Geruchskiller Edelstahl auch in Verdampfern wirksam ?

  • Seite 2 von 2
07.09.2012 19:23
#26 RE: Geruchskiller Edelstahl auch in Verdampfern wirksam ?
avatar

Es geht um solche Cartomizer-Mundstücke. Es steht Silikon drauf, seh ich grade. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass es wirklich stimmt. Wo Edelstahl drauf steht, war auch schon Alu drin und wo original cisco draufstand war auch schon nur bauway drin.

Hier hab ich mal so nen Artikel rausgekramt. Damals ging es um die giftigen Crocks Schuhe.

Ich frag den Händler mal direkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 10:31
#27 RE: Geruchskiller Edelstahl auch in Verdampfern wirksam ?
avatar

Modder

Hee, die Nadeln sind bestimmt aus Edelstahl ;)

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 20:49
#28 RE: Geruchskiller Edelstahl auch in Verdampfern wirksam ?
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #
Es geht um solche Cartomizer-Mundstücke. Es steht Silikon drauf, seh ich grade. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass es wirklich stimmt. Wo Edelstahl drauf steht, war auch schon Alu drin und wo original cisco draufstand war auch schon nur bauway drin.

Hier hab ich mal so nen Artikel rausgekramt. Damals ging es um die giftigen Crocks Schuhe.

Ich frag den Händler mal direkt.


kurze Info -> Janty schreibt zurück:" Ja, wie es auf's website geschrieben ist.Das moundstück ist aus silikon."


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 13:14
avatar  AlexTM
#29 RE: Geruchskiller Edelstahl auch in Verdampfern wirksam ?
avatar
Bilder Upload

Silikon hat aber einen recht hohen Wiedererkennungswert, so von der Haptik her :D

Ich mag auch grundsätzlich keine Metall-DTs, irgendwie "schmecken" die komisch für mich. Normales Plastik, wunderbar, Delrin sowieso, Porzellan, dito, Silikon, schmecken gut, fühlen sich aber komisch an, dürfte Gewohnheitssache sein. Alu, Chrom, Edelstahl -> näh, nix für mich. (Das wird noch ein Problem beim Protank ...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht