***Inaweraflavours (PL) pro und contra

  • Seite 2 von 4
19.01.2012 21:14
avatar  TimeX
#26 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Ich habe am 15.01. bestellt und seit dem ist der Status auch so. Habe heute allerdings folgendes auf der Seite gefunden.
-------------------------------
Note:

Dear customers.
Due to massive ordering we have too many orders and now we work in two turns to pack them all.
We need some time for preparation and your order may be shipped within 4-7 days (non-working days not included) from the day of your payment.
Thanks for patience.
-------------------------------

Mal schauen wie lang es dauert bis ich was bekomme.

Gruß und gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:25 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 04:18)
avatar  Roady
#27 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

oh, hab ich noch gar nicht gesehen, weil ich nur auf meine Seite geachtet habe. Danke erstmal dafür. Ok, dann warten wir mal ab, was und ob was passiert. So langsam kommt bei den Leuten Panik auf, ob sie noch Nik bekommen. Ich warte nur auf Aromen, aber viel.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:37
#28 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Hallo!

Ich bin enttäuscht von denen!

Date Status
2012-01-08 11:26:51 Preparation in progress
2012-01-06 22:00:53 Payment accepted


Das ist der Auszug den ich eben gemacht habe.
Nach einer Woche habe ich mich gewundert warum nichts angekommen ist und unter "guest tracking" oder so, geguckt was da los ist.

Ein Aroma war rot, also nicht vorrätig.
1. Sauerrei: Warum kann man das nicht sagen bevor man das Geld kassiert?
2. Sauerrei: Ich habe denen eine E-mail geschrieben dass die das fehlende weglassen sollen, oder stattdessen ein anderes Aroma rein tun sollen. Aber überhaupt keine Reaktion.

Ich bin Sauer!

Zum Glück schmeckt mir das Dampfen momentan überhaupt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:41
#29 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Zitat von Roady
Am 12.1 bestellt/bezahlt und mein Status steht seitdem auf "Preparation in progress". Im Moment kann ich mich nicht in die Lobeshymnen mit einreihen. Bis heute 19.1 hat sich gar nichts getan. Ich warte mal bis Montag ab, dann schreib ich mal ne mail.



so wie dir gehts mir grad auch -.- !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 21:56
avatar  Roady
#30 RE: Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

na super, dann bin ich ja nicht allein,
2012-01-13 10:39:49 Preparation in progress
2012-01-12 16:38:31 Payment accepted
das ist der aktuelle Stand.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 02:33
avatar  00happy
#31 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Geht mir genauso. Am 12.1. bestellt und seitdem "Preparation in progress".

Sorgen mach ich mir noch nicht, da unter Delivery and Returns Folgendes zu lesen ist:

Zitat
Note:

Dear customers.
Due to massive ordering we have too many orders and now we work in two turns to pack them all.
We need some time for preparation and your order may be shipped within 4-7 days (non-working days not included) from the day of your payment.
Thanks for patience.



Ich übe mich also weiterhin in Geduld. Erst ab Anfang nächster Woche werd ich wohl nervös, zappelig bin ich jetzt schon :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 03:10
#32 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Ich hatte abends am 9. bestellt und versandt wurde die Bestellung dann auch erst nachmittags am 16., scheinen wirklich viel zu tun zu haben momentan, aber scheint doch noch zu klappen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 03:17
#33 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Hab vor 2,5 Wochen bestellt und bezahlt und heut Mittag kam die Nachricht "shipped"
Dauert schon ne Weile, hab aber auf jede der 3 geschrieben Mails ne freundliche Antwort bekommen.
Wenn die im Moment viel zu tun haben, dann ist es halt so, bin da auch nicht sauer.
War meine erste Bestellung. Jetzt erst mal testen und dann kommt's Literweise wenn's was für mich is :-) auch wenn's wieder so lang dauern sollte.
Bin zwar nicht begeistert darüber, aber des basst scho


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 06:05
avatar  Palo
#34 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Ich reihe mich mal geduldig in die Warteschlange ein...
2012-01-14 11:28:18 Preparation in progress
2012-01-13 19:00:44 Payment accepted


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 06:52 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 06:53)
avatar  Hacore
#35 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Seit 2012-01-12 Preparation in progress


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 07:53 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 07:57)
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

10.01 bestellt mit vielen Aromen ( dauert immer länger dann ) gestern am 19.01. versendet worden. Verschicken tut er meistens immer gegen 15 uhr.
Unter 14 Tage bis es dann bei mir ist. Kann ich net meckern, die Preise sind dafür top. Und bei den Preisen muss im Service abstriche hingenommen werden. Das ist bei Hardware im Internet genauso... spart man da am Shop, und mit den Teilen ist was - kann man sich auf 4 Wochen Wartezeit freuen. Bei den besseren die aber auch teurer sind, innerhalb weniger Tage. Seh es aber nicht ein, mehr für etwas auszugeben, was überall die selbe Substanz beinhaltet und ein Verbrauchsprodukt darstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 04:19)
#37 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

bei mir auch 2012-01-13 10:39:01 Preparation in progress,hoffe es tut sich bald was.

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 15:57
avatar  00happy
#38 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

HA! Es tut sich was! Bei mir geht es nun weiter:

Zitat
20.1.2012 - Your order has been shipped.


(Bestellung und Zahlung vom 12.1.2012)

Damit liegen sie noch gerade eben in dem von ihnen angegebenen Verzögerungszeitraum. Damit kann ich leben: Infos über die Verzögerung waren gegeben (Kunden zu informieren und auf dem Laufenden zu halten ist immer gut und Verzögerungen können immer mal vorkommen) und nun geht es weiter ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 12:14
avatar  Pit-74
#39 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Bei mir seit dem 13.01. Preparation in progress.
Ich dachte schon, die haben mich vergessen.
Wenn die Lieferung kommt, werd ich gleich wieder bestellen, damit es rechtzeitig da ist. Muhahahahaha

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 09:27
#40 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar
Keine Testrunden mehr

Kann man dort nur mit PayPal bezahlen? Hab irgendwie kein Bankkonto gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:44
#41 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

ja, man kann auch per paypal bezahlen. allerdings gibt es da offensichtlich in letzter zeit auch probleme...
mir ist es selbst passiert, dass das geld vom konto zu paypal abgebucht wurde und heute hab ich ne mail von inaweraflavours bekommen, dass es ein problem mit der zahlung gäbe
bin jedenfalls grad erstmal mit denen am klären, woran es liegt und wende mich notfalls auch an paypal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 11:11 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 11:14)
#42 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

ok - kommando zurück!
mit der zahlung ist alles glatt gelaufen - es war lediglich ein "versehen" beim ändern des order-status ^^
also der mail-support ist recht schnell, muss ich sagen.

also nochmal glück gehabt...
mal schauen, wie lange die lieferung braucht (19.1. bestellt) und wie die sachen sind - werde bei entsprechender qualität sicher wieder dort ordern.

status also bisher:
2012-01-23 08:55:31 Preparation in progress
2012-01-19 16:57:02 Payment accepted


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:05
avatar  Pit-74
#43 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Your order has been shipped.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es unterwegs ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 08:11
avatar  Enemy
#44 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

...die Lieferzeiten waren ok, Pakete kamen nach ca. 14 Tagen hier unversehrt an - via Einschreiben. Was mich aber abgetörnt hat:
- man bekommt keine Sendungsid
- bei allen IW Aromen, die ich bestellt hatte, waren die Sicherungsringe aufgebrochen. Ich hatte mich in einem anderen thread schon bei anderen erkundigt, die von inaweraflavours Lieferungen bekommen hatten - die berichteten ähnliches
- bei den mitbestellten Fa Aromen war zwar der Sicherungsring intakt - aber die gelieferte Sorte "FA Espresso" weicht deutlich in Geruch und Geschmack von dem dort zuvor bezogenen "FA Espresso" ab - meiner Meinung nach wurde inawera kawa oder cappucino im FA Fläschchen geliefert.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 10:32
avatar  00happy
#45 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Zusammenfassung:
12.1. bestellt & bezahlt -> preparation in progress
19.1. versendet -> shipping
23.1. Päckchen angekommen

Einschreibepäckchen, gute Verpackung

CONTRA: ein Aromafläschchen nicht richtig zugeschraubt (Deckel war schief aufgesetzt -> geschätzt 1-1.5 ml Grapefruitaroma haben für eine duftige Fracht gesorgt und sich so verdünnisiert) und... (was ich viel, viel schlimmer finde) auf dem Fläschchen, wo "Caramel" drauf steht, ist definitiv kein Caramel drin, sondern irgendwas Tabakartiges... Dabei hatte ich genau wegen des Caramels mich zu der Bestellung aufgerafft und auf das Päckchen sehnsüchtig gewartet. Hab mal ne Mail an den Customer Support geschrieben...

PRO: Cool Mint ist sooooooooo lecker!!! Wenn das "richtige" Caramel nur annähernd in dieser Qualität ist, dann frag ich, ob ich da einheiraten kann :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:38
#46 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

so meine Basis 36er VG 400ml sind unterwegs versendet worden endlich am 13.1 bestellt.

lg Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:54
avatar  00happy
#47 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

Ergänzung:
Der Customer Service hat nun auf meine Anfrage (s. 2 Beiträge weiter oben) geantwortet. Das war schnell, aber.... Diese Antwort ist für mich ziemlich unbefriedigend ausgefallen:

Zitat
Hello J,
Maybe try to change the aroma concentration. Noone has been complaining of our aromas
Best regards,



Nur, weil noch niemand die Aromen beanstandet hat, ist es auch nicht denkbar, dass mal eins falsch gelabelt, abgefüllt oder sonstwas ist? Da fühl ich mich als Kundin nicht wirklich ernst genommen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 01:38
avatar  Pit-74
#48 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

13.01. Bestellt und bezahlt
23.01. Versendet
24.01. Paket angekommen

Hab gleich mal 10 ml Pinacolada angerührt. Schmeckt echt Hammermässig.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:22
#49 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

locker bleiben
bei mir sieht es so aus und bis heute noch nichts da .-)

2012-01-19 15:48:34 Shipped
2012-01-10 09:06:34 Preparation in progress
2012-01-09 12:23:31 Payment accepted

Naja ich hab ja Zeit und keinen Druck von daher ist das OK aber wenn da welche was schnell brauchen dann ist das übel :-)

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:49
#50 RE: **Inaweraflavours (PL) pro und contra
avatar

mittlerweile haben die den text geändert:

Zitat
Note:

Dear customers.
Not to stay without liquid and not to start tobacco smoking again, please, make your orders beforehand.
Due to massive ordering we have too many orders and there is a queue of orders to be packed and shipped.
We need some time for preparation and your order may be shipped within 5-10 days (non-working days not included) from the day of your payment.
Thanks for patience.



also von 4-7 tagen auf 5-10 erhöht... scheint also richtig was los zu sein bei denen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht