Himbeer V1.00 / ZAZO

27.08.2012 18:28
avatar  e-cloud
#1 Himbeer V1.00 / ZAZO
avatar

Himbeer 9mg - 20ml Flasche

Getestet in JV Minitank auf Lavatube:

Geruch: die berühmten Himbeerbonbons aus der Kindheit!
Farbe: transparent
Geschmack: wie die oben erwähnten Himbeerbonbons. Muss die Base hier auch wieder loben, smooth as hell . Leider für meinen Geschmack auch nicht intensiv genug.
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit: Nettes Liquid, mit "weicher" Base, aber trotzdem gutem Flash. Meine Inawera Base z.B. ist da ein wenig kratziger meine ich. Geschmack ist gut, wer es dezent mag, kommt auf seine Kosten. Tolle Flaschen mit dünnem Tropfer! Aroma könnte es ein wenig mehr vertragen meiner Meinung nach.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 17:45
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Himbeer V1.00 / ZAZO
avatar
( gelöscht )

Himbeere - Zazo - 9mg

Getestet im Vivi Nova (1,8 Ohm) auf Lavatube (3,4 V)
Geruch: intensiv nach Himbeeren
Farbe: klar
Geschmack: wie ein leckeres Himbeerbonbon (die aus der Kinderzeit, hart und in Form einer Himbeere) süß-säuerlich, frisch und fruchtig
Dampf: irre gut
Flash: hervorragend

Fazit: Das beste Himbeerliquid, das ich je gedampft habe. So sollte Himbeere schmecken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht