Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler

  • Seite 6 von 7
20.09.2012 17:54
avatar  mamamia
#126 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
Bilder Upload

*hibbel*............................................................

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 18:01
avatar  Trempes
#127 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von mamamia im Beitrag #126
*hibbel*............................................................


Heute geht auch alle schief

Hatte bis vor ungef. 40 Minuten kein Telefon und kein Internett (Kabel Deutschland hatte mal wieder ne Störung)- wollte heute Morgen Deine Adresse auslesen zum Verschicken - nix ging

Aber Morgen ist die Box auf der Post


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 18:11
#128 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Ich hätte auch gern so eine Box,was muß ich dafür tunß ???


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 18:15
avatar  Trempes
#129 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Deathstrike im Beitrag #128
Ich hätte auch gern so eine Box,was muß ich dafür tunß ???


Was für eine ?????

Und was Du tun mußt hmmmmm kommt auf die Box an


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 19:30
#130 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Um hier mal ein wenig Neid aufkommen zu lassen.
Heute ist sie angekommen, meine geregelte "Günnibox" ! Dampft wie hulle, und ist mit der Penelope einfach nur wunderschön !!

Danke Günter !!!




 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:16
avatar  Trempes
#131 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Maik1975 im Beitrag #130
Um hier mal ein wenig Neid aufkommen zu lassen.
Heute ist sie angekommen, meine geregelte "Günnibox" ! Dampft wie hulle, und ist mit der Penelope einfach nur wunderschön !!

Danke Günter !!!






Freud mich wenns gefällt - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:23
avatar  Omega
#132 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Trempes ich sage ja, mach dich selbstständig mit den Dingern, das wird mit Sicherheit noch schlimmer das die Leute deine Handschmeichler haben wollen

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:27
avatar  Trempes
#133 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Omega im Beitrag #132
Trempes ich sage ja, mach dich selbstständig mit den Dingern, das wird mit Sicherheit noch schlimmer das die Leute deine Handschmeichler haben wollen


Tja - leider hab ich noch nen Job - und 4 verschieden Dienste - und den muß noch bestimmt ein paar Jahre machen
Deshalb bleibt das hier nur ein kleines Hobby


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:38
#134 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Und wenn du jetzt noch einen Bottom Feeder baust wird das Hobby noch mehr Zeit in anspruch nehmen..


Ich will einen Bottom Feeder von dir ....

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:39
avatar  Trempes
#135 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #134
Und wenn du jetzt noch einen Bottom Feeder baust wird das Hobby noch mehr Zeit in anspruch nehmen..


Ich will einen Bottom Feeder von dir ....


Da muß ich erst mal ein Muster haben


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:54
#136 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Muster...kannst du haben ...ich schicke dir gern meine Du Boccage als Anschauungsobjekt.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:20
avatar  Trempes
#137 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #136
Muster...kannst du haben ...ich schicke dir gern meine Du Boccage als Anschauungsobjekt.


Ich sach bescheit wenns soweit ist - erst noch ein paar "Normale" Boxen machen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:24
avatar  mamamia
#138 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
Bilder Upload

Hach wie schön..... Steffen-dampft hat laut gesagt, was ich noch nicht zu schreiben gewagt hatte..... Jau, ein Bottomfeeder aus Günters Werkstatt: das wärs!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:26 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 23:26)
avatar  Trempes
#139 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Jetzt wirds Unheimlich


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 23:39
avatar  mamamia
#140 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
Bilder Upload

Wieso denn? Ein Bottomfeeder ist irgendwie das Nonplusultra für alle, die es gern bequem haben wollen, die das Liquid tröpfelweise genießen wollen, es aber nicht "nach außen tragen" wollen..... sprich: das ist ne Box, wo die Liquidflasche innen eingeklemmt ist, ein Schlauch zum VD-Anschluss führt, ein kleines Fenster im Deckel ist, so dass man bequem beim Dampfen durch leichten Fingerdruck "nachtröpfeln" kann... ich hatte kurz die Reo Mini, die ja auch ein Bottomfeeder ist und ich war von der Idee insgesamt begeistert ... nur dass ich als Linkshänderin mit dem Feuerknopf der Reo leider nicht zurechtkam... ich hab den unbewusst beim Feuern immer in Off-Position verdreht.

Ist echt ne geniale Sache, und es gibt mehrere auf dem Markt ... die bekanntesten sind die REO (reosmods.com) und der VMod (vapage.com)... schau sie dir mal an. Die Reo ist aus Flugzeugaluminium gemacht (soviel ich verstanden habe, wurden sämtliche Öffnungen aus einem Block herausgefräst), und der VMod ist aus.. ich weiß nicht welchem Material. Muss mal ein VMod-Besitzer beantworten.....

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 19:00
#141 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Ich glaube wir starten einen Aufruf....


Wer möchte einen Bottom Feeder von Trempes ?

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 12:33
avatar  mamamia
#142 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
Bilder Upload

Na: du und ich, aber das weiß er jetzt ja schon.

Aber der wäre zusätzlich zur "normalen" Box......

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 12:46
avatar  Trempes
#143 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von mamamia im Beitrag #142
Na: du und ich, aber das weiß er jetzt ja schon.

Aber der wäre zusätzlich zur "normalen" Box......



RRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 10:36
#144 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Pink-Lady

Ein ganz großes Dankeschön an Günther für meine wunderschöne Rosalie

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 10:47
avatar  Trempes
#145 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Stephany im Beitrag #144
Ein ganz großes Dankeschön an Günther für meine wunderschöne Rosalie




Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Alles klar mit dem Teil ????????
Ist Sie so wie Du sie wolltest ??


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 10:51
#146 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

Pink-Lady

Jaaaaa danke dir vielmals die Farbe ist der Knaller

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:48
avatar  mamamia
#147 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
Bilder Upload

...und mit dem Tank obendrauf echt der Hammer!!! Kompliment, Stephany!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2012 10:46
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#148 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

auf Wunsch TE in eigenen Modderbereich verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:08
#149 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar

[[File:PICT0112.JPG|none|auto]][[File:PICT0113.JPG|none|auto]]

So hier ist nach einigen Anregungen von Trempes mein erster Handschmeichler.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2012 09:10
#150 RE: Die 8cm Frauenfreundlichen Handschmeichler
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht