Ein neuer ALter :D

15.02.2015 18:02
#1 Ein neuer ALter :D
avatar


Hallo an alle Dampfer und Freunde.

Mein Name Ist Mario und ich bin 35 Jahre alt. Zum Dampfen bin ich im November 2012 gekommen, und Dampfe seit dieser Zeit.
Da ich aus Tirol stamme und wir mit Shops hier nicht gerade gesegnet sind, habe ich bis Januar 2015 immer JoyEtech Akkus mit clearomizer verdampfern benutzt.
Ich habe eigentlich nicht weiter über Alternativen nachgedacht, bis mich ein Freund mal drauf angesprochen hat.
Seit diesem Januar bin ich also umgestiegen und benütze folgendes Equip:
Akkuträger: Kangertech K-Simar 20 gravity Mod
Clearomizer: Kangertech Aero Mega
Verdampferköpfe: Kangertech Dual Coil V3 1.8 Ohm
Akkus: Panasonic 18650 3400mA
Liquid: Absolute7 Cappuccino.

Ich habe jetzt schon viele YT Viedeos, hauptsächlich von Dampferhimmel angeschaut, und hoffe mich nun bei euch noch mehr mit dem Thema "DAMPFEN"
beschäftigen zu können.

Liebe Grüße, Mario


Ps. Falls es noch Fragen zu mir oder meinem Equip gibt, immer raus damit!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 18:25
#2 RE: Ein neuer ALter :D
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht