liquid-schmiede | Laden-Geschäft

03.09.2012 19:29
#1 liquid-schmiede | Laden-Geschäft
avatar

Hallo liebe Dampfer,

gerne könnt ihr ab sofort bei uns im Laden vorbeischauen, leckere Liquids probieren und wenn ihr möchtet direkt mitnehmen.
Wir haben Montag - Donnerstag von 10:00 - 18:00 Uhr und Freitags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Ihr findet uns in der

Herschelstraße 15
90443 Nürnberg

Natürlich könnt ihr eure Onlinebestellungen auch vorher fertig machen und dann bei uns abholen. Gerne beraten wir euch auch Vorort rund um das Thema Liquids, Aromen und Geschmack :-).

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Euer
liquid-schmiede.de Team

P.S: Aktuell erhaltet ihr bei zwei gekauften Liquids, eines gratis dazu. Nur im Ladengeschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 19:53
avatar  Sumisu
#2 RE: liquid-schmiede | Laden-Geschäft
avatar

Ich wollte heute mal bei euch einkaufen. War um 15.30h da und ein Zettelchen an der Tür sagte mir "wegen Umbau heute geschlossen". Toll - ich hatte vorher extra auf eurer HP die Öffnungszeiten gecheckt. Da stand nichts von geschlossen. Im heutigen Zeitalter hätte ich erwartet, dass ihr das dort zumindest ankündigt. Ich hatte eine nicht unerhebliche Anfahrt und bin echt enttäuscht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 21:47
#3 RE: liquid-schmiede | Laden-Geschäft
avatar

Hey Sumisu,

da hast du uns Haarscharf verpasst :-/ da waren wir gerade Unterwegs.
Kur darauf waren wir aber da.. Gg 16:00 Uhr.

Das mit deiner Anfahrt tut uns sehr leid. Du bist herzlich eingeladen mal wieder reinzusehen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 22:16
avatar  Sumisu
#4 RE: liquid-schmiede | Laden-Geschäft
avatar

Aha, warum schreibt ihr denn dann nicht "wir sind gleich wieder da" auf den Zettel? Naja, für mich ist das für den Moment erstmal durch. Ich bin jeweils ne Stunde hin und zurück gefahren, konnte zwar dann alternativ andere Shops "beglücken", habe aber dennoch nen ziemlichen Hals.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 16:29
#5 RE: liquid-schmiede | Laden-Geschäft
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sumisu im Beitrag #4
Aha, warum schreibt ihr denn dann nicht "wir sind gleich wieder da" auf den Zettel? Naja, für mich ist das für den Moment erstmal durch. Ich bin jeweils ne Stunde hin und zurück gefahren, konnte zwar dann alternativ andere Shops "beglücken", habe aber dennoch nen ziemlichen Hals.


Da kann ich dich verstehen, würde mir genauso gehen, denke ich.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 16:36
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#6 RE: liquid-schmiede | Laden-Geschäft
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich finds klasse, dass Ihr jetzt ein Ladengeschäft in Nürnberg habt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht