*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 3 von 16
08.08.2012 23:33
avatar  februa
#51 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab gerade meine Liquids von der 1.Lieferung ( 6 Liquids )durchgetestet-alles Treffer,sogar das 0er Waldmeister!Die neue Bestellung ist schon raus.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 10:01 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 10:01)
avatar  punchy
#52 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Montag spät abends bestellt, gerade eben angekommen. Versand und Support seeeeehr schnell und freundlich
Bestellt hab ich mir Pfirsisch und Himbeere. Zu Pfirsisch kann ich noch nix sagen, aber Himbeere schmeckt für mich so wie die kleinen runden Himbeerbonbons, die man auch auf Weihnachtsmärkten kaufen kann, also richtig lecker
Die Flaschen sind auch perfekt zum Befüllen der Depots, da ich hier nicht immer den Deckel vom Tank abmachen muss :) Zudem hier mal wirklich alle Hinweise auf den Flaschen vermerkt sind.
Ich werde dann noch mal Pfirsisch testen, aber ich denk ma ich hab nen neuen Lieblingsshop gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 21:37
avatar  Andy1
#53 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute meine 2.Bestellung bekommen und bin auch sehr sehr zufrieden mit dem Service und der irre schnellen Lieferung
Natürlich auch mit den Hammer Liquids , meine Lieblinge sind erdbeere Himbeere und nun auch "Dem Namensschild nach" Spicy Love (Würzige Tabaknote, abgerundet mit Kakaoakzenten und einem leicht minzigen Abgang)
Aaaaaaber ich bin der meinung das das was drauf steht da nicht drin ist weil es nicht Minzig im Abgang ist sondern nach Honig schmeckt ,und keine Spur von Minze und somit auf jeden Fall eher nach "Sweet Maja" schmeckt (Milder Virginia mit blumigen Akzenten und einem Schuss Honig, süß und sehr lecker!).

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 21:40
#54 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Tolle schnelle Lieferung, toller Geschmack....die nächste Bestellung ist schon draußen:-)

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 00:11
avatar  Chobit
#55 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hab am 31. abends bestellt und am 3. August war die Lieferung da. Ich denke das geht noch als schnelle Lieferung durch Ich konnte nun alle bestellten Liquids testen, und finde Sie wirklich sehr lecker. Vom Preis her gibt’s natürlich auch nix zu meckern. Auch der Service per Mail war sehr gut. Leider werde ich wohl vorerst nicht mehr bei Zazo bestellen können, da ich nun die traurige Gewissheit habe, dass ich eine PG Unverträglichkeit entwickelt habe Sonst, oder wenn Zazo mal VG Liquids herstellt, wüde ich bestimmt wieder dort bestellen.

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 00:49
#56 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Das ist auch mein Prob. PG geht leider bei mir auch nicht, nur in geringer Dosis.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:06
avatar  Andy1
#57 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Wie macht sich denn eine PG Unverträglichkeit bemerkbar ?

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:20
avatar  Chobit
#58 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bei mir hat sich mein Hautbild stark verschlechtert. Bin jetzt seit 1 ½ Jahren Dampfer, und meine Haut ist, besonders im Gesicht, immer schlimmer geworden. Da konnte ich auch mit intensiver Pflege nicht mehr gegen an. Rötungen, besonders um die Nase herum, brennen und Stippen haben sich gebildet. Auch meine Psoriasis auf dem Kopf wurde zunehmend schlimmer. Ich habe dann viel mit verschiedenen Mischungen getestet, und immer wenn ich VG Liquids gedampft habe, waren die Hautprobleme binnen 1-2 Tagen wieder verschwunden. Bei PG haltigen Liqs fing es dann wieder recht schnell an. Ich war selbst verblüfft, wie schnell sich das Hautbild wieder verbessert hat. Besonders gut kann ich das an der Schuppenflechte merken, die bei VG deutlich zurück geht.

Almost always in read-only mode


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:21
#59 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hatte besonders probs auf der Kopfhaut. Schuppen und sogar Pickelähnliche Wölbungen,gejuckt hat's auch sehr. An manschen Stellen am Körper sahs bissel aus wie Neurodermitis,aber nur kleine Flächen. Legte sich innerhalb einer Woche wieder als ich PG nur noch mit 20% beimischte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:23
#60 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ja, Rötungen um die Nase hatte ich auch.Besonders Morgens.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:25
#61 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Muss dazu sagen das ich vorm Dampfen NIE Hautprob hatte. Arzt bestätigte bei mir auch das vom PG kommt.(Mehrere Blutwerte)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 23:14 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2019 20:43)
#62 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload 

Rabattcode am Samstag nachmittag angefordert - Antwort innerhalb von 5 Minuten = Klasse

Bestellung am Sonntag - Versandbestätigung am Montag - Lieferung am Donnerstag = Durchschnitt (lag aber eher an DHL)

Qualität/Geschmack der Liquids sehr gut

Finde auch gut, dass die Flaschen sehr gut zum Befüllen von Tanks und Cartos geeignet sind.

Kleiner "negativer" Punkt: Kein MHD auf den Flaschen (warum eigentlich ?)

Fazit: Werde auf jeden Fall wieder bestellen und habe den Shop auch bereits zwei befreundeten Dampfern empfohlen

Edit sagt: Das der Preis Klasse ist, brauche ich bestimmt nicht nochmal extra erwähnen.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 00:25
#63 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe zwei Bestellungen erhalten und gerade meine dritte aufgegeben.

Der Preis ist hinsichtlich der dampferfreundlichen Zusammensetzung sensationell.
Lieferung von Bestellung bis Ankunft ist bei mir Durchschnitt, was aber an der Überweisung liegt.

Geschmacklich hat mich vor allem Cola/Zitrone überrascht, wovon ich niemals gedacht hätte, dass mir das zusagen würde.
Die Tabaksorten sind nicht so ganz mein Fall, aber dafür kommt Espresso zum echten Espresso richtig gut.

Insgesamt sehr empfehlenswert und jederzeit geeignet, mich vom selbstmischen abzuhalten ;-)

Grüße

Marc


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 00:40
avatar  Sandro
#64 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Das Cocoa Romance ist echt ein Traum. Davon muß ich mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:19 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 18:20)
#65 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Klasse Shop.

Montag Abend bestellt und Mittwoch schon da, was will man mehr.

Und zu den Liquids muss ich nicht viel sagen außer: saugut . Ich könnt drin baden.


Das war garantiert nicht meine letzte Bestellung dort.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 18:24
avatar  Blub
#66 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #
Wie macht sich denn eine PG Unverträglichkeit bemerkbar ?


Bei mir schnürts den Hals zu. Schade, ich vertrage diese Zusammenstellung leider nicht.Der Anteil von VG müßte wenigstens 60% haben, mehr wäre noch besser.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 09:23
avatar  Karina*
#67 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Was soll man da sagen?

Alles Bestens und ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Service!

Die Cola-Zitrone finde ich super und um die restlichen Liquids bewerten zu können dauerts noch ein bisserl.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 05:17
#68 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung, alle Liquids schmecken ordentlich bis sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich unschlagbar.
Von daher: 1, 2, 5, 10

Zum Service kann ich nix sagen, da ich den bisher nicht nutzen mußte.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2012 21:21
#69 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Die Preise sind gut, der Kontakt war sehr freundlich, die Lieferung schnell ....... ich hab trotzdem mit "würde ich nicht wieder bestellen" abgestimmt

Einfach, weil mir die Liquids geschmacklich überhaupt nicht liegen. Von 9 bestellten Sorten wandern 6 umgehend ins Liquid-Wanderpaket, bei einer weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, Eine kann ich zumindest mit was anderem gemischt dampfen und eine Sorte ist lecker, aber nicht so lecker, daß es für mich ein "muß in Zukunft immer unbedingt vorrätig sein"-Liquid werden könnte.

Schade drum

Liebe Grüße,
Eva

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 15:11
#70 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

bin von zazo begeistert sehr schnelle lieferung, netter kontakt und super liquids .

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2012 23:53
avatar  Ergo
#71 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich bin gerade dabei, die erste Bestellung zu dampfen.
Die Lieferung war schnell, die Liquids sind oberlecker. Ich hab meine Snickers im Kühlschrank eingemottet - ich dampf soviel Süßkram, da brauch ich nichts mehr zu essen ;)
Und über die Preise braucht niemand zu diskutieren, ich freu mich, daß ich den Laden gefunden hab!

Ergo

Honni soit qui mal y pense...


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2012 00:02
#72 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #
Die Spitze mit nem Krepptuch einfach abziehen, geht wunderbar.

ich hab daran rumgehebelt (wie bei den üblichen 10ml fläschen) und dann angst gehabt die spitze bricht mir weg
aber da ich nun weiss, das es irgendwie mit abziehen oder spitzen gegenstand hebeln geht, werd ich mich nochmal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 21:05
avatar  Sela
#73 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe aus meinen 2 Bestellungen alle Liquids getestet und bin völlig begeistert alle sind Perfekt und ich bin begeistert. Die Lieferung war sehr schnell alles bestens.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 22:44
avatar  trixan
#74 RE: ***ZAZO (D) pro und contra
avatar

super schnelle lieferung, sehr netter kontakt und vor allem super leckeres liquid zu einem sehr günstigen preis

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 22:45)
avatar  Mischu
#75 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar
S-MOD

Hallo ihrs,
nun ZAZO (D) pro und contra zum 2.
Bitte denkt daran, dass diesmal nur gevotet wird, wenn im Shop auch bestellt worden ist.
User, die hier schon geschrieben haben, brauchen natürlich nicht nochmal ihre Erfahrung hier posten. Nur noch einmal Bitte den Service oben bewerten.
Neue Kunden, können freilich oben Voten und ihre Erfahrung hier posten.
Wir hoffen, es braucht nicht noch einmal ein Schließen dieses Threads.
Einen neuen wird es nicht mehr geben

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht