***Molinshop (PL) pro und contra (ehemals Inawera PL)

  • Seite 4 von 7
18.07.2011 09:51
#76 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Zitat von Sera
@chrisnux zur not frag doch bei inawera nach


Ich hab ihnen auch schon geschrieben, aber bis auf die automatische Nachricht ihres ticket systems keine Reaktion.
PS: Die polnische Post ist besser als ihr Ruf - doof halt nur das man kein tracking ala dhl/ups hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 10:08
avatar  Tutnix
#77 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Zitat von kairo777
Ach ja, jetzt ist es plötzlich eine Hetzkampagne, die ich hier losgetreten haben soll. Geht es noch ? Ich glaube, bei euch ist jetzt echt eine Schraube locker. Schaltet mal euer Hirn ein !!! Anscheinend hat eure Brain.exe einen Virus. Ich hetzte hier nicht über Inawera, ich habe hier nur meine Meinung und meine Entäuschung zum Ausdruck gebracht. Da hier aber keiner das verstehen kann oder will, bin ich jetzt der Sündenbock. Aber das lasse ich nicht mit mir machen. Ich habe mehrfach betont, das jeder seine Erfahrung mit dem Shop machen soll, so wie er es will. Die einzige Hetzkampagne, die hier läuft, ist die gegen mich, da ich mich negativ geäußert habe. Euer Niveau lässt zu wünschen übrig, Leute und das habe ich bestimmt nicht nötig, mich hier so angreifen zu lassen.



Na ja sachlich sieht anders aus.
Natürlich kann jeder seine Meinung sagen.
Aber nur weil bei mir schon ein paar Verdampfer von der Ego T ihren Geist aufgaben und ich nun doch alle paar Tage reinigen fummeln muss tituliere ich dieses Gerät nicht als Chinesischen Mist , sondern würde es immer wieder empfehlen als Einsteigergerät.
Und du siehst doch nun anhand der Reaktionen das deine Erfahrungen selten sind mit dem Shop.
Hetzkampagne sieht anders aus.
Schraube locker? Hmm
Hirn einschalten?
Nievau?
Denke hier sind erwachsene Menschen.
Der eine hat da mehr der andere halt woanders.
Du solltest dich nicht selbst disqualifizieren hier und auch sachlich bleiben.
Auf der anderen Seite wird sowas natürlich immer gern mal gelesen weil es die Stimmung hebt


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 11:13
#78 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Gerade habe ich folgende Antwort bekommen:

Zitat
We are so sorry. We have forgotten to send your order. We have checked and found that your package was stuck and hidden between the wall and the the table, where we pack the orders.
So good that you inquired about it.
We are sending it ASAP and to apologise adding some aromas according to your taste.



Irgendwie schon lustig, auf alle Fälle gut das ich nachgefragt habe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 22:57
avatar  Philgood ( gelöscht )
#79 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar
Philgood ( gelöscht )

Noch kurz ein Einwurf zur vorangegangenen Diskussion wegen dem Geruch der 36er Base. Das ist nicht neu und wurde z.B. im ECF und auf verschiedenen Händlerseiten schon mehrfach diskutiert.
Offenbar kann Nikotin einen Eigengeruch haben, muss aber nicht zwingend. Genauso wie es glasklar oder gelblich sein kann.
Die Nikotinbasis von FA riecht nicht, die von Inawera schon. Die aus Kroatien ist gelb und riecht nicht, die von Greenhouse ist klar und riecht. Als Beispiele.

Auf den Geschmack beim Dampfen hat das aber keinen Einfluss und laut den erwähnten Diskussionen deutet es auch nicht auf einen Unterschied im Qualitätsstandart hin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 23:34
#80 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

@ add to Philgood

Wie weiter oben berichtet, hab ich mir in der Zwischenzeit mal 36er von ebnferro besorgt.
Die PG-Base ist klar, die VG-Base hat einen leichten rötlich-gelblichen Schimmer, beides geruchlos.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 00:39 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 00:39)
avatar  Carto66
#81 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Ich habe erst einmal bestellt und fand's super. Tolle Aromen, nette kleine Zugaben und sehr preiswert. Ich habe damals 17 Aromen und 400ml zum mischen bestellt. Außerdem noch Zubehör wie Flaschen und Pippetten. Insgesamt 53 Euro für 40 mögliche Flaschen ist ein sehr guter Preis.

Ich habe noch nicht alle Aromen getestet, aber was ich bisher angesetzt habe war gut.

Gruß Carto66

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2011 15:19
#82 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Zitat von devoice
Schnelle abwicklung guter Service.

Qualität für den Preis ist in Ordnung und vollkommen ausreichend.

Kleiner Mangel finde ich dass manche Aromen ein Wenig chemisch schmecken. ( Erdbeere z.b. Schmeckt nach Billigen Industrie Kaugummi)
Dafür sind aber die Grundliquids zum mischen klasse. und der Versand geht recht fix. ( ich wohne in Berlin das ja jetzt auch nicht so weit von Polen 58 Km) :D




Würde mich dem anschließen, die Grundliquids sind wirklich sehr gut, die Aromen schmecken zum Teil schon sehr "billig" und künstlich, habe aber auch noch keinen Vergleich zu anderen Aromaherstellern, aber einen etwas natürlicheren Touch dürften die Aromen schon haben...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 11:47
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#83 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

1-2-4-5-10

bin voll zufrieden mit Angebot, Preis und Lieferung


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 11:51
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#84 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Preis und Lieferung fang ich auch gut, nur dampft deren Liquid nicht und die Aromen die ich mir bestellt haben schmecken überhaupt nicht.... werde wohl demnächst bei FA kaufen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 13:43
avatar  Arivior
#85 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Dampft nicht ??
Auf dem A2 hab ich mehr Dampf als bei dem von FA.
Aromen naja manches ok manches ist so widerlich das ich brechen könnte .
Von Wodka Pflaume oder Kirsche Likör würde ich die Finger lassen
Dafür finde ich ich Menthol und Cool Mint top und werde ich mir wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2011 23:41
avatar  ferby
#86 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

pro:

+ Preise unschlagbar

contra:

+ bei größeren Mengen hauen mich die Versandkosten immer aus den Socken
+ leider kann ich die meisten Aromen nicht empfehlen ( ist halt Geschmackssache).


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 18:12
#87 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Bin mit diesem Shop auch sehr zufrieden, die Aromen schmecken alle super.
Habe Pina, Tiramisu und Kaffe-Tabak.
Mein absoluter Favorit ist Pinacolada, habe ich gleich nochmal nachbestellt .
Lieferung war innerhalb 6 Tagen da, Sendungsnummer nur nach Nachfrage, aber trotzdem nach 1 Tag Mail erhalten.
Rundum alles Bestens, von mir


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 15:17 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 15:18)
#88 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Zitat von Chrisnux

Zitat von Sera
@chrisnux zur not frag doch bei inawera nach


Ich hab ihnen auch schon geschrieben, aber bis auf die automatische Nachricht ihres ticket systems keine Reaktion.
PS: Die polnische Post ist besser als ihr Ruf - doof halt nur das man kein tracking ala dhl/ups hat.





Zitat von moccanase

Lieferung war innerhalb 6 Tagen da, Sendungsnummer nur nach Nachfrage, aber trotzdem nach 1 Tag Mail erhalten.



Ich habe jetzt innerhalb drei Tagen zwemal nach der Trackingnummer gefragt und es kommt nix von denen.
Den Service kann man echt knicken bisher.
Wenn die Aromen auch nix sind, war das meine erste und letzte Bestellung dort.
Dann lieber wieder bei Flavour Art, da mach ich nach der Bestellung ein Ticket und weiß, dass es innerhalb einer Woche bei mir ist und bekomme noch eine Trackingnummer.

Bisher bin ich alles andere als zufrieden mit Inawera.

Auch auf eine Mail zu meiner Bestellung über das Ticketsystem von Inawera hab ich nie eine Antwort bekommen.

Das ist nicht preiswert, das ist billig in meinen Augen.
Hier wird dann am falschen Ende, am Service, gespart.

LG
Dirk

LG
Dirk


meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:40
#89 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Hatte mir die VPG-Basis 12mg und 18mg bestellt, jeweils 100ml. Dazu noch drei Aromen (Menthol, Pfefferminz und Menthol Mix) sowie ein paar Pipetten.
Lieferung hat eine Woche gedauert.

Die Basen sind geruchsneutral, durchsichtig mit gaaanz leichten Gelbton (kommt vom Nikotin vermute ich). Bis jetzt habe ich nur das Menthol ausprobiert und gleich zu viel genommen. Mann, dass zog einem die Schuhe aus. Bischen mehr Basis drunter gemischt und jetzt isses ganz lecker. Die beiden anderen Aromen werde ich auch noch testen.
Die Plastikpipetten haette ich mir aber sparen koennen, die taugen nix..

Bin sonst aber sehr zufrieden. Eine guenstige Moeglichkeit leckeres Liquid selber zu basteln. Fuer meine Ansprueche reicht es alle Mal, werde da auf jedenfall wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 23:55
avatar  Dave
#90 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Letzten Monat hatte ich meine erste Bestellung bei Inawera. Mit der Lieferung und allem bin ich sehr zufrieden. Ware, Verpackung, Lieferzeit: Alles im grünen Bereich.
Inawera Basisliquid gut ?

Im Moment probiere ich alles möglichen Shops aus, wenn es um Nic Base geht. Aber Inawera gehört jetzt zu meinen möglichen Bezugsquellen.

Die PG Nic Base ist einwandfrei (wird gerade konsumiert), es gibt originale Flavour Art Aromen...
Very nice!


Zitat von german_psycho

Die Plastikpipetten haette ich mir aber sparen koennen, die taugen nix.



Yep, same here. Inawera sollte stumpfe Nadeln mit 5ml ins Programm nehmen.

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 22:33 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 23:41)
avatar  Jane76
#91 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Am 4.12. bestellt, heute per DHL eingetrudelt. Das nenn ich eigentlich Megaschnell vor allem hatte ich nicht vor Anfang nächster Woche damit gerechnet.

VPG Base absolut geruchsneutral und farblos/klar.
Aromen riechen alle wahnsinnig lecker, ob sie schmecken wird sich die nächsten Tage zeigen.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr zufrieden

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2011 13:41 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 13:43)
#92 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Wir haben am 5.12. bestellt und eben kam die Lieferung. Leider war anstatt der bestellten 1L VPG. Smoke Base Power – 0 mg/ml nu ein Fläschchen mit 100 ml dabei. Ich hoffe, dass auf meine Nachricht über die Hauptseite reagiert wird. Zumal unser Englisch nicht gerade gut ist.
Wie sind die Erfahrungen bei Falschlieferung bzw. falsche Menge?

LG von den Dampfbären


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:02
#93 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Hallo,
Können nun auch positiv bewerten
Trotz unseres "Katastrophenenglisch" wurde innerhalb weniger Stunden reagiert und schon nach 6 Tagen kam die richtige Bestellmenge als Nachlieferung.

Also alles bestens gelaufen.

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:23 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 23:45)
#94 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Heute möchte ich meine Erfahrungen um Inawera niederlegen.

Bestellt habe ich am 29.11. für rund 180€, bezahlt via PayPal.
Am 30.11. wurde die Bestellung in Auftrag gegeben und am 06.12. Versand.
Heute erhielt ich aus heiterem Himmel, das die Sendung Storniert (Refund) wurde, mit Rückzahlung.

Auf meine 3 eMails wurde bis dato nicht reagiert.
09.12. -> Bitte um Tracking ID
15.12. -> Bitte um Tracking ID
19.12. -> Bitte um Tracking ID
20.12. (soeben) -> Hinterfragung bzgl. Stornierung

Ob ich da nochmal bestelle, weiß ich nicht.

die Antwort:

Zitat
Priv. Briefverkehr darf nicht hier veröffentlicht werden. Walter

>>Greetz COOLover<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 21:27
#95 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

nach langem Überlegen habe ich dann die Bestellung bei Inawera neu aufgegeben, jedoch mit der bitte die Prio hoch zusetzten da ich ja schon einige Wochen gewartet habe.
Dieses mal ging es auch sehr fix!

20.12. Bestellt
20.12. in Bearbeitung
23.12. Versand mit DHL Economy Select
27.12. Empfang

Seit dem habe ich einige Aromen getestet, jedoch so lecker wie von FA sind die jedoch nicht.
Daher nächste Bestellung bei Inawera nur Bottels & 36mg Basis und Aromen bei FA

>>Greetz COOLover<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 21:33
#96 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

naja mal sehn wann ich meine bestellung erhalte habe am 28.12.2011 bestellt und bezahlt bis heute nix gehört weder email noch sonst was


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 21:41
avatar  women
#97 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Ich hab auch am 28.12 bestellt und bezahlt ,leider wurde noch nix verschickt ,hab nur irgendwelche Punkte gut beschrieben bekommen bis jetzt .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:25
#98 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Mein Standardlieferant, bisher noch keine Probleme gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:28
avatar  ella74
#99 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

hab auch am 28.12 bestellt, wurde auch noch nix versendet

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:37
#100 RE: Inawera (PL) pro und contra
avatar

heute nach nachfrage antwort von inavera packet ist shipping also wird es wohl anfang nächster woche hier sein. wenn man das per einschreiben bestellt muss man das selber annehmen oder darf es auch meine frau annehmen oder nur der der als liefer empfänger angegeben ist ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht