Clearomizer Testrunde

  • Seite 3 von 3
15.08.2012 13:46
#51 RE: Clearomizer Testrunde
avatar

Klar wusste ich, wie er befüllt werden muss aber ich soll den Verdampfer doch insgesamt beurteilen und da werde ich doch sagen dürfen, dass mir das Befüllen nicht gefällt und ich hoffe immer mal, dass einer geschmacklich besser ist, was aber aus meiner Sicht hier nicht der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 17:06
#52 RE: Clearomizer Testrunde
avatar

So, nach mehrfachen auf und abschrauben vom KinKong passt der Verdampfer jetzt auch auf 510/Ego Adapter.
Auf die Lambo LavaTube scheint er von "Naturaus" nicht ohne Adapter zu passen.
Das erste mal nachgefüllt habe ich ihn auch...Ergebniss: total gefluteter Akkuträgeranschluss. Amsonsten ist er jetzt aber wieder trocken...und dampft ganz normal weiter.
Beim nächsten nachfüllen werde ich ihn auf ein Zewa stellen anstatt ihn auf dem Akkuträger zu lassen.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 18:50
#53 RE: Clearomizer Testrunde
avatar

@ bastelheini

Hallo,
das gehört hier zwar nur bedingt hin aber ich habe heute einen Vivi Nova Cleoromizer bekommen und der ist perfekt in Dampf, Geschmack, Flash und Handhabung. Kein Vergleich zu dem von mir getesteten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 19:18
avatar  Pit-74
#54 RE: Clearomizer Testrunde
avatar

Zitat von Krabathor im Beitrag #
So, nach mehrfachen auf und abschrauben vom KinKong passt der Verdampfer jetzt auch auf 510/Ego Adapter.
Auf die Lambo LavaTube scheint er von "Naturaus" nicht ohne Adapter zu passen.
Das erste mal nachgefüllt habe ich ihn auch...Ergebniss: total gefluteter Akkuträgeranschluss. Amsonsten ist er jetzt aber wieder trocken...und dampft ganz normal weiter.
Beim nächsten nachfüllen werde ich ihn auf ein Zewa stellen anstatt ihn auf dem Akkuträger zu lassen.


Einen KingKong hab ich ja auch noch. Hab den Clearo tatsächlich draufquälen können.
Nachdem ich ihn ein paar mal drauf und wieder runter geschraubt hatte, bekam ich ihn auch auf ´nen Adapter von 510 auf eGo.
Das ganze auf eine Lavatube geschraubt hat es gar nicht mal schlecht gedampft. Der Zug ist mir persönlich zu fest.
Leider hat der Clearo nach 3 oder 4 Zügen angefangen zu Siffen ohne Ende.
Schade, ich hätte den wirklich gerne mal einen Tank lang gedampft.

Wie bereits schon gesagt wurde, Ihr tut Euch und Euren Kunden keinen Gefallen, wenn Ihr diese Clearomizer in Eurem Shop anbietet.

Nochmal danke, daß ich an dem Test teilnehmen durfte, wenn auch nur kurz.

Gruss Pit


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 12:28
#55 RE: Clearomizer Testrunde
avatar

Sooo ich bin jetzt durch da der Verdampfer leider nur noch sifft.

- ich dampfe seit: 10/2011
- mein Lieblingsgerät: alle kleineren Verdampfer oder Akkuträger. Hauptsächlich aber SW.
- mein Lieblingsliquid (Name/mg): Waldmeister selbstgemischt mit 18mg
- Clearo wurde getested auf: Ego-Akku wegen dem schlechten Gewinde vom Verdampfer
Beurteilung: Nicht empfehlenswert
Dampfentwicklung: mittel
Flash: mittel
Geschmack: mittel

Sonstige Bemerkungen: Leider von der Qualität sehr schlecht und dadurch entstehen sicherlich die Probleme mit dem siffen und den Gewinden.

Trotzdem danke fürs testen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 13:05
#56 RE: Clearomizer Testrunde
avatar

Danke für eure Rückmeldungen.
Also eins steht fest die Dinger werden es nicht in den Shop schaffen.
Habe den durch Zufall auch bei Amazon gefunden und ratet mal wie der Bewertet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 22:45 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 23:02)
#57 RE: Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Hallo Leute,

auch wenn die Tests jetzt nicht soooo positiv verlaufen sind, möchte ich Euch bitten, dass bitte JEDER Tester sein Feedback in diesem speziellen Thread schreibt. Nur so kann die Testrunde als erledigt gekennzeichnet werden.

Bitte denkt daran, dass Tester, die kein Feedback abgeben, notiert werden und bei zukünftigen Testrunden (nicht nur von ProSmoke) nicht mehr teilnehmen darf (siehe Forenregeln bzw. Regeln füpr Testrunden).

Bitte schaut, dass Ihr das kurzfristig erledigt, da Michael von ProSmoke schon wieder mit einer Testrunde in den Startlöchern steht.

Bitte beachtet auch die laufende Sammelbestellung, die Michael gleich nach Ablauf der letzten gestartet hat. Ja, mit und bei ProSmoke wirds nicht langweilig!

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 21:12
#58 RE: Clearomizer Testrunde
avatar
Bilder Upload

Nun sind ja noch ein paar Feedbacks gekommen. Ich wollte Euch aber darauf hinweisen, dass Feedbacks nicht in dem entsprechenden Diskussions Thread gepostet werden, sondern im Bewertungsthread. Wenn Ihr Euer Feedback auch hier veröffentlicht, dann ist das kein Problem, aber bitte haltet Euch an die Regeln. Wenn mal jemand nach einer Bewertung für Geräte schaut, und dann liest, dass man ja das Feedback im anderen Thread veröffentlicht wurde, bringt es niemand was.

Es geht ja nicht nur darum, dass der Händler alleine erfährt was mit einem jewiligen Gerät ist, sondern ander User. Und ich bin ganz ehrlich, ich informiere mich regelmässig selbst in den Bewertungsthreads nach Geräten oder sonst was.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht