Neuer Alter

06.07.2022 17:28
#1 Neuer Alter
avatar

Hallo!
Dann will ich mich auch mal der Dampfergemeinde hier vorstellen.
Mein Name ist Michael und ich bin 54 Jahre alt.
Ich habe 34 Jahre mit normalen Zigaretten auf dem Buckel und bin seit ca.2 Jahren Dualuser oder auch Hybriddampfer.
Das heisst auf Arbeit und in Stresssituationen greife ich zur normalen Zigarette,während ich zu Hause,bei Freunden oder anderen chilligen Orten genüsslich zur Dampfe greife.

Ich benutze einige Akkuträger wie die Aegis (1.Version),den Lost Vape Cygnus,die LostVape Thelema
DNA 250 oder die Asmodus Minikin(hab ich 3mal).

Als Verdampfer nutze ich den Crown 5,den Zeus Subtank sowie den Siegfried
für DL und den Nautilus 1 und GT für DtL.

Aber letzt Woche hab ich mir die SX Mini SLClass V2 geholt.
Ich denke ich hab meinen Allday Akkuträger in dieser geilen Maschine endlich gefunden.
Super Handschmeichler mit toller Haptik.
Genauso toll ist die Bedienung (wenn man mit dem Joystick zurechtkommt).
Höher als 100 Watt komm ich sowieso nie

Jetzt will ich es wagen,mit der Zigarette Schluss zu machen,da meine Gesundheit langsam in die Knie geht ( auch wegen meines Gewichtes von 165 kg).

Dampfende Grüsse aus dem Odenwald,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2022 20:55
#2 RE: Neuer Alter
07.07.2022 08:18
avatar  bunny
#3 RE: Neuer Alter
avatar

Aus dem Odenwald? Ja cool - Grüße zurück, auch aus dem Odenwald!



Wünsche Dir viel Erfolg beim Komplettumstieg, das wird schon klappen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht