***Inaweraflavours (PL) pro und contra

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Inaweraflavours (PL) pro und contra
preiswert - 71 Stimmen23.127035830619%
 
gute Qualität - 56 Stimmen18.241042345277%
 
freundlicher Service - 14 Stimmen4.5602605863192%
 
schneller Service - 26 Stimmen8.4690553745928%
 
schnelle Lieferung - 48 Stimmen15.635179153094%
 
kulant - 1 Stimmen0.3257328990228%
 
unfreundlicher Service - 3 Stimmen0.9771986970684%
 
schlechter Service - 3 Stimmen0.9771986970684%
 
langsame Lieferung - 12 Stimmen3.9087947882736%
 
würde ich wieder bestellen - 65 Stimmen21.172638436482%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 8 Stimmen2.6058631921824%
 
78 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24.06.2011 00:39 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 21:38)
avatar  andy
#1 ***Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.inaweraflavours.com

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 01:02
#2 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Bisher 1x bestellt: Liquids in Ordnung, Aromen in Ordnung, Fläschchen brauchbar, Pipetten Schrott.
Lieferung komplett und sehr schnell (Bestellung->Lieferung 4Tage ).
Fortschritt der Bestellung über automatische E-Mail.
Zum Service keine Beurteilung, musste ich ja nicht in Anspruch nehmen.
Insgesamt sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 06:43
avatar  Franzi
#3 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Bisher auch einmal bestellt. Bin sehr zufrieden. Aromen sind gut.
Die Fläschchen sind toll.
Lieferung sehr schnell.
Leider nur per Einschreiben, da muss ich halt zu Hause sein wenns kommt. Einwurfeinschreiben wäre mir lieber.
Werd ich wieder bestellen.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 06:53
#4 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Versandstatus wird per Mail mitgeteilt,
Fläschchen sind für meine Bedürfnisse top für den Preis,
die Pipetten sind der letzte Müll und bei mir nach 1 Tag im Müll gelandet.

Manche Aromen haben meiner Meinung nach nen leicht chemischen Touch,
aber trotzdem lecker und der Preis ist top!

Zu den Base Liquids kann ich leider nix sagen, hab ich noch nicht bestellt,
soll aber auch zufriedenstellend sein...

Ich bestelle wieder!

6666


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 20:04 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 04:15)
avatar  Susa
#5 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

nun wollte ich mal gucken und der Shop ist zur Zeit nicht erreichbar, na klasse

Dann versuche ich es morgen noch mal.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:02
#6 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Ich habe am 18.06. bestellt und das Paket am 24.06.11 in tadellosem Zustand erhalten. Alles was ich bestellt habe, war in dem Paket enthalten. Ich habe neben Basis PG und VG, auch Fläschen und zwei Aromen bestellt "Cola und Anis". Beide riechen sehr lecker nach dem, was auf den Fläschen steht. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen, da die angemischten Liquids noch reifen müssen. Die Fläschen haben zwar einen sehr dicken Tropfer, sind ansonsten aber für den Preis klasse.
Werde dort garantiert wieder bestellen.

Nichtraucher seit dem 29.01.2011 - mit freundlicher Unterstützung meiner Schwester


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:08
avatar  Jessy
#7 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Montags bestellt, Samstags war die Ware hier. Das es per Einschreiben ist, nervt zwar, aber kann ich mit Leben.

Bestellvorgang wird ständig per E-Mail aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:42
#8 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Die Lieferung kam innerhalb von 5 Tage, Statusmeldung kam per Mail. Das Angebot an Aromen ist groß. Ich habe verschiedene Aromen bestellt und als Basis das VPG 12 mg Nikotin, Fläschchen und die Pipetten. Die Pipetten sind der totale Reinfall oder ich bin zu dusselig, sie zu bedienen. Die Fläschchen finde ich gut, sie überleben auch ohne Schaden ein Bad in sehr heißem Wasser, ohne sich zu verformen. Aromen angesetzt in der Basis Flüssigkeit habe ich Honig, Vollmilch Schoki, Himbeere und Tiramisu. Alle vier sind lecker! Ach so, ich habe immer 5% Aroma zugesetzt. Das Himbeeraroma ist richtig lecker. Schön voll und fruchtig im Geschmack. Habe ich was vergessen? Ach,das VPG macht schönen Dampf und es gibt keine Nachfluß Probleme im eGo-T. Die Preise haben mir besonders gefallen, finde ich schon sehr günstig. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen,sollten meine Vorräte irgendwann mal aufgebraucht sein

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:30
avatar  Susa
#9 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich komme immer noch nicht rein

Schade, denn ich brauche dringend Ingwer.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 12:40
#10 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Die haben scheinbar ständig Wartungsarbeiten!?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 13:14
avatar  Tiamara
#11 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Dann habe ich wohlbisher immer Glück gehabt.

Habe die Basen von denen bestellt und mehr bekommen, als ich eigentlich wollte. Unter anderem 1 Flasche 100ml VPG mit 18mg aber es waren 2 Flaschen in meinem Paket und noch zusätzlich 20ml VG. Zudem waren die wirklich schnell, haben nicht mal eine Woche bis nach Braunschweig gebraucht. Das reicht jetzt erst einmal eine ganze Weile. Aber wenn das dann alle ist werde ich ganz sicher wieder hier bestellen.

Lieben Gruß Tia


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 13:27
#12 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Ich habe einmal bei Inawera bestellt, die Lieferung sehr schnell erhalten und finde,
die Aromen sind eigentlich klasse! Ganz klar, dass einem nicht alles schmecken kann,
aber so geht es mir auch woanders. Die Fläschchen sind nett mit färbigem Sticker
beklebt und jedes extra liebevoll in einem Karton verpackt.

Ja, was soll man da noch anfügen? Würde jederzeit wieder bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:19 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2011 15:20)
#13 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

also bestellung und lieferung war gut, nix zu meckern. einschreiben vielleicht nervig, doch auch kein beinbruch.
bestellt: basis 100 ml vpg mit 12 mg nikotin, sowie dasselbe mit 18 mg. wobei ich nochmal nuller nachbestellen müßte zum runtermischen, denn habe mittlerweile festgestellt, es muß nicht zwingend mehr 18er sein, was bei 12 oder gar weniger tuts auch.
jedenfalls bin ich daher nur mit der 12er basis am wirken.
außer einigen fruchtaromen habe ich noch schokolade und einmal tabak-schokolade gekauft. einmal melone, einmal schoko und einmal tabak-schoko angesetzt.
das tabak-schoko: na ja, weiß nicht. geschmack irgendwie was von alten schuhen oder so. keine ahnung. fällt jedenfalls völligst aus dem programm.
das schoko: auch nicht gerade überzeugend. ein wirklicher schokoladengeschmack ist es ohnehin nicht. auch recht schwach noch mit 5%. überzeugt mich auch nicht, gebe dem zeugs aber noch eine chance. vielleicht taugts mit 7% aroma anteil dann noch zum zumischen für fruchtiges. ansonsten gehts auch aus dem programm.
melone: durchaus guter melonengeschmack bei 3-5%. nehme bei allen sachen jetzt gleich 5% aroma.
die mischungen müssen aber alle echt "lange" reifen. schnell schön melonig, doch nach 24h noch ein geschmack dabei, wie schuhcreme oder werksfrische schuhsohle. nicht wirklich prickelnd und auch ordentlich zu riechen im dampf. ist nach 48h aber kaum noch und wird hoffentlich noch gänzlich verschwinden.
habe mittlerweile außer melone noch pfirsich und orange angesetzt. vom aromageruch an sich her sowieso gut und die werden vermutlich das gleiche verhalten beim mischen wie das melone zeigen. lasse diese gleich mindestens 48h stehen.
die basis mit 50:50 pg und vg macht mir einen recht "plastischen" eindruck, auch beim dampfen. funktioniert bisher in der ego-t aber gut. die dampfmenge ist durchaus gut.

aber so insgesamt wirkt alles doch (noch) ein wenig chemisch.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 02:35
#14 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

ein nachtrag zu der ganzen geschichte:

habe da so einiges nicht ganz richtig angefangen. aber jetzt nicht das mischen an sich. ich schrieb ja von diesem "schuhcremearoma". weil das zwar nach längerer reifezeit der liquide weniger wurde, jedoch nicht weg geht und mir vom base selbst kein eigengeruch groß auffiel, bin ich stutzig geworden. zumal ich gestern der base auch mal etwas wasser zugegeben habe, da sie mir doch etwas zäh ist. habe mir nun mal einen tank nur mit der base befüllt und dampfe das mal. ein kleiner restgeschmack vom (inawera)fruchtliquid ist zwar noch verblieben gewesen. in tank wie verdampfer. aber, mal abgesehen davon, daß das zeugs so pur nun einmal etwas zäh für mein empfinden ist, ist es aber auch ziemlich geschmacksneutral. wenn auch ein wenig merkwürdiger geschmacksneutraler geschmack. ein klein wenig kommt dieses schuhcremearoma durch. doch das können nur die reste im verdampfer und das vom tank sein, denn sonst wäre es um viele längen schlimmer.
läßt dann nur einen schluß zu: es sind die aromen, die diesen miesen geschmack entwickeln. also den von schuhcreme. wobei die von mir bisher verwendeten fruchtaromen an sich auch ein gutes fruchtaroma abgeben. und als aroma an sich riechen sie alle eigentlich nur nach frucht.
werde die aromen also aus dem verkehr ziehen. ausnahme ist das apfel, da mache ich noch einen versuch, weil das bei vielen anderen doch so gut ankam.
war dann wohl nix mit den aromen...
habe mir gestern mit der base und einem fa aroma ein neues liquid angesetzt. gegen heute abend sind 24h um und da kann ich ja schon einmal testen, wie es mit dem ist und ob die base denn doch einfluß auf diesen schuhcremespaß hat oder nicht. bin ja gespannt.

Gruß, Torsten

Nichtraucher seit dem 19.06.2011


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 01:29 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 01:32)
#15 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Gestaltwandler

am freitag ist meine Selbermix-lieferung gekommen..bezahlt mit paypal...lieferzeit 5 werktage.
Alles war gut verpackt.alles dabei und 5 ml aroma waren gratis dabei. ob das nun zufall war oder ein geschenk..ich fands gut.
alles riecht wie es soll..base riecht neutral und die aromen sowohl die von inawera als auch die von FA riechen nach dem was drauf steht ...heute meine erste mischung gemacht. falls mit dem geschmack was nicht hinhaun sollte schreib ich nochmal was...
Ich find gut das es auch einige FA aromen da gibt...so konnte ich mir eine extra betellung bei FA sparen.
bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 15:30 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 04:17)
avatar  juessel
#16 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Habe vor 6 Tagen da bestellt und nun schnell ausgepackt:
Die Aromen riechen schonmal so wie sie sollen ausser das Whiskey Aroma, das riecht wie Aceton hat aber nicht deren Eigenschaft aber Igitt...
Das VG Base ist vollkommen neutral im Geruch und Geschmack (besser als aus Apo)
Das RY 4 schmeckt nach verbrannten Socken?? Aber auf jedenfall verbrannter Geschmack.
Schnell ist was anderes. Mit Einschreiben na ja.
Ansonsten bin ich aber zufrieden schon wegen der günstigen Preise.

Jürgen Grüßt alle


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 21:05
avatar  Falcor ( gelöscht )
#17 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Falcor ( gelöscht )

meine Lieferung ist heute auch gekommen. Nach 7 Tagen ab Bestelldatum.
Die Aromen riechen wie es sein soll, und die Fläschen sind brauchbar.
Werde auf jeden Fall nochmals bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2011 15:32
avatar  Grizzly
#18 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Clearofanatiker

Gestern ist meine erste Bestellung von denen gekommen; ne absolute Enttäuschung.
Drei mal Tabaknoten bestellt, zwei schmecken nach fast gar nichts und an stelle der bestellten 60ml US-Red-Mix kam Red-Marlb. Stinkt wie hulle nach Lösemittel bzw. verschmorter Elektroplatine und schmeckt auch so.

Lieferzeit war angemessen.

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 16:42
avatar  DJ
#19 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
DJ

@Grizzly: Da hast Du echt Pech gehabt. Das mit dem Red-Marlb ging mir genauso - ab in den Müll. Aber das war die einzige Enttäuschung. Alle anderen Sorten liegen auf meiner Skala irgendwo bei brauchbar, gut, lecker oder super. Die Basis-Lösungen PG, VG und Dirty Base sind tadellos. Die Flaschen sind ok, die Pipetten Schrott. Lieferzeiten akzeptabel (7 Tage), Preise sehr gut. Alles in allem: Bis ich in Deutschland einen Shop finde, der vernünftige Ware für diese Preise anbietet, werde ich bei Inawera bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 01:47)
#20 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Lieferzeit ok, Qualität... mäßig. Die Basis ist "nur" noch 5 Monate haltbar. Die Aromen lagen wohl auch länger rum, denn der Geruch ist bei allen definitiv DURCH die Flasche gegangen. Die ungeöffneten Flaschen rochen genauso wie der inhalt. Selbiger war nicht immer was draufsteht - zum einen war bei mehr als der Hälfte der Aromen die Versiegelung bereits gebrochen (d.h. die Flasche wurde nach Abfüllung wohl wieder geöffnet), die unterschiedlichen Füllstände haben mich zum Nachmessen veranlasst. Statt 10ml waren dann auch mal nur 8,5 oder 9 drin. Die wenigsten hatten wirklich die Menge die draufstand.
Ich bin nicht wirklich großartig enttäuscht, aber... vorsichtig geworden. Ich werd jetzt mal die georderten FA-Aromen mit denen die ich direkt von FA bezogen habe vergleichen - ob die gestreckt worden sind.
(PS: Der US-Red mix ist...ok. Aber irgendwie etwas dünn, kommt's mir vor)
Bisheriges Fazit: "Naja, ok" - keine Glanzleistung, aber bei den Preisen wage ich nicht mich zu ärgern oder wirklich zu meckern...

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 03:18
avatar  maYer
#21 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Hi,
ich habe am 29 bestellt und als Status steht nicht Shiped sondern Preparation in progress, sollte ich mir Sorgen machen?

Gruß,
maYer


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 06:41
avatar  ella74
#22 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

@maYer Habe Dir darauf im anderen Thread geantwortet.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:16
#23 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres ein größere Bestellung bei Inawera getätigt und bin Restlos begeistert.
Die Lieferung, bestehent aus 200ml PG (18mg/ml), 100 ml PG, 100 ml VG paar Fläschchen und 10 Aromen, kam innerhalb von 5 Tagen vollständig an.
Ich hab von allen Aromen schon Gebrauchslösungen mit 9mg Nic und 5% Aroma gemacht. Der Geruch ist bei allen deutlich das was draufsteht. Gedampft habe ich allerdings noch nicht alle. Mein Favorit ist derzeit Pfirsich, richtig fruchtig und lecker.
Einziger Kritikpunkt, die Nikotin-Lösung ist nur bis Juli haltbar. Aber da ich die Stammlösungen bei -18°C lager, sollte das kein Problem sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 21:51
avatar  Thanis
#24 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Am 5.1. bestellt und am 13.1. im Briefkasten gehabt. Bin sehr zufrieden.


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 20:44 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 20:47)
avatar  Roady
#25 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Am 12.1 bestellt/bezahlt und mein Status steht seitdem auf "Preparation in progress". Im Moment kann ich mich nicht in die Lobeshymnen mit einreihen. Bis heute 19.1 hat sich gar nichts getan. Ich warte mal bis Montag ab, dann schreib ich mal ne mail.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht