MT Wunschliquid

31.08.2012 23:48
#1 MT Wunschliquid
avatar

Dein persönliches Highlight !

Wir mischen das MT Wunschliquid ganz nach euren Vorgaben. Der Phanatsie sind beim zusammenstellen "fast" keine Grenzen gesetzt. Neben vier unterschiedlichen Aromen, könnt ihr die Nikotinkonzentration und das Mischverhältnis der Grundbasis vollkommen frei wählen.
Wer möchte, kann mit einem seiner Wunschliquids am "Your Liquid" teilnehmen. Zu Gewinnen gibt es ein Doppelset der IMIST. Die genauen Teilnahmebedingungen könnt ihr unter der Rubrik MT Aktionen nachlesen.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 23:50
#2 RE: MT Wunschliquid
avatar

Danke, aber ich behalte lieber meine Rezepte für mich :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 00:28
#3 RE: MT Wunschliquid
avatar

Rezepte werden weder veröffentlicht, noch von uns übernommen. In Ausnahmefällen, werden wir mit dem "Erfinder" Kontakt aufnehmen und um Erlaubnis fragen.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 00:32
#4 RE: MT Wunschliquid
avatar

Hallo Dampfergemeinde,
einige Dampfer haben mit uns Kontakt aufgenommen und gesagt, dass sie sich gerne ein Wunschliquid zusammmengestellt hätten aber bei der Prozentangabe der Aromen nicht weiter wussten.
Wir haben leider nicht daran gedacht, dass sich der Ein oder Andere nicht so genau mit den Mischverhältnissen auskennt bzw. beschäftigt.
Wir werden in die Beschreibung des Wunschliquids einen Zusatz einfügen, so das jeder der möchte zu seinem persönlichen Highlight kommt.
Wer unsicher ist bei der Prozentangabe der Aromen, schreibt einfach:
> leicht
> mittel
oder
> kräftig

wir werden dann nach unserem Ermessen die Aromen hinzufügen. Ihr könnt natürlich auch nach wie vor mit uns Kontakt aufnehmen und euch beraten lassen.

Unklar war auch einigen, ob die 4+1 Aktion, also 4 Liquids kaufen und eins gratis dazu (MT Aktionen), auch für die Wunschliquids zählt.
Die 4+1 Aktion gilt natürlich auch beim Wunschliquid.

Sollten noch irgendwo Unsicherheiten sein, meldet euch bitte umgehend.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht