaube, das hat mir eine Menge Probiererei erspart, denn die Liquids finde ich wirklich lecker und dann auch noch zu dem Preis

Über den Service kann man auch nicht meckern. Super-schneller Versand, alles gut verpackt. Durch die hohe Präsenz hier im Forum wird man bestimmt auch bei Reklamationen schnell eine Antwort bekommen, allerdings hatte ich bis jetzt keinen Grund mich zu beklagen
Alles in allem: Top!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 11:14 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 20:52)
avatar  Jane76
#139 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich hab auch den Weihnachtskracher bestellt und muss sagen meine Erwartungen wurden übertroffen.

Lieferung superschnell, Preis unschlagbar günstig.

Mit der Biansi hatte ich schonmal geliebäugelt, aber der Preis war mir immer zu hoch zum mal eben testen. Hat sich nun wirklich gelohnt und ich muss sagen .. nettes hochwertiges Gerät, aber zu schmächtig für meine Bedürfnisse (macht aber nüscht, der Rest der Family freut sich drüber )

Zu den Liquids:

Cola-Zitrone: Lecker, erinnert mich an Spezi. Für meinen Geschmack nicht zu süss, grade richtig.
Mollinuss: Leider gar nicht meins obwohl ich voll auf Nuss abfahr. Hat für mich nen seltsamen Nachgeschmack den ich nicht definieren kann. Mein Mann findets klasse.
Ananas: Geht so, könnte ein bisschen mehr nach Ananas schmecken.
Erdbeer: Geht für mich gar nicht, liegt aber wohl eher an mir. Ich kann mich mit keiner Erdbeere (ausser den echten) wirklich anfreunden.
Himbeer: sehr lecker, ein bisschen wie Ahoi-Brause, aber leider auch nicht meins. Ich scheine auf Himbeer-Aromen irgendwie komisch zu reagieren *schulterzuck*

Nun aber der für mich absolute Kracher : Fresh-Mint - bitte, bitte, ich brauch das in Literflaschen Das Zeug ist sooooooooo genial, ich könnt mich reinlegen. Leider is die Flasche fast leer und ich muss schon wieder bei Euch bestellen

Alles in allem, ein Shop der günstige Liquids zu super Preisen anbietet. Ein bisschen mehr Auswahl fänd ich ganz schick, aber daran wird ja scheinbar mit Hochdruck gearbeitet.

Meine nächste Bestellung wird auf jeden Fall bald eintrudeln

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 13:44
#140 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab mir das 5+1 Liquid Paket bestellt, was man zu einem super Preis bekommt. Die Liquids sind richtig lecker. Nur am schnellen Versand könnte noch etwas gearbeitet werden. Hab am Freitag bestellt und die Lieferung kam am Mittwoch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 14:10
avatar  Spirou
#141 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Wann hast du denn eine eMail mit der Trackingnummer bekommen? hast du die Sendung dann verfolgt?
Meine letzte Lieferung wurde am Montag einfach nicht ausgeliefert und kam erst am Dienstag.
Freitag Abend bestellt, Samstag eMail mit Trackingnummer, Dienstag nach zweiten Zustellversuch angekommen

War noch nie anders bei Zazo.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 16:57
avatar  Ruzi
#142 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zazo ist eigentlich recht flott beim Versand, nur die Schnarchzapfen in Neuwied lassen so ein Päckli gern mal länger als nötig liegen ...
Guggste mal beim Tracking wo es hing, normalerweise liegt es nicht an Frank.

babaaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 21:09
avatar  parni
#143 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hallo! Habe meine ersten Liquids beiZaZo bestellt!
Super Preis und sehr gute Produkte!
Schnelle Lieferung !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:16 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 15:17)
avatar  Theop
#144 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

hi,
heute auch meine erste lieferung erhalten.
service ist super, nur dhl ist sch.... aber dafür kann der frosch ja nichts.
meine bestellung habe ich letzten samstag gegen mittag aufgegeben. kurze zeit später (14.15 h) email mit sendungsnr. bekommen und den hinweis, das die sendung abgeholt wurde.
am dienstag war die sendung dann laut dhl in neuwied und heute (mittwoch) kam sie endlich an.
jetzt muss ich erstmal 12 liquids testen.
btw. bei der bestellung und dem mitgliederrabatt gabs null problemo.
danke schön.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:43
avatar  Hanisch
#145 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Liquids lecker - und fix da :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 15:45
#146 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Wirklich ein Super Shop!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 11:44 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 11:46)
avatar  schatti
#147 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
Leicht Abwesend

+schneller versand und bearbeitung.
-leider war eine liquid flasche nur zu 75% voll.
+etiketten in meinen augen übersichtlich und vorbildlich.
+geschmack der liquids find ich persönlich gut.
+preislich top (wenn man einen 5+1 pack ordert).

vorschlag: bei 2 5+1 packs versandkostenfrei zu liefern.
größere gebinde hätte preisvorteile für shop und kunden (das teuerste am liquid ist immer verpackung und label.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 13:48
#148 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ui, da dampfe ich seit Wochen schon die Froschsuppe und hab nicht mal gevotet, wie ich grad sah. Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Shop an sich, mit der Schnelligkeit der Lieferung und den Liquids.
Mein einziger grosser Kritikpunkt waren die Etiketten, die sollen lt. anderer User ja nun verbessert worden sein ?

Nun ja - ich habe grad gesehen, dass ihr Erdnussbutter habt...musste das sein ? Meine beste Freundin liebt das Zeug, und nun muss ich das bestellen, um ihr zu Weihnachten ne Kleinigkeit noch um die Ohren zu hauen. Und Kirsche brauche ich ja selbst noch. Banane auch - kann man dann sicher prima mischen....
Ich dampfe zwar nur noch so im Bereich 3-4 mg Nic, aber ich denke, ich kann bei euch mittlerweile fast blind auch immer 2 Flaschen bestellen, 0 und 9 mg, und die dann mischen. So umgehe ich für unterwegs auch das Problem mit den Nicht-Kindersicherungsverschlüssen, da ich dann ja umfülle. Ich glaube, ich muss wieder bestellen..arghhh.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 10:12
#149 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Moin,

Ich habe zwar erst einmal bestellt, in meinem Fall 1 Zazo One Starterset und das "Weihnachtspaket" mit einem weiteren One Set und Liquids, aber bin rundum überzeugt.
Qualität (Bis auf eine Ausnahme siehe unten!) super, Lieferung sehr schnell.
Einer der Verdampfer samt Akku war zwar leider defekt, der wurde aber sehr schnell und unbürokratisch ausgetauscht. Freitag das defekte Gerät abgeschickt und Montag hatte ich schon den Ersatz! Entweder tunneln die aus der Zukunft oder die neuen Teile waren schon auf dem Weg bevor die defekten bei Zazo waren.

Trotz des defektes an einem der Geräte bewerte ich die Qualität als sehr gut, denn die anderen Geräte haben tadellos funktioniert und tun es nach wie vor.
Dazu waren sie deutlich günstiger als mein anderes Biansi IMIST Revision Set.
Ein Montagsmodell kann man immer mal erwischen und das ist nicht unbedingt Zazo anzukreiden.
Um so mehr habe ich mich über die sehr schnelle Abwicklung des Umtauschs gefreut!

Ich bestelle immer wieder gern dort, zumal die Liquids sehr lecker sind.

Ich bin seit dem 28.11.2012 überzeugter und dankbarer Dampfer! Seit dem von 4 Schachteln Pyros täglich auf genau 0 und das nach 22 Jahren!
Dampfen: Biansis, Cigstar IM 3, Vamo, GG Penelope/Odysseus, Nautilus.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 14:39
avatar  Baba
#150 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

bisher 2 mal für zusammen über 50€ bestellt und beide male binnen maximal 72 stunden beliefert; so macht dampfzeugs kaufen spass! gerne wieder!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht